Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh man, nach Dublin will ich jetzt auch unbedingt mal! Dublin, Stockholm, Prag und Wellington stehen nächstes Jahr bei mir auf der "To-Do-Liste". ;)

Hehe, Felix! Es können nicht alle Städte so toll sein... außer London! :D

Haben wir eigentlich schon die Unter-4 Millionen-Arbeitslosen-Zahl gefeiert?! ^^ Und der dumme Stoiber sagt auch noch, dass seine ach so tolle CSU/CDU dafür verantwortlich sei. Da kann ich ja nur lachen...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Ihr guten.

Wollte mal gucken obs euch noch gibt. Mich gibst noch. :D

Liebe Grüße

Awwwwwwwwwwwwwww......das ist aber toll Dich nochmal hier zu sehen....ich vermisse Deine posts----aber naja...mir geht es gut soweit....hab heute eine der letzten Klausuren vor dem Abi geschrieben....whaaaaa...

achja und außerdem noch ne Schramme in en anderes Auto gefahren...:dozey:

@Lars: Ich feier erst, wenn wir Vollbeschäftigung haben! ....

... pwahaah! :laugh3: ;)

@Julia: tz, aber Julia... wie haste das schon wieder hingekriegt? *g*

Lol Felix!

Hallo Julia! Oh, wie ist das denn passiert? Und hast die diese Sache schon gebeichtet? ;)

A pros pos beichten... Hier ein tolles Lied von Farin Urlaub namens "Der Papst"...

http://www.farin-urlaub.de/pool/audio/der_papst.mp3

Rechtsklick, Speichern unter... ;)

haha schon wieder ist wohl der richtige Ausdruck.....ist ja nicht das erste Mal...:embarassed:

Hi Lars....ach das ist beim einparken passiert.....war zu nah an dem Auto links neben mir...und tja da war es auch schon passiert...ich bin an dem neben mir "vorbeigeschruppt"....;)

ja ich hab dem, dem das Auto gehört direkt mal bescheid gesagt....ja und meinen Eltern hab ich es auch schon gesagt....meine Mutter hat nur gesagt, dass das jedem mal passieren kann und solang nichts schimmeres passiert es nicht so schlimm ist.....tja das erste was mein papa sagte war "Fang schonmal an zu sparen!"...hha aber in nem lustigen Ton.....also das muss ich meinen Eltern lassen....ich hab die größte Angst, dass ich Ärger krieg....aber nein.....sie stehen immernoch hinter mir und sehen ein, dass es nicht soooo schlimm ist...:D

und dann hab ich vorhin noch bei dem Typen angerufen, dem das Auto gehört....hab mit seiner Mutter gsprochen und die war total begeistert, dass ich mich sofort gemeldet hab...:smug2:

Naja, Julia, das passiert jedem irgendwann einmal! Also sei froh, dass du es schon hinter dir hast. :P Hast dich ja wirklich fair verhalten! :nice:

hach ja, beim einparken... ich frag mich immer wieder, warum mir das noch nicht passiert ist. wahrscheinlich, weil ich mir nach wie vor nur die größten lücken aussuche und selbst da noch zweifel, ob's denn passt lol :rolleyes:

Immer schön langsam, dann wird das! :D

Hat mein Fahrlehrer mir quasi eingeprügelt - und nachdem ich das bei meiner ersten Fahrprüfung nicht beherzt habe und deswegen durchgefallen bin, bin ich jetzt immer schööööön langsam beim Einparken :rolleyes:

heh ich glaub manchmal bin ich einfach zu schnel beim einparken....obwohl das heute nicht der Fall war....und ich bin so eine die immer nochmal korrigieren muss, selbst wenn ich chon perfekt stehe.......haha

Laaaaaaaaaaaaaaars!! Christmas is approaching! :dance:

Deswegen die Frage aller Fragen: :wideeyed:

Bist du eher Polo-Fan:

2203_51.jpg

oder trägste eher klassisch-transparent? :wink3:

7250.12.30_110.jpg

Und du hast L oder? Wenn ich richtig in Erinnerung hab! :nice:

Deine Wahl bitte an Sarah PNen, die regelt das dann :D

dangöööö! Merry Kristmäss!

uh, ja.

und bitte entscheiden sie sich rasch, herr lars - die zeit drängt :mellow:

pm mir einfach deine maße (lol) und deine adresse ^^

felix... nicht DEINE maße... lars soll PMen :dozey:

rofl ;D

oh... :uhoh: entschuldige ^^

aber ich praaaaaahle doch so gern damit =D

Ich glaub ich sollte mich nochmal mit Massageöl einschmiern... :blush:

:rolleyes: wenn's unbedingt sein muss.

ich bleib ja dabei, du bist erst so, seitdem du das letzte mal beim friseur warst...

... der junge ist eiiiiitel geworden, das kann sich keiner vorstellen.

rofl stimmt doch gar nicht :P

... Sarah, hab ich letztes Wochenende das 30x75cm-Ganzkörperfoto von mir bei dir vergessen?! ... ich kanns nich fiiiiiinden! :bigcry: :wacky: ;D

ist ja kein wunder, bei den 583 fotos von dir in deinem zimmer hast du das sicher schon halb überklebt... musst nur nochmal richtig nachschauen ;) vllt hängt auch einer von den 23 spiegeln drüber? :thinking:

neee falscher Alarm! Ich habs gefunden :sweatdrop: hing zerknüllt hinter meinem "Felix du bist der Größte!"-Banner... auf dem zerknitterten Foto seh ich jetzt aus als hätt ich total viele Faaaalten! :bigcry:

ach je... vllt kann deine mama dir das ausbügeln? das wird schon, felix, nur keine paaanik! :mellow:

aber dann verschmiert das Hochglanz-finish des Fotopapiers! :bigcry:

ach, ein ärger :sick:

hm... und wenn wir einfach freitag ins fotostudio gehen und neue aufnahmen machen? das wär doch was, oder?

na GOTT sei DANK! :sweatdrop:

Im Weihnachtsmannkostüm! =D

:sick: na, naja also... na guuuuut :uhoh:

muss ich da unbedingt dabei sein? ... :stunned: