June 17, 200619 yr hehe, nix untergang, sowas läuft so oder so immer :wink3: ach mist - das hätt ich auf meiner seite inner abizeitung bei 'zukunft' hinschreiben sollen... 'besitzerin einer schizophrenen szene-bar' xD
June 17, 200619 yr hehe' date=' nix untergang, sowas läuft so oder so immer :wink3: [/quote'] ...wie man's ja anhand der Millioooonen Google-Einträge erkennen konnte :P ach mist - das hätt ich auf meiner seite inner abizeitung bei 'zukunft' hinschreiben sollen... 'besitzerin einer schizophrenen szene-bar' xD lol - das wär sicherlich 'n Knaller gewesen :laugh3:
June 17, 200619 yr ...wie man's ja anhand der Millioooonen Google-Einträge erkennen konnte :P nein, nein, NEIN! du hast das noch nich verstanden... gute schizo-bars arbeiten im hintergrund und sind für den laien nicht so einfach zu erkennen :smug2: da braucht es durchaus feingefühl und fachkenntnis xD
June 17, 200619 yr oooh... achso, verstehe... die Shizo-Szene ist eine Underground-Szene, abgeschottet von der Öffentlichkeit... :cheesy: Wie wird man Mitglied? :wideeyed: :laugh3:
June 17, 200619 yr weißt du doch schon... die nacht mit herby bei uns aufm dachboden... :wink3: falls du dich erinnerst... :lol:
June 17, 200619 yr du musst ja auch erstmal beweisen, dass du überhaupt schizo bist, oder denkste, ich lass da jeden rein? xD :smug: ... wobei ich mir da bei dir keine sorgen mach. rofl ;)
June 17, 200619 yr oohh, kein problem, das forum hat's freundlicherweise alles für dich dokumentiert :dozey: nein, quark... xD
June 17, 200619 yr lol verfluchte Archivisierung :sick: sowas sollte verboten werden! Datenschuuutz! :laugh3: so... der Felix hat auch gerade eben wieder seinen ersten Ausraster seit Ewigkeiten gehabt *g* ich geh in's Bab während meine Schwester gerade eines ihrer unzähligen Shampoos an's Fenster stellt, ich mach das Fenster zu (war auf Kipp) damit ich später duschen kann und das Shampoo fällt um, weil es einfach nur an das Fenster angelehnt war. Unglücklicherweise fällt es genau auf ein koooostbares Glasbehältnis meiner Schwester, dies fällt runter und zerspringt. Meine Schwester fängt sofort wieder an zu kreischen "Toll, hast du wieder was von mir kaputt gemacht!" - "Wieso wieder? Wann hab ich das letzte mal was von dir kaputt gemacht?!" - "Das... ehm... egal, du machst aundauernd was kaputt!" - "Außerdem war ich ja wohl relativ unschuldig, schließlich hast du das Shampoo da hin gestallt" - "Aber du hast das Fenster aufgemacht!!! MAAAMAAAAA!" - "Kannst du mir wenigstens einen Besen holen?!" - "NEIN DU HAST DAS KAPUTT GEMACHT!!!" sagt's und geht in ihr Zimmer, knallt die Tür zu. Bei dem Punkt war ich noch recht ruhig, aber als meine Mutter hochkam mit einem "Felix, was soll der scheiß?!" und meine Schwester aus ihrem Zimmer brüllte "Felix hat das Glas runtergschmissen!" hab ich durch eine kleine Kurzschlussreaktion etwas härter gegen ihre Zimmertür getreten *g* :rolleyes: Hat ziemlich geknallt, aber war nix passiert -trotzdem liefen meine Eltern Sturm und ham mich angebölkt wie nix gutes... "Das kannst du in deiner eigenen Wohnung machen!!! Sei froh, dass du hier noch wohnen darfst..." bla... Fahr nachher erstmal weg, unter sonner Atmosphäre halt ich das hier nicht länger aus ;D ... wie auch immer :rolleyes: und sonst? :laugh3:
June 17, 200619 yr was zur hölle treibt ihr da, muss ich erst die super-nanny schicken? dann schreibt erstmal jeder auf, was einem am anderen nicht gefällt und felix muss umgehend auf die stille treppe... xD nein, im ernst... nicht schön, aber so ist das wohl. eltern sind sowieso subjektive personen - du hast gegen die tür getreten, du bist der buhmann - und morgen sieht das wieder ganz anders aus... denk ich.
June 17, 200619 yr Also bei soclh harten Fällen würde ich den Felix mal auf die Winni-Pooh Bank setzen:laugh4:
June 17, 200619 yr auf die Stille Treppe? Super-Nanny? ... Winni-Pooh-Bank?! rofl :laugh3: komische Erziehungsmethoden habt ihr da :laugh3: na... spätestens in ein paar Stunden haben meine Eltern das eh vergessen... trotzdem werd ich denen die ganze Zeit böse sein, dass die auf die dummen Tricks meiner Schwester immer wieder hereinfallen ;)
June 17, 200619 yr kleine schwestern sind schon so 'ne sache :wink3: *g* wobei ich doch immer soo nett war... bin... wie auch immer xD
June 17, 200619 yr Oh ja...ich bin auch immer so nett...aber meine große schwester nennt mich immer nur ne Intrigantin...die leidet unter Verfolgungswahn oder so..
June 17, 200619 yr Kommt immer auf das Alter sowie den Intelligenzquotienten der Schwester an lol Duu scheinst mir da nicht so'n Problemfall zu sein - da müssten wir aber wohl eher deinen Bruder fragen hrhr :mellow:
June 17, 200619 yr der wird aber nix schlechtes sagen, solange er möchte, dass ich ihm weiterhin englisch beibringe xD
June 17, 200619 yr löl, so ist das... naja, nimm's nicht so schwer, deine schwester wird auch mal erwachsen... hehe xD
June 17, 200619 yr guck, bis es soweit ist, hab ich dir was gemalt: :laugh3: :nice: rofl! :laugh3: chöööön ^^ Öl auf Leinwand? Was kostet mich das? Gerahmt? Jahrgang? :wideeyed:
June 17, 200619 yr acrylfarben, unbezahlbar... xD (als ob!) ich kann auch akt-zeichnungen mit den viechern, falls da interesse besteht? rofl xD