Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^die strokes, oder?

oder besser... die strokes und eindeutiger restalkohol. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

höhö? und :wideeyed: ? *g*

Restcortison? :sneaky:

na dat scheint ja reinzuknallen! Kannste mir ne kleine Probe zukommen lassen? ;)

@felix: sorry, alles aufgebraucht. :nice: gestern die letzten beiden... ^^

@julia: merci.

@felix: sorry' date=' alles aufgebraucht. :nice: gestern die letzten beiden... ^^[/quote']

mist! :sick:

warn das Tabletten?

jup... 100mg am tag, um genau zu sein. lol

ach, dat is ja ne Kleinkinderdosis :rolleyes:

'n Freund von mir musste sich mal seine Medikamente spritzen... zwei Wochen lang jeden Tag eine Ampulle direkt in'n Bauch :sick:

öhm, nein, so heftig isses bei mir dann doch noch nicht. :nice:

hehe, gut :nice:

Und wie geht's den Wurstfingern :smug2:

sind nicht mehr so wurstig wie gestern... aber noch leicht geschwollen. nya, passt schon, werd's überleben. =)

wenn nicht ist auch nicht so tragisch. abi hab ich geschafft, 'nen beruf kriegt man heute auch nicht mehr und mein leben war doch bisher recht nett. :laugh3:

lol genau mein Reden - man soll dann aufhören, wenn's am schönsten ist, sacht man doch immer ;)

richtig... naja, warten wir's mal ab. xD

lalala... und sonst? ^^

ach, naja, ne, muss ja :nice:

Ich hab eben im Zimmer meiner Schwester eine Buddel Jim Beam stehen sehen... :wideeyed: ... ich glaub, ich werd' gleich den einen oder anderen Zentiliter davon in eine meiner zahllosen leeren Beam-Flaschen umfüllen - ich tu ihr (und mir :drunk: ) damit doch nur Gutes :smug2:

lol, wenn du mein bruder wärst, hätten wir jetzt stress... xD

hrhrhrhr :mellow:

aber du trinkst ja eh nur Amaretto und von dem Kram lass ich lieber die Finger ;)

aber auch nur den guten amaretto, das ist ganz wichtig! sprich, den ausm sonderangebot... :D

LOL ne, is schon klar! :nice:

gut, gut. :nice:

momentan gibt's allerdings trocknes knäcke und o-saft. :dozey: aber naja, morgen dürfte vanessa wieder da sein (kommt auch zum richard) und wir teilen den guten amaretto eigentlich immer. ^^ da fällt mir ein das die lost-folge morgen fertig sein muss... *g*

hihi, ja, so eine Flasche Hochprozentiges bietet sich ja sehr an, mit einem guten Freund/einer guten Freundin geteilt zu werden :nice:

Und als ich deinen Post eben gerade gelesen habe, dachte ich für einen kurzen Moment, dass übermorgen schon der 30. ist :stunned:

Aber ein kurzer Blick auf den Kalender widerlegte dies, zeigte mir aber etwas, was ich schon längst vergessen hatte - ich muss nächsten Samstag arbeiten... 8 Stunden oder so... :bigcry: