Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol, sie wollten nich gehn? tragisch xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja *g* wir war'n ja net bei mir, das wäre ja egal gewesen - aber wir waren ungefähr 10km von zu Hause weg und meine Kollegin, da aus Minden kommend, kannte den Weg nicht, wollte aber dennoch partout das Haus meines Freundes nicht verlassen :dozey:

Die hat uns sogar eingesperrt gestern lol ... wird immer schlimmer mit der Jugend ;)

und meine Kollegin' date=' da aus Minden kommend, kannte den Weg nicht, wollte aber dennoch partout das Haus meines Freundes nicht verlassen :dozey:[/quote']

... weil ihr zuviel dein lustiges spiel gespielt habt, nehm ich an xD

rofl, mein bruder hat das klo geflutet, das wasser läuft und läuft... kaputt :lol:

... weil ihr zuviel dein lustiges spiel gespielt habt' date=' nehm ich an xD[/quote']

naaa... das ist erst ab 18 :P

rofl' date=' mein bruder hat das klo geflutet, das wasser läuft und läuft... kaputt :lol:[/quote']

lool :laugh3: und wie sie sich freut :lol:

natürlich freu ich mich, ich war's ja schließlich nicht xD aber naja, mittlerweile haben sie's wieder hingekriegt... schade ^^

hehehe... nich, dass du mir noch absaufst da :P

ihh... das wär leicht eklig xD

japp... und leicht peinlich - wo ihr keinerlei Gewässer in der Nähe habt :P :laugh3:

wir ham 'nen dorfteich :dozey: :lol:

die google ads zeigen schonwieder das pregnant zeug... langsam glaub ich, das ist deine schuld xD

Meine Schuld?! :o

Ich hoffe doch nicht! :laugh3:

Ich glaube wohl eher, da ist mal wieder was in deiner Schizo-Bar schief gelaufen :P :mellow:

jajajaja, ich hocke die ganze letzte nacht brav zu hause rum und dreh däumchen und du lässt dich von minderjährigen einsperren... die google ads lügen nicht, felix, denk mal nach... du verschweigst doch was :laugh3:

jajajaja' date=' [i']ich[/i] hocke die ganze letzte nacht brav zu hause rum und dreh däumchen und du lässt dich von minderjährigen einsperren... die google ads lügen nicht, felix, denk mal nach... du verschweigst doch was :laugh3:

erm... ich, erm... ich bin unschuldig! :uhoh:

Maria Magdalena wurde auch beim Däumchen drehen schwanger - schon mal darüber nachgedacht?! :sneaky:

... wenn das so weitergeht, hab ich später mal schätzungsweise 72 blagen. >.<

hey! immerhin tust du was für die Rente und einer von den 72 wird der neue Messias! ... ist das nichts? :deal2:

rofl - naja, gut... an 72 entbindungen denkt der herr natürlich nicht, war klar :dozey: :lol:

so, muss jetzt auch mal los, will noch wech... wiedersehn! ^^

rofl... tschuldigung... ^^

Machen Sie's jut, Frau Sarah :nice:

Die deutschen sind verschwunden wir haben keine deutschen mehr....

to be continued...:p

Ich war nie wirklich weg, um M.M. Westernhagen mal zu zitieren :rolleyes: :dance:

Hahha....super Zitat...

hab ich auch gar nciht gedacht...mir war nur mal nach diesem tollen Lied:nice:

:uhoh:

Ähm...jaaa.....der XXX ist verschwunden wir haben keinen XXX mehr...ei da ist der XXX wieder...tralalalaalala!:lol:

lol... Dorfimucke! :nice:

Die Sarah kennt das bestimmt auch :P :laugh3:

Dorfmucke?hahaha....:dozey:

Also sowas lernen die Kinder hier bei uns im Kindergarten...aber in den Städten sieht das bestimmt mal wieder anders aus...da geht es bestimmt etwas härter zur Sache!:P