Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

LOL ... erm... nein Danke :sick: ^^

wo wir grade drüber sprechen... ich wurde wohl letztens von einer künstlerisch sehr begabten Mücke gestochen :nice: Die Schwellung sieht jetzt verblüffenderweise aus wie ein exakter Schattenriss vom Saturn! :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:stunned: na, wenn das kein zeichen ist... hmm... was sagt uns das denn jetzt?! lass mich denken...

... es gibt mücken aufm saturn? :wideeyed:

das wäre uuuunmöglich :o Ich sollte meinen Fuß abschneiden und bei eBay verkaufen :laugh3:

... Gott sei Dank hab ich nicht nach deinem "Akt-Zeichnungs-Post" geschrieben, dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre, denn das hätte dem, was mir grade passiert ist eine gewisse Ironie verliehen :laugh3:

img32341nx.jpg

... man achte auf meine Maus (rot umrandet) rofl :laugh3:

ROFL! :laugh3:

und ich dachte du wärst heut nüchtern ... xD

der Stuhl is schuld, man! :P

passiert aber manchmal ;) Hab die Schrauben unten wieder mit der Hand reingedreht... das dürfte wieder halten... bis zum nächsten Absturz! :laugh3:

kriegt man da nicht irgendwie... 'nen kleeiinen schock? xD

hey hey, verena! :nice: wie geht's? ^^

Holla Verena, lang nüsch g'sehn :nice:

@Sarah: hehe, ja schon *g* Aber mich kann mittlerweile gaar nix mehr schocken hier :laugh3:

... nur du ab und zu mal :smartass2:

schockierend, felix, wirklich schockierend... xD im übrigen ist das ein schicker stuhl, ich will den! :nice:

lol qualitativ hochwertig ist der aber nicht gerade, wie du siehst :laugh3:

Ikea-Ware, wenn ich mich recht entsinne ^^

Soo, bin mal fix was essen... bis späääter oder so :D

Joa hm geht so. Momentan ist grad mal wieder krieg zuhaus. Sehr nervig. Könnt jetzt ins detail gehen aber naja :rolleyes:

außerdem hab ich hunger, hab erst ein brötchen heut morgen gegessen..und ein ei. Mal sehen obs heut noch was gibt oder ob die unten in der eisigen atmosphäre erfroren sind lol

haja und bei euch so?

steht der haussegen bei euch also auch schief... nur hier nicht, das ist merkwürdig *g*

ich bin auch grad am überlegen, was ich essen könnte. ich könnt mir reis kochen, mit dem kram von dem netten herrn onkel ben xD ... auujaa! :wideeyed: lol

Haha Felix! Geiles Bild! :lol:

Was ist denn bei euch zu Hause so los? Oo

oh ja und ganz schick: claus [mein stiefvater] hat heut eine wand vom bad eingerissen. Natürlich die bei der toilette. Was bedeutet man kann voll reingucken während...naja xD Aber das muß sein weil ein neues fenster in die wand muss.

naja..dafür hab ich heut verschwenderisch geld ausgegeben welches ich eigentlich sparen sollte. Hab mir das erste album von jamie cullum gekauft und das von the subways. Letzteres läuft seit 4 uhr auf repeat :stunned:

hmm ja reis könnt ich jetzt auch gut haben...hatte heut erst chinesische erdnusssauce in der hand. Hat aber vier euro gekostet, also doch nicht gekauft.

Was bedeutet man kann voll reingucken während...naja xD

:wideeyed:

... das ist aber auch nicht ideal :sick: *g*

das wäre uuuunmöglich :o Ich sollte meinen Fuß abschneiden und bei eBay verkaufen :laugh3:

... Gott sei Dank hab ich nicht nach deinem "Akt-Zeichnungs-Post" geschrieben, dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre, denn das hätte dem, was mir grade passiert ist eine gewisse Ironie verliehen :laugh3:

img32341nx.jpg

... man achte auf meine Maus (rot umrandet) rofl :laugh3:

:lol:

Den Stuhl hatte mein papa auch vorher...der ist aber auch kaputt gegangen....blödes teil..

:wideeyed:

... das ist aber auch nicht ideal :sick: *g*

ne erst recht nicht wenn montag die bauarbeiter wieder auftauchen :stunned:

:lol:

Den Stuhl hatte mein papa auch vorher...der ist aber auch kaputt gegangen....blödes teil..

ich kann mir das gar nicht vorstellen, die dinger sehen doch sonst so stabil aus...

... ich komm von dem gedanken nicht los, dass felix da damenbesuch hat. :thinking:

rofl, okay, ich lass es :laugh3:

lol mein Vater hat sich grad voll aufgeregt, dass der Ganaese den Elfmeter nicht reingekriegt hat... da bin ich schnell nach oben in Sicherheit gelaufen :laugh3:

Oooh... Die Subways - Verena hat Geschmaaaack :nice:

... ich komm von dem gedanken nicht los' date=' dass felix da damenbesuch hat. :thinking: [/quote']

ROFL :laugh3:

Das wüsst ich aber! :mellow:

ne erst recht nicht wenn montag die bauarbeiter wieder auftauchen :stunned:

tihi... gehn die eigentlich auch mal bei euch auf klo? ... :lol:

@felix: das will ich doch hoffen, dass du das wüsstest... es gibt da so einige, die wissen das hinterher einfach nicht mehr :laugh3:

Du meinst den "Ghanaer" oder? :P *streb*

Hui Verena... also da würde ich ja schon fast sagen, dass ich das Dixi-Klo bevorzugen würde, wenn ich bei dir mal aufs Scheißhaus gehen müsste. ;)

@felix: das will ich doch hoffen' date=' dass du das wüsstest... es gibt da so einige, die wissen das hinterher einfach nicht mehr :laugh3:[/quote']

spricht da etwa jemand aus Erfahrung? :wideeyed:

@Lars: :P

Oooh... Die Subways - Verena hat Geschmaaaack :nice:

:thinking:

sarah...eifersüchtig? :wink3:

edit:

ööh sarah das weiß ich gar nicht. Kann auch sein dass die in flaschen machen oder in das versiffte bad im kleinen haus hinten lol

Ja larry das ist überhaupt die idee...ich miete mir ein dixie klo und stells mitten auf den innenhof :lol:

spricht da etwa jemand aus Erfahrung? :wideeyed:

keine ahnung... ich kann mich nicht erinnern :laugh3: