Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

schooon... aber bei schönem wetter grillt es sich eben besser *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe Sarah, hier scheint seit ner Stunde endlich die Sonne, nachdem es den ganzen Vormittag nur wolkig war! Wird bei dir also nachher auch so sein. :P

Muss gleich erstmal Spanisch lernen... nur noch diesen kack Montag überstehen und dann ist "chillen deluxe" angesagt. :D Felix, wann fährst du nächste Woche los? Donnerstag oder Freitag?

Daa hast du natürlich recht, Sarah ;)

@Lars: Erm... Freitag... gleich nach Feierabend ;) Wenn wir da sind muss ich mich gleich an die Bühne durchkämpfen, wo die Arctic Monkeys auftreten... die sind da ja schon um viertel vor 9 oder so :stunned:

lalala, hautpsache dienstag ist wieder gutes wetter, für die grooßleinwand :wideeyed:

:) Wir fahren schon Donnerstag Nachmittag los, wenn die Pforten gegen 15:30 Uhr aufgemacht werden. Ein Kumpel von mir, der jedes Jahr da hinfährt ist der Meinung, dass man dann schon hinfahren muss um gute Plätze aufm Rasen zu bekommen. Son Schnacker! Naja... ein Tag mehr wo man mit dem guten Dixi-Klo Bekanntschaft macht... :dozey: Hab mich auf dem Depeche Mode-Konzert schon vor diesem Scheißklo geekelt...

Werd mir vor den Arctic Monkeys Freitag erstmal "The Feeling" angucken denke ich...

das ist sehr, sehr unwahrscheinlich :mellow:

Da fällt mir ein - Lars, weißt du, ob die beim Hurricane auch sowas aufgebaut haben? Dat Achtelfinale fällt ja genau auf dat Wochenende, und ich will nur ungerne das Spiel über Radio verfolgen ;)

lol naja, für euch sind die klos doch aber nicht soo schlimm wie für uns mädels, würde ich meinen... eindeutig der nachteil bei größeren veranstaltungen *g*

Ja, auf der Hurricane Seite steht drin, dass ne Großleinwand für die WM aufgestellt wird. Hab schon mal geguckt... es könnte sein, dass ich mich zwischen dem Achtelfinalspiel von Deutschland und The Raconteurs entscheiden müsste... Das wäre wirklich ne schwere Entscheidung!

Hehe gut Sarah das stimmt! Wie ist das eigentlich? Gibt es da drin Klopapier oder muss man sich selber ne Rolle mitnehmen? lol

es könnte sein' date=' dass ich mich zwischen dem Achtelfinalspiel von Deutschland und The Raconteurs entscheiden müsste... Das wäre wirklich ne schwere Entscheidung![/quote']

hm... das wäre echt schwierig...

lol im grunde ist das doch wie auf jedem öffentlichen klo, da gibt's ab mittag kein klopapier mehr xD

Ich werd' das Wochenende einfach gar nicht auf Klo gehen! :wacky:

Haha, kenn mich mit den Klorollen nicht so aus! Geh so gut wie nie auf öffentliche Toiletten! ;)

Wenn du das schaffst Felix, geb ich dir was aus! :D Haben gestern erstmal nen Biertest gemacht. Man darf ja keine Bierflaschen mitnehmen. Haben uns nun auf Dosenbier (ja ich weiß ekelig!) und billig Bier aus Plastikflaschen von Lidl geeinigt. Das schmeckte gar nicht sooooo schlecht. :D

lol klar, das geht natürlich auch xD und falls du dann doch mal groß musst, suchst du einfach die nächste schizo-bar, nech? :laugh3:

Oder geh' einfach poofen... :P :dozey:

lol klar' date=' das geht natürlich auch xD und falls du dann doch mal groß musst, suchst du einfach die nächste schizo-bar, nech? :laugh3:[/quote']

rofl genaau ^^ Wollt ich schon immer mal besuchen, sowatt :laugh3:

@Lars: Wir werden demnächst mit meiner norwegischen Kollegin zu einem Lübecker Großhandel fahren und uns dort ein paar Paletten Dosenbier OHNE Dosenpfand besorgen :wideeyed:

Whoa du hast es gut Felix! Ich hasse diesen ganzen Dosenpfand Kram...

Naja bin dann mal nach draußen in der Sonne und lerne ein bisschen. ^^

Bis denn!

rofl genaau ^^ Wollt ich schon immer mal besuchen, sowatt :laugh3:

weiß ich doch :nice:

tschöö~ lars...

kannst du, als landesbekannter Insider, mir denn irgendeine Schizo-Bar in der Nähe empfehlen? :wideeyed:

rofl, also wenn ich bei google "schizophrene bar" eingebe, finde ich nur mich selbst... :laugh3: erschreckend xD

lol :laugh3: das... gibt zu denken! :shocked2:

ach, komm, hör auf... du bist doch selbst dran beteiligt :lol:

An DEINER shizophrenen Bar? :laugh3:

nein... ich bin nur Gast :wideeyed:

lol, jaja, der felix ist mein bester kunde :nice:

hihihi... aber auch nur um dieses kulturgeschichtliche Gut vor dem Untergang zu bewahren :smug2: