Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

... ich sowieso :cheesy: xD

ahjo, ich hätt noch ne zweite flasche amaretto hier... lohnt sich das? :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

rofl... sag bloß, die is noch von gestern :stunned:

die hab ich gestern noch bekommen, abends ^^

gaah, das letzte mal zdf wm-arena... :bigcry: das betrübt mich! hab das doch so gerne gesehn :cry: hach ja

lol typisch :nice: Vor nem Jahr hab ich auch unendlich viel Whiskey geschenkt bekommen... zu viel, wie sich herausstellte :rolleyes:

Ich ... hab die WM-Arena zugegebenermaßen nie gesehen :rolleyes: Ich bin halt Minimalist *g*

hehe... muss ich jetzt eigentlich noch mainz 05 fan werden? der jürgen klopp ist doch trainer bei denen! :cheesy: löl ... nee, aber ich hab eigentlich nur immer die zdf-sachen richtig verfolgt, netzer und delling find ich nämlich ziemlich bekloppt :rolleyes:

das stimmt... die beiden sind die personifizierte Langeweile :laugh3:

Bei ZDF fand ich auch immer toll, dass die oben links auch immer die Trikotfarben der Mannschaften angezeigt haben lol :wacky:

löl jaa, das war aber manchmal echt hilfreich, wenn z.b. iran gegen schlagmichtot gespielt hat xD

morgen muss ich den wecker stellen, ich will das sehen um 12 auf der fanmeile... sicher lustig ^^

was is um 12 da denn? :wideeyed:

ehm, da verabschieden sich alle deutschen spieler auf der fanmeile ^^

oooh, das ist cool ^^

aber... ich glaub, ich werd' da nicht wach sein :rolleyes: *g*

aber felix, das hatten wir doch vorhin schon... du musst früüühh aufstehen, wenn du was vom tach haben willst xD

entweder früh aufstehen, oder spät in's Bett gehen :cheesy:

lol genau ^^

Ab morgen geht's wieder los ;) :sick:

jap, stimmt... :sick: sag, wann fängst du morgens eigentlich an? um 8?

naa, um 7 Uhr *yay* :cheesy:

Dafür hab ich ja dann schon um 15 Uhr Schluss (nich so wie du, um 6?) und hab dann immerhin noch etwas Nachmittag :nice:

tjaja... halb 6 hab ich schluss. hab letzte woche total oft gesagt, dass ich auch gern von 8 bis 4 machen würde... wobei ich's nicht weiß. um 7 aufstehen ist ja schon was anderes als um halb 9... hab's bisher auch immer gut hinbekommen acht stunden zu schlafen *g*

lol die berühmten acht Stunden ... :rolleyes:

die kacke bei um 7 ist, dass man meist echt fertig ist die ersten zwei Stunden (zu Schulzeiten war's anders)... und manchmal muss ich für's Sekretariat die Post holen und dann quasi sofort um 7 los und wenn ich am Abend davor auch noch ein paar getrunken habe, bin ich dann wirklich nicht fahrtüchtig... aber bis jetzt war ich ja unfallfrei lol :rolleyes:

kann ich mir vorstellen... war bei mir selbst zu schulzeiten nicht anders, ich hab die ersten zwei stunden nie richtig was mitgekriegt. löl ...

nö, aber das ging die woche echt bei mir, ich war immer sehr wach. ändert sich sicher demnächst, wenn die routine kommt *g*

DAS glaub ich auch lol Sobald alles eintönig und langweilig und bääääh ist, geht die Motivationskurve extremst nach unten lol :laugh3:

Am Montag haben (mal wieder) alle meine Kollegen in meinem Alter wegen des Fußballfinales frei... das wird auch wieder ein superlangweiliger Tag :sick:

naja, bei mir gibt's keine kollegen in meinem alter... die sind alle über 30 und noch dazu alle männlich :wacky: ... sowas.

lol na, wenn du da mal nicht in deinem Paradis bist :wink3:

Der Ballack ist schließlich auch (fast) 30 :laugh3:

:laugh3: ... aber zwischen dem michael und meinen kollegen besteht irgendwie... ein unterschied... in der optik... glaub ich. :thinking: lol

lol tztztz... ;)

dir geht's doch nur um's Geld :P

joa, auch... aber nicht ausschließlich. :laugh3: :wideeyed: