Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich weiß nicht, ich kann dem spiel nicht sorecht folgen, weil ich grad noch telen musste *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach, was mir grad noch einfällt... meine freundin hat sich gestern 'ne zeitung gekauft, in der alle deutschen spieler sehr ausführlich vorgestellt werden und bei dem lehmann ist ein bild von chriiiis auf der seite - weil coldplay seine lieblingsband ist :smug2: *g* brav, jens! xD

Oh nein warum bei Lehmann!Ich mag den nicht...

haha....hab heut im Fernsehen gesehn dass die deutsche mannschaft am liebsten eminem hört...naja..:dozey:

rofl, geschmacksverirrung höchsten grades im deutschen team... nicht schön :sick:

neeeeee.........

ich hab letztens kick it like schlegl gesehen mit torsten frings...der is ja auch nicht der hellste...er hört gerne 50 cent..naja solange er gut fußball spielt...

uuuuga... uuuuuuga!

kommt doch alle nächste Woche nach HH, großes Coldplaying-Treffen Part II auf'm Heiligengeistfeld! :laugh3:

Mit anschließendem Besuch auf'm Kiez! :wink3:

lol, das wär natürlich was xD aber da bin ich ja 3 1/2 stunden unterwegs :thinking: und der felix hätte den kürzesten weg, ob das so gerecht ist...? :laugh3: ;)

aber kiez-besuch ist natürlich was feines... rofl

nun ja, wenn mir in zwei stunden mitgeteilt wird, dass ich in 'ne nachprüfung muss, hätte sich alles für dienstag eh erstmal erledigt, denk ich ^^ mal schauen...

es gewittert hier seit heut morgen um 5, weniger vorteilhaft für meinen schlaf. neeeervig!

Oh stimmt ja Sarah.....jetzt hast du die Ergebnisse bestimmt schon......na dann hoffe ich ja mal, dass alles gut gelaufen ist!Go,go,go!:D

sehet und staunet, abi-ergebnisse:

englisch 11, pädagogik/psychologie 12, informationsverarbeitung 10 und deutsch war ja 12

durchschnitt von 2,5 - aaaaaawwwww!!

rofl, also ich hätt ja mit allem gerechnet, aber nicht mit besser als 2,7 oder so :lol: ich werd bekloppt xD

und das geile war ja noch... meine mutter meint gestern abend "ich sag dir, du hast 2,5...wenn du 2,5 hast kriegst du 100 euro!" ... haarrhaarr, bin jetzt reich! :laugh3: :drunk:

wie ihr seht kann auch meine mutter nach wie vor hellsehen... die 12 in der mündlichen hatte sie mir auch schon 'nen tag vorher prophezeit, rofl :nice:

^ na kannste mich nächste woche ja doch besuchen kommen was? :laugh3: Aber glückwuunsch *knuff* da bin ich doch froh, dass es so gut ausgegangen ist ^^

wochenende...puh zum glück. Und nächste woche nur 2 tage regulär arbeiten thihi

liegt wohl in der Familie mit dem Hellsehen :laugh3:

2,5 - eine sehr respektable Leistung, Frau Sarah :nice: Meinen herzlichsten Glückwunsch! Hat sich doch all der Prüfungsstress im Nachhinnein gelohnt, oder? :smug2:

Und ich hoffe, du kennst die Regel: Am Abend der Ergebnisbekanntgabe den Wert der Durchschnitssnote in Promille erreichen! :drunk: Also hopphopp! :D

lol, jajaja, nachher geh ich dann noch weg... ist ja grad noch nicht abend xD

dankeschön :nice:

wie war dein tag?

mein Tag? ... okay ^^ Die Tour war stressig, da die Straßen wie jeden Freitag sau voll waren ;)

Aber heute war mein erster Arbeitstag als Angestellter... Sarah, du warst doch immer schon ein Mathe-Genie, oder? :laugh3: Rechne mal 7,5 x 8€, dann weiß ich, wieviel ich heute verdient habe :P :drunk:

...

5-0 für Argentinien :o

:dozey:

ich hab aber 100 euro durch 'ne blöde wette verdient, ist viel toller! :P

Wie oft gewinnst du schon Wetten?! :laugh3:

hat man dich ausgesandt um gemein zu kleinen armen noch-offiziellen-schülern zu sein? :cry:

ooooooh... armes Sarah :nice:

Will ich mal nicht so sein und unsere frisch gebackene Abiturientin in Frieden lassen :mellow: ...

joa... und sonst? ^^

... sonst wär mir grad danach, jemanden zu töten :wink3:

aha... und wen, wenn ich fragen darf? lol ;)

das... muss ich mir noch überlegen.

du könntest der sache allerdings entgehen, wenn du mir sagst, wie ich mp3s vom pc aufn mp3-player ziehe. geht nicht

lol :uhoh:

Kabel steckt, ne? :laugh3:

... ich werd mal nachdenken gehen... unter der Dusche ^^

lol, kabel steckt... lass dir was einfallen da, zackig! :dozey:

Wird das Gerät als Wechellaufwerk erkannt? Gibt's nen Sound, wenn du das Ding ein und ausstöpselst?