Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das stimmt *g* :) danke sehr :)

Hilfe ich entwickel mich zu einem "Mitleser"

happy birthday, julian! alles, alles gute! :nice:

so, die amaretto-force will costa rica jetzt verlieren sehen. ^^ bis später

hehe :) garde stand's 1:0, aber für wen weiß ich nimmer *g*

danke;)

Happy Birthday, Julian!

Und an Frau Sarah: die guten "Poofs" nehmen auch EC-Karte :P

Costa Rica soll verlieren?! ... Ja seids ihr verrückt? Dann muss Deutschland gegen Ecuador mindestens ein Unentschieden spielen (wenn das Torverhältnis so bleibt) um in die Gruppenspitze zu kommen - ich will hier langsam ein wenig Sicherheit haben :laugh3:

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, am Dienstag um 12 Uhr Schluss zu machen und dann nach Hamburg zu fahren, um mir auch mal ein Spiel auf Großleinwand anzusehen... Hannover wäre mir zu ungünstig da außerhalb der SH-Tarifzone und ich müsst dann den vollen Preis zahlen ;)

Auch von mir alles Gute Julian!

Juhu Deutschland und Ecuador sind weiter. Die waren schon immer neben Deutschland meine Favouriten. Und beide Teams werde ich nächsten Dienstag live im Berliner Olympiastadion sehen. :nice:

Ja! :nice: Letztes Jahr Ende März, als ich mich auf der FIFA-Seite angemeldet hatte, wusste man ja nur, wann und wo Deutschland spielt und da ich unbedingt Deutschland sehen wollte, habe ich mich für das 2. Vorrundenspiel und für das 3. beworben (Eröffnungsspiel war in München (also zu weit weg von mir) und zu teuer). Hab dann zwei Wochen später eine Mail bekommen, dass ich 4 Karten für das letzte Vorrundenspiel gewonnen habe und erfuhr erst letzten Dezember wer der Gegner ist. ;)

Oh das ist ja cool....als ich die Stimmung gestern gesehen hab.....einfach nur geil!

Der Hammer...

Whoa, du elender Glückspilz, Lars :laugh3:

Nein, genieß die Show, ich denke, das wird ein unvergessliches Erlebnis, egal wie das Spiel aussgehen wird :)

Ja, meine Familie und ich wollen wohl schon Montag nach Berlin fahren und noch die tolle Stimmung am Brandenburger Tor mitnehmen. :) Leider ist das Spiel ja schon um 16 Uhr. Hätte lieber ein Abendspiel gehabt, aber was solls.

huuii, das war aber wieder ein tolles england-gekicke! :dozey: nein, nein, NEIN - so geht das nicht! :rolleyes: gewonnen, schön und gut (dooo the crouch xD), aber die vorstellung war bis auf die letzten 10 minunten wieder mehr als traurig... tzz.

costa rica - equador, joa, langweilig... mir ging's ja erstmal nur darum, dass wir sicher weiter sind und das wäre somit erreicht. hab ich direkt am wohnzimmerfenster geflaggt :laugh3:

^joa, viel schlechter als england bis auf die letzten 10 minuten geht's ja auch kaum noch *g*

hm... ich hab echt ein wenig angst vor morgen (abi-ergebnisse) - vllt hab ich auch ein wenig mehr angst :rolleyes:

ich meine, durchfallen kann ich ja nicht mehr, aber 'ne nachprüfung wäre ziemlich horror :/

Oh ihr kriegt die Ergebnise morgen?Na dann zuerst mal viel Glück:nice:

wir haben morgen frei weil heute Feiertag war!:D

^danke, danke :) wird schon irgendwie werden, ändern kann man's dann eh nicht mehr, ne? *g*

Nee.....ändern kann man es nicht mehr...da könnte was wahres dran sein...:p

ah-----nächste Wohe geht es erst mal nach Barcelona!

ah, ist's schon soweit? wie die zeit vergeht, hehe... wie lange bist du dann weg?

Yep:stunned:

Ohne scheiß...das ging irgendwie total schnell jetzt...

Ich bin dann ne Woche weg!

ahja, wird doch sicher sehr nett :nice:

hm, bis mein praktikum dann anfang juli losgeht, hab ich gar nix größeres mehr vor, das ist eigentlich schade. naja, wm sei dank sind ja noch die großleinwände da :smug2: - das ist recht praktisch für uns, weil wir mitm niedersachsen-ticket mit der bahn ja für den gleichen preis immerhin nach hannover, bremen und hamburg kommen =)

Naja....hoffentlich wird es mehr als "nett":lol:

Maaaaaaaannnn.ich will auch mal en Spiel auf Großleinwand sehen!

habt's ihr denn keine in der nähe? ^^ ich werd bei der ganzen sache zwar noch arm, aber egaal *g*

Joa in Köln.....aber bis wir mal da sind...ach nee....außerdem muss man dann 20euro nur für hin-und rückfahrt ausgeben...tolle wurst...

hm ja, das ist immer 'n bissl schwierig... nach hannover fahren wir ja nur 45min für mindestens 5 und höchstens 12 euro insgesamt, kommt drauf an, wie viele mitfahren ;)

lohnt sich aber total...

bin nebenbei ein wenig schweden schauen :smug2: