Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, das sah goil aus :wideeyed:

Lars - man munkelt, du hast immer noch sturmfrei? :wink3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe, ja aber nur noch bis übermorgen! :(

Wieso? ^^

achso lol :rolleyes:

Naja, Sarah hatte es gestern angeleiert, mal demnächst wieder (naja, was heißt wieder...) ein richtiges Coldplaying-Treffen zu veranstalten, was ich persönlich für keine schlechte Idee halte :nice:

Nur mangelt's uns bisher an einem geeigneten Aufenthaltsort hihihi

hast du ne Idee vielleicht?

Hehe, ja stimmt, hätte man gut hier machen können, wäre so etwa genau zwischen Hannover und Lübeck gewesen. ;) Naja bis Mittwoch würde das aber wohl leider nicht mehr gehen. Aber ich hätte wirklich Interesse an ein Coldplaying-Treffen. :) Hamburg wäre doch nicht schlecht, oder?

Ja, Hamburg wäre gut... Problem ist nur, dass für mich

a.) eine Übernachtungsmöglichkeit

oder

b.) unser Auto

nicht schlecht wäre, da ich nicht wieder um 12 Uhr mit der Bahn abhauen will *g*

Vielleicht hat Sarah ja noch die Daten für das Kiez-"Hotel" :laugh3: :wacky:

Zu a.)

Eine Übernachtungsmöglichkeit hätten wir ja schon mal ab Herbst, nämlich bei dir. :D :P

Also ich müsste auch auf ein Auto zugreifen, weil die Züge von Bremen nach Hamburg immer so scheiße fahren. Der letzte abends zurück fährt meist um 22:30 Uhr. :rolleyes:

Lol, das Kiez-Hotel! :D Also ich hätte wirklich Lust auf ein Treffen! :nice: Eigentlich wäre es hier total gut gewesen, vor allem weil man bei schönem Wetter am Weserstrand abhängen kann und dort auch abends hätte grillen können. ;)

Eine Übernachtungsmöglichkeit hätten wir ja schon mal ab Herbst' date=' nämlich bei dir. :D :P[/quote']

in meiner 0,25-Zimmer-Wohnung? ... gerne! :wink3: :laugh3:

*g* kannst du deine Eltern nicht in's Auto schmeißen und auf'n langes Wochenende in'n... was weiß ich... :rolleyes: in'n Hartz schicken? :laugh3:

...vor allem wär's auch für die anderen wie z.B. Julia günstiger gelegen, falls die kommen würden wollte :nice:

in meiner 0,25-Zimmer-Wohnung? ... gerne! :wink3: :laugh3:

*g* kannst du deine Eltern nicht in's Auto schmeißen und auf'n langes Wochenende in'n... was weiß ich... :rolleyes: in'n Hartz schicken? :laugh3:

...vor allem wär's auch für die anderen wie z.B. Julia günstiger gelegen, falls die kommen würden wollte :nice:

Hehe, naja diesen Monat werden meine Eltern glaube ich erstmal nicht mehr wegfahren.

Aber naja... man könnte ja bei schönem Wetter auch etwas kurzfristiges hier machen. Ihr könntet meinetwegen an einem Samstag nach Bremen kommen, gehen erst bisschen durch die Bremer Innenstadt, anschließend fahr ich uns zum Strand nach Brake und abends könnte man bei uns grillen. Ich glaube da hätten meine Eltern nichts gegen. ;)

Mir schwirrt da aber grad noch eine andere Idee durch den Kopf. Soltau liegt genau zwischen Bremen, Lübeck und Hannover. Wie wärs mit nem Treffen im Heidepark? :D

Also das mit Bremen klingt ganz nett :nice: Das letzte Mal, als ich in der Bremer Innenstadt war, war ich ziemlich breit und hab irgendwelche Verkehrsschilder mitgenommen :rolleyes: :laugh3:

Problematisch wird's da halt nur wieder mit der Bahn ;)

Soltau? ... joa... da blamier ich mich nur, weil ich in diese fiese Looping-Bahn nich reingehe :laugh3: :embarassed:

lol

warten wir lieber erstmal, bis Fräulein Sarah wieder da ist, die wird hoffentlich auch noch ihren Senf dazu geben können, solang sie nicht ZU kaputtgearbeitet sein wird... :rolleyes:

Man kann auch von Bremen nach Brake mit der Bahn fahren, aber die Verbindung ist natürlich nicht ganz so hoch frequentiert, wie z. B. die Strecke von Bremen nach Hannover. :D Deswegen könnte ich euch wohl auch von Bremen abholen. Man fährt knapp ne Stunde, wenn die Straßen frei sind. ;)

Und die Bremer Innenstadt ist wirklich schön. Die könnte man vorher oder später auch noch mitnehmen. ;)

Jo, dann warten wir mal auf Sarah! ^^

Soltau? ... joa... da blamier ich mich nur, weil ich in diese fiese Looping-Bahn nich reingehe :laugh3: :embarassed:

macht nix, warten wir dann zusammen auf festem boden, ich setz auch keinen fuß in sowas. *g* von daher, heidepark ist eher nicht mein ding ^^

jaa, also... bremen klingt sehr nett, muss ich sagen :nice: das wär was, wenn das klappen würde. ansonsten ist hamburg natürlich auch immer 'ne möglichkeit, mit dem guten kiez-hotel (ich würd da dann auch pennen wollen, der letzte zug raus fährt um 9 :rolleyes: )... von der zimmer-qualität durfte sich felix ja auch schon überzeugen, auch wenn er bisher nicht weiß, wie die zimmer aufgeräumt aussehen. :laugh3:

tjaja... ist mir im grunde beides recht. ;) dieses wochenende sind verena und ich ja bei robbie, danach habsch die wochenenden soweit nicht verplant. inner woche geht gar nicht bei mir, aber bei euch sicher auch nicht.

wär da denn noch wer dabei? verena doch sicher? :smug2:

von der zimmer-qualität durfte sich felix ja auch schon überzeugen' date=' auch wenn er bisher nicht weiß, wie die zimmer aufgeräumt aussehen. :laugh3: [/quote']

lol... bei euch ungefäh so utopisch wie eine Wohlstandsgesellschaft in Deutschland :rolleyes: :laugh3:

Achja... am 15. wolltet ihr euch ja Robbies dicken Schwabbelbauch angucken :P ... der hatte übrigens nen Schwächeanfall... alt und dick und schwach und so, aber ich sach ja nix :P :laugh3:

Das Wochenende drauf kann ich nicht, da mein Cousin da heiratet und den Tag drauf wohl 'ne Freundin von mir Geburtstag feiert...

28./29. wär aber gut für mich :nice:

lAchja... am 15. wolltet ihr euch ja Robbies dicken Schwabbelbauch angucken :P ... der hatte übrigens nen Schwächeanfall... alt und dick und schwach und so, aber ich sach ja nix :P :laugh3:

:laugh3: :P hörst du auf jetzt!! xD

28./29. ist perfekt... uhh, danach hab ich meine letzten beiden arbeitstage :cheesy: hallelujah!

joa, ne? also vorher wird dann wohl eher schlecht sein, aber läuft ja auch nicht weg. von mir aus können wir das datum erstmal so festhalten?

von mir aus auch :nice:

Da hat zwar glaube ich meine Oma Geburtstag, aber ich sag einfach, ich muss nach Bremen/Hamburg wegen Studium und so, das zieht immer :laugh3:

Herr Lars, was sagen Sie dazu? :nice:

hehe...

bin dann auch gleich wieder verschwunden, will mit meiner mutter noch meinen bruder in göttingen besuchen und zu meinem vater ins krankenhaus :nice:

war heute übrigens bei meiner ersten pressekonferenz... :snore: muss ich auch nicht ständig haben. ^^ nee, war ok und immerhin hatten die ein tolles frühstück da :lol:

kam mir zwar ein wenig dämlich vor, zwischen all den groooßen schlauen journalisten, aber naja, die waren alle nett zu mir, höhö...

ansonsten hat der chef mich grad gelobt und jetzt ist mein ego gewachsen :laugh3: meine umfrage wär super geworden, hat er gesagt... :) war die letzte zur wm, schade eigentlich. da machen die leute wenigstens gerne mit :rolleyes:

blah...

28./29. würde mir wohl auch ganz gut passen. Ich weiß aber nicht, ob an diesem Wochenende dann wieder die traditionelle Badeinsel-Regatta in Bremen ist. :nice:

Die ist nämlich Kult und da muss ich unbedingt dann wieder dabei sein. Müsste mal nachgucken wann die ist. ;)

Ciao Sarah! Viel Spaß!

Lol, ein Kumpel will mich grad überreden nächstes Wochenende zur Berliner Love Parade zu fahren! :D Nicht wirklich meine Musik! ^^

lol Sarah... ich glaub in deinen 4 Wochen Praktikum erlebst du anscheinend alle Höhen und Tiefen einer kompletten Journalistenkarriere :rolleyes: :laugh3:

Tschö, viel Spass bei deinen Visiten :nice:

Badeinsel-Ragatta? ... :laugh3:

übrigens... ich meine nicht die Tage 28./29. sondern 29./30. :nice: der 28. is nämlich ein Freitag und das ist für uns, die arbeitende Klasse, doch ETWAS ungünstig ;) :D

Ja, 29./30. klingt doch gut. :)

Die Haake-Beck Badeinsel-Regatta ist einmal im Jahr, meist so gegen Ende Juli, Anfang August. Teams müssen vorsuchen, mit ihrer kleinen Badeinsel so schnell wie möglich die 1,6 km lange Strecke auf der Weser zu meistern... bei Gegenströmung! :D

Drum herum ist immer gute Stimmung und abends finden meist noch Konzerte von kleineren Bands statt. Ist jedes Jahr ein Erlebnis! ;)

badeinsel16.jpgbadeinsel15.jpg

Naja, bin nochmal kurz für ein, zwei Stunden am Strand! Das Wetter muss man ja ausnutzen! Tschüß! ^^

geh ruhig an deinen "Strand" :nice: :P

aww ja also ich wär natürlich dabei. Und bremen find ich toll, hab mich als ich am meinem 18. geburtstag da war, voll in die stadt verliebt. Haja..wird ziemlich teuer für mich, da es doch ein stück weit weg ist. hamburg wäre da für mich wohl günstiger, aber wenn ich überstimmt werde *g*

Ich glaub dieses we da passt mir auch, würd ich jetzt mal spontan sagen.

Schön, dass du auch mitwillst :D

Du könntest dir'n Wochenendticket holen, über Lübeck fahren, da steig ich dann zu und das Rückfahrwochenendticket für uns zahl ich dann :nice:

Kommt jeder mit 30€ weg :cheesy:

jut, dann fahr ich auch spontan über lübeck, wenn wir das ticket dann durch drei teilen :laugh3: ah nee, über flensburg müsst ich dann xD

thihi ja das gefällt mir *g* Sehr praktisch.

Und kann man mit dem Ticket bis dahin fahren? Oder nee nur das S-H Ticket ist bis HH beschränkt oder?

lol gute Idee :wacky: :nice:

ne, Verena, das Wochenendticket gilt für ganz Deutschland :cheesy:

Das SH-Ticket is 5€ billiger ;)

ich fahr niedersachsen-ticket, da bin ich dann insgesamt bei... öh... 34 euro? weiß nicht. ^^ oder fahren wir abends noch zurück? eher nicht, ne? hat der lars genug betten? :laugh3: