Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

tjaa, ich hab so gut wie nix getrunken gestern... :nice: warum dann also nicht heute? wo ich doch schon den ganzen tag alleine zu haus vergammel... auch malwieder nett ^^

duu hast wahrscheinlich eh wieder mit der rest-alkohol geschichte zu tun momentan :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

solange du nachher nicht die Mannschaften verwechselst ist alles in Ordnung :rolleyes :laugh3:

Ich und Restalkohol? ... pah *g* Ich hab gestern auch kaum was getrunken... für meine Verhältnisse jedenfalls :rolleyes: :laugh3:

nah, das wird mir voraussichtlich nicht passieren. die portugiesen sind immer die, die grad heulen. :nice:

ah, wirklich? da bin ich stolz auf dich xD

nah' date=' das wird mir voraussichtlich nicht passieren. die portugiesen sind immer die, die grad heulen. :nice: [/quote']

lol welch weise Aussage :laugh3:

ja, war'n grad mal fünf Bier oder so - ich war immerhin noch in der Lage scheiß Musik von guter zu differenzieren :cool:

Kleine Anekdote von gestern:

Der DJ spielt irgend einen Black-Hip-Hop-Kack, Herr Felix sitzt neben der Tanzfläche und wartet auf die Arctic Monkeys, die ihm der DJ nach ein paar Hip-Hop-Songs versprochen hat. Kommt so ein (schätzungsweise nicht mehr GANZ nüchternes) Mädel auf ihn zu: "Heeey, tanz doch mal! :cheesy:" - "Zu DER Musik? ... pwahaha :laugh3: " - "Jaa! :nice: Komm mit!" - "Ehm... Ich warte lieber noch ein paar Songs ab, bis gute Musik kommt :smug2: " - "Wie? äh... achso... du bist so'n Rock-Affe :mean: " und verschwindet :laugh3:

Man muss immer seinen Prinzipien treu bleiben, sach ich immer :sneaky:

LOL! :laugh3:

tihii, ein rock-affe, nicht schlecht... xD ein alternativer würde vanessa jetzt sagen :lol:

wo guckst du nachher das spiel?

lol Alternativer ist auch nicht schlecht :laugh3:

das Spiel? ... wenn überhaupt, dann wohl zu Hause ;)

Aber im Moment tendier ich wohl eher dazu, mir nachher das neue Muse-Album anzuhören, sobald's fertig runtergeladen ist und anschließend Mr. Bones zuende zu gucken :rolleyes:

... aber mal sehen ;)

ahso, joa... ich hatte heut nachmittag kurz überlegt, ob ich nach einbeck fahre. die haben die leinwand noch stehengelassen, oh wunder... aber ist mir irgendwie nicht mehr nach, nach dem drama letzte woche. gefangen im italienischen auto-korso, ein trauma... :mean:

von daher... der gute amaretto, vllt ein nettes reisgericht, das sofa, der fernseher, der michael auf der ersatzbank und ich. :nice:

lol schau an, klingt doch auch sehr nett :D

oh Gott... ist es wirklich schon kurz nach 7?! ... spät aufstehen hat auch so seine Nachteile :sick:

haach ich bin schon ganz deprimiert..man sollte auch nicht zuviel coldplay hören :laugh3:

spät aufstehen lässt sich super mit spät von der arbeit nach hause kommen vergleichen, find ich... hat man bei beidem nix mehr vom tag und fühlt sich k.o. ... jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich zu lange

schlafe :rolleyes:

löl, beileid verena xD

lol dangee xD

wäh und zuviel tee trinken auch nicht, mir wird schon wieder komisch :sick:

stimmt, da hast du recht, Sarah :D Also sollte man am Wochenende nicht zuviel schlafen, sonst hat man auch davon nix *g*

^das ist wahr, deswegen bin ich heute morgen um halb 10 aufgestanden... :rolleyes:

was machst du auch für sachen, verena? :( aber ist doch wieder etwas besser, oder?

mir ist waaaaarm :sick:

lol dangee xD

wäh und zuviel tee trinken auch nicht, mir wird schon wieder komisch :sick:

Blasentee? :wideeyed:

:laugh3: daran hab ich jetzt zur abwechslung mal gar nicht gedacht, herr felix... xD

genau blasentee xD

öh keine ahnung woher das kommt. Ich hab nix ungewöhnliches gegessen. Es könnte höchstes von einem ei kommen (aber von denen haben meine eltern heute auch gegessen oO) oder von der kugel joghurt-irgendwasbeeren-eis die ich gestern hatte (chef hat ne runde geschmissen thehe) kommen. Hoffe ich doch, denn ich hab keinen nerv jetzt richtig krank zu werden. Denn ich werd so selten mal krank. Naja :rolleyes:

hm, man weiß es nicht... aber besser dieses we als nächstes, würde ich meinen *g* ;)

:laugh3: daran hab ich jetzt zur abwechslung mal gar nicht gedacht' date=' herr felix... xD[/quote']

:o bist du etwa auch krank? lol ;)

oh... nächstes Wochenende ist es ja soweit... da könnt ihr euch endlich mit eigenen davon überzeugen, dass der Robbie dick is :P

hmpf, also ich hab da schon dickere leute gesehn als den robbie... *g* gaah, der ist toll :nice: :P ... da bin ich echt mal gespannt, hehe

wie ist das eigentlich mal mit dem nächsten allgemeinen forum-treffen? ich dachte, wir wollten die blasentee-geschichte umsetzen... :laugh3:

lol wenn du ihn letztes mal nicht vergessen hättest :rolleyes: :P

der Lars hat doch sturmfrei, dacht ich lol :laugh3: :P

ach echt? dann könnte der lars uns direkt einladen, find ich gut :D

ja auf jeden fall lieber dieses we als nächstes xD oh und 2 meiner kollegen fahren auch hin. Wollen um 12 uhr mittags los, sind dann gegen 14 uhr da. Einlaß 15 uhr....aber sie würden es ja locker bis zur ersten absperrung schaffen...oO lol

haja und dann eine woche urlaub....schööön.

löl, wenn man eine stunde vor einlass da ist, könnte das leeiiicht problematisch werden... :rolleyes: aber wie gesagt, ich hab keine ahnung... ich ruf dich morgen nachmittag an ;)

ach echt? dann könnte der lars uns direkt einladen' date=' find ich gut :D[/quote']

ja.. der is nur grad in Berlin, aber hier hat doch bestimmt jemand nen Schlüsse, oder? :laugh3:

@Verena: eine Woche Urlaub? Geistige Rehabilitation nach dem Robbie-Konzert oder was? :rolleyes:

Ja das meinte ich dann auch und sie nur och nöö das geht schon oO Naja wird sie ja sehen lol

Joja ruf mich an wann du willst. Tag. Und. Nacht. :wink3:

lol felix..neiiin xD Ich konnte mir aussuchen entweder die woche im juli oder 2 im august und ich wollte lieber juli.