Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@sarah: jaa...und ich geb für dich mit abstand immer das meiste geld aus xD Der größte betrag ist in der rechnung ist immer versand in andere mobilfunknetze *g*

Wir waren heut draußen am strand, war echt schön. Hab noch ein paar bilder...sind nicht so dolle. Aber das von meinem stiefvater wie er auf der straße mit seiner riesigen nikon liegt um 2 käfer zu fotografieren ist gut rofl Lad die gleich mal hoch.

ach und noch an sarah...des mit dem zeckenbiss hatte meine mutter mal. Am oberschenkel, das wurde total rot und wirklich sehr riesig vom durchmaß her...aber zum glück ist sie rechtzeitig zum arzt.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Boa, die Cam ist wirklich toll Verena! :) Kaufst du dir die trotz der 455€ oder wartest du noch etwas, bis die billiger wird?

Hm, Sarah, es war nicht meine Absicht dich verrückt zu machen. :( Mir fiel bloß ein, dass meine Bekannte das hatte und es daran lag. Ich würd erstmal abwarten wie es die nächsten Tage aussieht. Vielleicht waren die Wochen vor den Prüfungen auch einfach zu viel für dich. Kannst ja eigentlich echt froh sein, dass du nicht während der Prüfungen krank geworden bist. :) Nachschreiben ist immer kacke! :D

ja, haben die mir auch erzählt mit den prüfungen... also das der körper auf stresssituationen reagiert und so. wer weiß... ach, bei dem zeckenkram reden die aber auch immer nur von rötungen. ich hatte überall schwellungen, auch im gesicht, das steht da nirgends. also lassen wir das. ^^

Ah Verena, würde gern mal Fotos vom Flensburger Strand sehen! :)

Nur noch 18 Tage Sarah! :D Oh man ich weiß im Moment gar nicht wie ich hinkommen soll. Der Golf sprang trotz teurer Reparatur (410€) heute mittag schon wieder nicht an! :angry:

Flensburg hat nen Strand?! :sneaky: Dat is bestimmt nur ne aufgeschüttete Sandbank :laugh3: :P

...Felix wartet immer noch...

um acht fang ich an zu trinken, mach ich notfalls auch alleine hier lol

@lars: komm mitm zug und penn in dem 'hotel' würde ich vorschlagen. *g* ;)

@felix: fröhliches warten wünsch ich... ich tipp mal drauf, dass der anruf bei dieser doch sehr intensiven warterei heute gar nicht mehr kommt. :nice: :laugh3:

Flensburg hat nen Strand?! :sneaky: Dat is bestimmt nur ne aufgeschüttete Sandbank :laugh3: :P

...Felix wartet immer noch...

um acht fang ich an zu trinken, mach ich notfalls auch alleine hier lol

heyyyy xD wir haben sehr wohl strand....ganz viiiel strand sogar...nur leider sind die immer überfüllt, solitüde zumindestens. Da wo wir jetzt waren sind nicht so viele leute.

jaa...trinken, kannst dich ja zu unseren lieben nachbarn gesellen...die grillen jetzt schon seit einer woche jeden abend bei lauter technomusik. Toll lol

@felix: fröhliches warten wünsch ich... ich tipp mal drauf' date=' dass der anruf bei dieser doch sehr intensiven warterei heute gar nicht mehr kommt. :nice: :laugh3:[/quote']

*grrrr* wart's ab! ... :sick:

@Verena: Schicke Bilder! Genauso hab ich mir den "Strand" vorgestellt :laugh3: ... und die beiden mit deinem Stiefvater sind knaller! lol mir tun meine Ellenbogen weh, wenn ich seh, wie der sich da auf der Straße abstützt ;)

@winnie: danke ^^ die leute haben auch sehr amüsiert auf ihn geguckt *g* und najaaa..wir haben auch noch "richtigen" strand. Also so zum liegen und baden und nicht nur zum rumlaufen und angucken xD

@sarah: apropro hotel. Hab heut die bestätigung bekommen. Aber wir müßten uns da noch mal absprechen wann ihr denn in hh seit. Weil ich hab 2 züge zur auswahl. Der eine ist um 16:14 in hamburg und der andere um 17:37.

*grrrr* wart's ab! ... :sick:

ohje, heißt das jetzt, dass ich mitwarten muss? :sick:

@winnie: danke ^^ die leute haben auch sehr amüsiert auf ihn geguckt *g* und najaaa..wir haben auch noch "richtigen" strand. Also so zum liegen und baden und nicht nur zum rumlaufen und angucken xD

achso lol... aber DAS ist dann ne aufgeschüttete Sanddüne? ;P

@Sarah: si, señora :nice:

0,1020,148099,00.jpg

^ denk doch was du willst xD ICH mag es hier mit den aufgeschütteten sandbänken rofl Wenn ich jemals in lübeck gewesen wäre würde ich jetzt was darüber sagen löl

oh es gibt essen...bin kurz weg ^^

Ahhh schöne Bilder Verena!!! Die Region bei dir ist wirklich schön. Dieses ganze grün sieht irgendwie etwas wie Irland aus! :D

Hehe Sarah, die Zugverbindung nach Bremen ist so blöd und übernachten kann ich leider nicht in Hamburg. :D :(

@sarah: apropro hotel. Hab heut die bestätigung bekommen. Aber wir müßten uns da noch mal absprechen wann ihr denn in hh seit. Weil ich hab 2 züge zur auswahl. Der eine ist um 16:14 in hamburg und der andere um 17:37.

okee, ich klär das anfang der woche, wenn vanessa wieder zu haus ist und sag dir dann bescheid. ;)

@felix: *wart* ......................... und? ............................ ..........

*seufz* ... das Handy schweigt ... ist gleich acht... ich hol mir schon mal 'n Glas... *g* ;)

gut, gut - ich hab zeit. :lol:

hm, ich poste hier mal grad 'nen auszug aus meinem krankenhaus-leben, den ich grad meiner freundin im icq geschrieben hab, war sehr amüsant:

*Sarah* (08:08 PM) :

das geilste war ja bei der visite gestern morgen um zehn: etwa 15 leute (ärzte, praktikanten, schwestern und was weiß ich noch alles) reihen sich vor meinem bett auf. mein arzt erstmal fachgemäß die situation erklärt, dann sollte ich's vorzeigen... ich zieh also die hose runter - und die 15 leute: "ahhh, hmmm... jaaa..." ... "hmmm, dürft ich das mal anfassen??" *alle grabschen drauflos* stille... noch mehr stille... alle gucken sich an. "jaa, hmm... alsooo... sieht... sieht allergisch aus, oder??" rofl, ach neee xD

hab nur drauf gewartet, dass die jüngeren da noch notizen machen, lol. und dann gings los... "ja, herr kollege, ich befürchte hier eine c15, ausgelöst durch j11..." ööhm. xD

ich wollt schon sagen "und ich befürchte hier eine gehirnmasse von 08/15 scheinbar ausgelöst durch die berufswahl" lol

hehe... also manchmal... xD

LOOOL, du solltest Schriftstellerin werden! ;)

dann sollte ich's vorzeigen... ich zieh also die hose runter - und die 15 leute: "ahhh' date=' hmmm... jaaa..." ... "hmmm, dürft ich das mal anfassen??" *alle grabschen drauflos* stille... noch mehr stille... alle gucken sich an. "jaa, hmm... alsooo... sieht... sieht allergisch aus, oder??" rofl, ach neee xD [/quote']

ROFL :laugh3:

aaaah... ich liebe Krankenhausgeschichten.... :nice: Mag wohl daran liegen, dass ich noch nie ein Krankenhaus aus der Patientenperspektive gesehen habe und dass ich Scrubs-Junkie bin :laugh3:

lol... ich stell mir sonne Visite ziemlich erniedrigend vor... ;) ... aber witzig! ;D

Fast wie bei der Musterung! :D

lol also DAS ist noch ein Stück erniedrigender :sick:

Husten bitte... danke! - Glückwunsch, Sie haben keinen Leistenbruch und ich weiß wie sich Ihre Eier anfühlen, hurra! :nice:

danke lars, in gewisser weise wär das sogar irgendwie mein wunsch... *g*

tjaja, das war schon lusitg... hab erst gar nicht gepeilt, was die jetzt alle von mir wollen. ^^ und heute kam dann nur noch einer mit den entlassungspapieren. der meinte, er hätte das mit den kollegen bereits abgesprochen. schade, hätte ich zu gern gehört... "wir entlassen aufgrund einer stetigen besserung von z13 ausgebildet durch c15 und kuriert durch t184" oder so. tz...

lol also DAS ist noch ein Stück erniedrigender :sick:

Husten bitte... danke! - Glückwunsch, Sie haben keinen Leistenbruch und ich weiß wie sich Ihre Eier anfühlen, hurra! :nice:

Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor! :lol:

Lol, Sarah, ich kenne das nur vom Zahnarzt! :D Da zählt der auch immer so komisch die Zähne! ;)

wir entlassen aufgrund einer stetigen besserung von z13 ausgebildet durch c15 und kuriert durch t184" oder so. tz...

Übersetzung: Wir haben fest gestellt, dass Ihre Krankenkasse den weiteren Krankenhausaufenthalt nicht abdeckt. Auch wenn wir immer noch absolute keinen Schimmer haben, was ihnen fehlt, sind wir leider gezwungen, Sie zu entlassen, da der Vorstand sich (wie jeden Freitag) ein überteures Trüffelschlemmen gönnen möchte (mit einreiben und so...). Gute Besserung und machen sie gefälligst das Bett frei!

Übersetzung: Wir haben fest gestellt' date=' dass Ihre Krankenkasse den weiteren Krankenhausaufenthalt nicht abdeckt. Auch wenn wir immer noch absolute keinen Schimmer haben, was ihnen fehlt, sind wir leider gezwungen, Sie zu entlassen, da der Vorstand sich (wie jeden Freitag) ein überteures Trüffelschlemmen gönnen möchte (mit einreiben und so...). Gute Besserung und machen sie gefälligst das Bett frei![/quote']

WEGROFL! :laugh3: ... also wenn man's von der seite sieht - passt. :lol: