Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei uns is aber kein Terroranschlag....:thinking:

ach nee ich bin ja gar kein RTL mehr am gucken:laugh4:

rtl geht mittlerweile auch schon wieder... schade eigentlich :rolleyes:

@Sarah: *g* das sagst du jetzt noch - du müsstest das eigentlich von LOST kennen, wie das so mit Zahlen ist :laugh3:

Oh Julia fährt ja nächstes Wochenende nach Barcelona... :nice: Fährst du direkt nach Barcelona oder in einem Badeort dort in der Nähe? Z. B. Lloret de Mar, Blanes, Malgrat de Mar?

Das kommt doch alles aus der Schweiz!

Die Schweiz gibt den Schleier der Neutralität auf und greift Europa mit Gewitter-Terror-Zellen an!!! :o

Rettet die Affen! :cry:

tihi, das find ich immer noch so lustig, dass in amerika nach der 'numbers' folge so viele leute die zahlen beim lotto eingesetzt haben... die haben nerven *g*

tihi' date=' das find ich immer noch so lustig, dass in amerika nach der 'numbers' folge so viele leute die zahlen beim lotto eingesetzt haben... die haben nerven *g*[/quote']

LOL echt?! :laugh3:

Dann war diese ganze Numbers-Sache wohl nur ein PR-Gag der Lotto-Industrie :o

hm... nein. das wirst du dann in staffel 2 merken *g*

*g* na super... immer Staffel 2 ^^

naja, ich muss jetzt auch wieder mit 'nem ziemlich netten cliffhanger warten, bis herbst ;)

... und das icq bleibt doch besser aus. rettet den tag nämlich auch nicht mehr :(

Oh Julia fährt ja nächstes Wochenende nach Barcelona... :nice: Fährst du direkt nach Barcelona oder in einem Badeort dort in der Nähe? Z. B. Lloret de Mar' date=' Blanes, Malgrat de Mar?[/quote']

Obwohl es unsere "Studienfahrt" ist fahren wir eher in nen Partyort...nämlich nach Calella!

Wir fahren glaub ich 4 mal nach Barcelona..

haha...Felix ja die Neutralität hatte ich auch schon im Hinterkopf...

Calella kenne ich! War dort schon ein paar mal. Am schlimmsten fand ich definitiv aber Lloret de Mar. Son grottiges Hotel hatte ich noch nie. Mein Zimmer war direkt neben nem Fahrstuhl der andauernd stecken blieb. :D War schon nett, wenn man nachts von einer höllisch lauten Sirene aufgeweckt wurde. :P

naja' date=' ich muss jetzt auch wieder mit 'nem ziemlich netten cliffhanger warten, bis herbst ;) [/quote']

na toll *g* worin besteht dann jetzt der Sinn für mich, Staffel 2 zu sehen? lol

Warum machen die nich einfach in sich abgeschlossene Staffeln? :laugh3:

Und ich weiß, was den Tag noch retten kann:

amaretto.jpg :drunk:

...

... neeeein... Kinder, ertränkt eure Probleme nicht im Alkohol!

Nehmt Blasentee! :smug2:

Calella kenne ich! War dort schon ein paar mal. Am schlimmsten fand ich definitiv aber Lloret de Mar. Son grottiges Hotel hatte ich noch nie. Mein Zimmer war direkt neben nem Fahrstuhl der andauernd stecken blieb. :D War schon nett' date=' wenn man nachts von einer höllisch lauten Sirene aufgeweckt wurde. :P[/quote']

Naja...um ehrlich zu sein glaub ich unser Hotel wird auch nicht so der Knaller sein...:lol:

Lol Felix! Oh grad eine interessante Reportage bei Spiegel TV über die WM und dem plötzlich aufkommenden Nationalstolz. ;)

Haha viel Spaß Julia! Ich weiß noch... mein Hotel hies damals "Esmeralda". Den Namen werd ich nie vergessen! :D

ach, der gute alkohol... :nice: ich glaub, der reißt's jetzt auch nicht mehr. werd bald mal schlafen gehn, tjaja

Lol Felix! Oh grad eine interessante Reportage bei Spiegel TV über die WM und dem plötzlich aufkommenden Nationalstolz. ;)

Haha viel Spaß Julia! Ich weiß noch... mein Hotel hies damals "Esmeralda". Den Namen werd ich nie vergessen! :D

:laugh4:

Esmeralda...sehr viel versprechend..unseres heißt glaub ich Continental..

ich glaub' date=' der reißt's jetzt auch nicht mehr.[/quote']

Blasphemie! Jehova! /o\

aber gut... wie du meinst *achselnzuck* :nice:

Hm Continental hört sich schon mal gut an. Dann kannst du ja schon mal sicher sein, kein englisches Frühstück serviert zu bekommen... :P

:laugh4:

Esmeralda...sehr viel versprechend..unseres heißt glaub ich Continental..

nichts schlägt das Hotel, das wir am Plattensee hatten :laugh3:

...

das erinnert mich wieder daran, dass in 20 Minuten der zweite, offizielle WELTTERRORTAG anbricht!!! :dance: :cheesy: :blush:

Blasphemie!

rofl, du hast da wörter in deinem wortschatz, da weiß ich jedes mal die existenz von wikipedia zu schätzen xD

weltterrortag passt perfekt zu meiner laune :blush:

Was gabs denn so tolles in deinem Plattensee-Hotel Felix? :P

rofl' date=' du hast da wörter in deinem wortschatz, da weiß ich jedes mal die existenz von wikipedia zu schätzen xD[/quote']

lol irgendwie muss ich ja meine mangelhaften Fremdsprachenkenntnisse ausgleichen - warum nicht durch einen überproportional großen Thesaurus? :cheesy:

Lars: eine spärliche Innenausstattung, dafür umso mehr Schimmel, uvm. ^^ Möcht ich jetzt nich aufzählen :laugh3:

weltterrortag passt perfekt zu meiner laune :blush:

hihi, kann ich mir vorstellen :nice: Habe ich damals auf der Abifahrt an'n Plattensee mit einem Kumpel in's Leben gerufen... wir haben dann das Mobiliar unseres Zimmers beschmiert und teilweise zerstört, uns mit allem möglichen Zeug beworfen und die Klassenkameraden reihenweise in den See geschubst... Terror halt :cheesy:

War toll ^^ Morgen muss er natürlich wieder zelebriert werden - Im Straßenverkehr :mellow: