Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ihihi ihr wisst ECHT nicht, was Bonzen sind? ... ihr Spracheremiten :P :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bildungslücke wa? :P

Looool Netzer grad... oh man ich liebe das, wie die sich immer gegenseitig fertig machen! :D

Bin off ciao! ^^

Netzer is alt und ranzig ^^

Bye, Lars!

/edit xD

/edit 2: ich glaub ich hab meinen pc zerlegt...

;) Bye Felix, bye Sarah! Viel Spaß mit deiner "Sleepzone"... was immer das auch ist! :D

lol... genau, der letzte Satz trifft's ;)

nur... meist mein ich das nicht so böse :P :laugh3:

so... okay... also ich weiß jetzt was bonzen sind - aber was da bei wiki steht ist nicht besonders nett :thinking:

;) Bye Felix' date=' bye Sarah! Viel Spaß mit deiner "Sleepzone"... was immer das auch ist! :D[/quote']

hö? versteh ich nicht. sollte ich? oder meinst jetzt nicht mich? ^^

so... okay... also ich weiß jetzt was bonzen sind - aber was da bei wiki steht ist nicht besonders nett :thinking:

lol also - im Grunde genommen sind Bonzen die Leute, die entweder mehr Geld haben oder öfter in'n Urlaub fahren als ich :laugh3:

war ja net pös gemeint ;D

... und dein letzter Post verwirrt mich :wacky:

mach dir nix draus, ich verwirr mich grad selbst ...

ooooh kay... :thinking:

na, ich werd dann mal in's Bett... muss irgendwie einschlafen, damit ich morgen halbwegs fit bin :sick:

Euch viel Spaß morgen in Hanno nochmal, ne? Feuert unsere Jungs schön an :nice:

Schöne Nacht noch, bye!

ja, mach's gut... gute nacht ;)

soo, na, wenn das kein guter start in den tag war... ich wurde von einem wackelnden schrank + tisch in meinem zimmer geweckt - und natürlich von dem dazugehörigen lärm von walzen und ... wie heißt das... luftdruckhammer. gut, denk ich mir, es ist sicher schon 10 oder so. handy war aus, also keine uhr im zimmer. ich schlender so im halbschlaf ins bad und ein blick auf die uhr verrät mir: exakt zwei minuten vor 7. :nice:

aaaarrrghs! na immerhin waren die dann um 10 fertig, juhu! :dozey:

für den tag heute gibt es jetzt drei möglichkeiten:

1. wir gehen in der hitze total ein

2. wir werden doch irgendwann vom blitz getroffen

3. wir verpassen nach dem spiel den letzten zug und kommen nie mehr nach hause

*g*

nah, im ernst... ich freu mich drauf, hehe ;) wiedersehn!

hö? versteh ich nicht. sollte ich? oder meinst jetzt nicht mich? ^^

Ja, ich meinte dich! Hab dein Screenshot bei dem Desktop-Thread gelesen und da war eine Datei, die "Sleepzone" hies. :D

Achja, der erste Regen ist nun durch und nun ist es richtig angenehm... grad mal 20 Grad aber das reicht mir momentan. :)

Du Glücklicher ;)

Bei uns ist's heute sich richtig heiß und drückend...bleh. :/

Deutschlaaaaaand, deutschlaaaaaand! :smug2:

Bei uns ist's noch trocken... habe dennoch beschlossen, nachher in eine Kneipe zu gehen - kein Bock so wie die Amaretto-Force in der totalen Sintflut zu enden :P :laugh3:

...und ich hab grad erfahren, dass mein bester Kumpel trotz Freundin wohl auch nach Hamburg ziehen wird! Das macht mich gerade extreem glücklich :cheesy:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........

wir haben gewonnen-...das ist schön!:D

War ich die einzgie die das Spiel als spannend empfunden hat?

Boah... HEILIGE SCHEIßE!

erstmal: hammerhartes Spiel... nach der ersten Halbzeit war ich echt angepisst von den Deutschen, aber die letzten Spielminuten waren ja wohl heftig... ich hab mehrmals vor Spannung fast mein Bierglas aus der Hand fallen lassen :laugh3:

Aber der Pub, wo wir waren, war leider irgendwie scheiße... die Übertragung hatte andauernd irgendwelche nervigen Störungen und die Leute waren irgendwie auch net so gut drauf (typisch norddeutsch kalt halt...) - aber was wir dann erlebt haben - OH MY GOD!

Wir sind nach dem Spiel raus, in die Innenstadt um den Autokorsos zuzubrüllen (so wie letztes Mal ;D) - irgendwie hat sich die Lübecker Fangemeinde aber instinktiv an Lübecks wichtigster Kreuzung in der Innenstadt versammelt und die komplett blockiert!

Ich schätz Mal 300 Mann (und Frau :nice: ) standen da rum und haben gejubelt, die Fahnen geschwenkt und getrunken, natürlich :drunk: Wir haben uns dem also auch angeschlossen. Die Bullen waren dann aber ziemlich fix da und haben zuerst versucht, das aufzulösen, dann aber schnell eingesehen, dass das nix bringt und kurzerhand den Verkehr umgeleitet sowie auch ein wenig mitgefeiert :laugh3:

Alles in allem superheftig, was da abgeht grade... und das nach dem zweiten Vorrundenspiel! :o

Trotzalledem war das wohl nur die Ultra-light-Version von dem, was Sarah in Hannover erlebt hat... >20.000 Leute, holy shit! :stunned: Am liebsten würd ich beim nächsten Deutschlandspiel nach HH fahren, da sind ja noch mehr - aber wie's der Teufel so will, ist das nächste Gruppenspiel in der Woche und das Achtelfinale am Wochenende, wo ich auf'm Hurricane bin... SHIT! :(

naja, was soll's ... ich geh jetzt schlafen, gute Nacht, Deutschland - gute Nacht, Fußballland :nice:

haammmeeeeer!!!

meine güte, ich bin echt fix und alle xD das war wirklich... also NEE! löl

aber mal von vorne...

meine freundin und ich waren ja schon gegen 3 in hannover und es war schon tagsüber sooo cool in der stadt - die mexikaner sind da :nice: mexiko spielt in hannover am freitag gegen angola und die sind jetzt schon überall. da muss man mal sagen, die mexikaner verstehen es zu feiern, da wird man ganz neidisch. in der fußgängerzone haben die ein kleines volksfest veranstaltet, eben in traditionellen mexikanischen klamotten, drei kerle mit geigen, dann die sänger, tänzer... hach, das war traumhaft :) meine oma meinte grad, das war wohl sogar kurz in den nachrichten zu sehen, hehe...

ansonsten waren wir nachmittags ewig auf der suche nach fahnen. zu große sind ein wenig unpraktisch, also haben wir was mittleres bis kleines gesucht, was so gut wie unmöglich ist, weil entweder jeder schon so ein ding hat oder noch haben will. irgendwann hatten wir dann jeder eine sehr hässliche fahne für 'nen euro und eine sehr schöne für 95 cent. :nice: lol ... die beiden sehr hässlichen wurden uns später bei der großleinwand von 'nem sturzbesoffenen -scheinbar obdachlosen kerl, wobei ich niemanden vorverurteilen will- weggenommen. wir hatten die an unsere füße gelegt und da hat der die in der halbzeit weggenommen. sagen wollten wir nix, da der schon 'ne ziemlich schicke platzwunde am auge hatte, die noch recht neu aussah - man weiß ja, wie die leute teilweise drauf sind :rolleyes:

naja, jedenfalls sind wir dann so gegen 6 zur großleinwand. kann nur sagen, dass es da heute noch 1.000mal besser war als am freitag. wie felix schon gesagt hat, platz war mit 20.000 leuten wieder voll, aber diesmal standen wir vorne im ersten drittel, ich hatte 'ne super -freie- sicht und die leute die noch bei uns standen waren sowas von nett und sehr lustig drauf ^^ bestens! :nice:

zum spiel an sich... HILFE! das hatte ja mal höhen und tiefen... aber man kann sich nicht vorstellen, was da bei dem tor abging - kurz gesagt, die leute sind quasi alle übereinander hergefallen *g*

danach war hannover eigentlich eine große party, auch der bahnhof war später total verstopft, hehe... vorher konnten wir uns ja alle kollektiv aufregen, das ist bei so 'ner menge irgendwie auch witzig löl

fand's ein wenig schade, dass wir dann nach dem spiel relativ schnell zum zug mussten, aber kann man nüscht machen - immerhin war's im zug auch noch nett :smug2:

achja, a propos zug! das zugpersonal, hahaa... kommt der fahrkartenkontroleur (falls man den so schreibt) vorbei -so ein junger dynamischer, gar nicht mal von schlechten eltern, lol- und vanessa fragt den "sagen sie mal, könnten sie kurz ein foto von uns machen?" - "klar, aber nur oben ohne." :wideeyed: ... nun ja. lol

alles in allem: genial, einfach genial. hannovers großleinwand ist nur zu empfehlen, wir sind da dienstag garantiert wieder und die amaretto-force rät jedem -auch der arbeitenden gesellschaft mit hoffnung auf urlaub- vorbeizuschauen. :D

in diesem sinne... das hat jetzt eh niemand komplett gelesen...

amen!

ps: ein besonders netter gruß geht nochmal hoch nach lübeck: ich hatte es noch nicht erwähnt, aber hannover durfte sich über bestes wetter freuen. :P *g*

pps: :stunned: rofl - mein vater kommt grad mit meiner mutter nach haus. mein vater ist ja stockbesoffen... "SARAH! DEUTSCHLAND! ... ah... nacht." :lol:

okay, korrigiere nochmal: die sind beide total fertig mit der welt LOL

Oh mein Gott, was für ein Spiel, was für eine Nacht!

Ich bin immernoch sprachlos! Hammer war das geil! War mit ein paar Freunden in Bremen, wo wir vor dem Hauptbahnhof auf so einer Riesenleinwand das Spiel geguckt haben. Es war einfach nur genial! Das Spiel war an Spannung nicht mehr zu überbieten und Deutschland hatte so viele 100 prozentige Chancen, vor allem Klose.

Als in der 2. Halbzeit der eine Pole gelb-rot sah und Odonkor und Neuville eingewechselt wurden, war ich mir sicher, dass Deutschland noch gewinnt, jedoch nur bis zu den beiden Lattentreffern von Klose und Ballack. Dass in der 91. Minute Neuville doch noch zum 1:0 trifft, hätte ich danach nicht mehr erwartet! Was für eine geile Stimmung... Jeder lag sich in den Armen, es gab ein Feuerwerk und die Autos hupten wie wild durch die Stadt! Es war der absolute Wahnsinn! So etwas habe ich wirklich noch nicht gesehen.

Später musste ich nicht mal mehr die Zugfahrt bezahlen lol, weil der Schaffner so nett war. :nice: Als ich gegen 3 Uhr zu Hause ankam waren meine Eltern immernoch wach und am feiern! :lol:

So, naja muss jetzt zur Arbeit... Werd erstmal meine polnischen Kollegen trösten müssen... :P

Ihr Affen, wat habt ihr alle Großleinwände und wir nicht :bigcry:

Urlaub nehm ich mir ungerne, ich hab doch nur drei Tage für die zwei Monate jetzt :sick: Naja, hauptsache ihr hattet euren Spass :laugh3:

achja...

ICH BIN FREEEEEEEI!!! :cheesy: :dance:

Wurde vorhin offiziell vom Zivildienst entlassen... hab zwar noch Dienst bis um drei heute (wie immer), aber ich hab schon meinen dicken Batzen Entlassungsgeld gekriegt (in Bar! :o )... aber der liegt jetzt schon auffer Bank ;)

haaa.... ist das schön... jetzt darf ich mich endlich wieder während des Dienstes politisch äußern:

*räusper* GÜNTHER BECKSTEIN IST EIN FASCHIST! ... so das musste raus :nice:

dumdidum... heute gehen dann die Uni-Bewerbungen raus... eventuell frag ich meine Eltern noch, ob se mir heute bei der Wohnungssuche helfen... jajajajaja.... es geht langsam los ^^

Ich bin dann wieder weg... arbeiten :smug2:

aber ich hab schon meinen dicken Batzen Entlassungsgeld gekriegt (in Bar! :o )

:wideeyed:

... aber der liegt jetzt schon auffer Bank ;)

:(

ich dachte du gehst heut zur feier des tages noch poofen, mit lars. dann musst du's geld ja extra wieder abheben... :laugh3:

Ich find das so heftig irgendwie...hallo das war "nur" ein Vorrundenspiel....

das ist so heftig was hier abgeht...

Ich hab mich gestern gefühlt als wär es schon das Finale gewesen....was soll das denn mal werden wenn sie wriklich ins Finale kämen!:stunned: