Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:P

guten Hunger! ... wo bleibt meine Pizza?! :bigcry:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm ist das wirklich so Felix?! :D Dachte immer das wäre auch beim Plural anders. ;)

Oh man bin so aufgeregt wegen Barcelona-Werder. :( Das wäre sooo toll, wenn wir die Sensation schaffen würden und den Titelverteidiger rauskicken. :nice:

hmmm... ich bin für Barca :P rein aus Prinzip! :smug: ;D

na eigentlich ist es mir Wurst... ich gönns den Bremern ;)

@Sarah:

naja, 100 km/h, dann lange Kurvenstrecken, Hügel... kein Wunder, dass du nich so gern überholen magst ;)

nya, ich find die strecke verglichen mit anderen hier noch reeelativ überschaubar.

aber diese idioten gibt's ja ständig, mir ist's jetzt schon zweimal passiert, dass jemand überholt hat und dann auf mich zugerast kam - beim letzten mal anfang des jahres musst ich ja 'ne vollbremsung machen und das war trotzdem noch recht knapp :sick:

die verschätzen sich dann einfach total... deswegen lass ich's einfach komplett bleiben, wenn's sich vermeiden lässt ^^

@lars: mein bruder ist auch total nervös wegen werder, der nervt mich schon die ganze zeit im icq ;D guckt dann nachher live-ticker im internet lol

:( Ein Arbeitskollege von mir ist gestern mit dem Auto nach Barcelona gefahren, nur im das Spiel zu sehen. Er muss allein für eine einfache Fahrt schon über 60 Euro Autobahnmaut in Frankreich und Spanien blechen. :D

Kommt das Spiel in Irland nicht live im Free-Tv? Glaub "RTÉ 2" überträgt das Spiel dort.

Edit: Oh ne, die zeigen Galatasaray-Liverpool... :D

@Sarah: ja, richtig, solche Affen gibts leider immer :sick:

@Lars: der fährt deswegen Extra nach Barcelona?! oO ... und wenn Werder verliert? Lachst ihn dann aus?! ;D

Hehe, ne bin ja dann auch traurig! :(

Naja, werd jetzt noch King of Queens gucken, essen und bin dann in nem Pub Fußball gucken. Wünsch euch nen schönen Abend. :)

uh, da fällt mir ja spontan wieder ein... morgen kommt der niko-klaus! :wideeyed:

... nya, zu mir nich mehr, der war quasi schon da :cry: pf ^^

tschöö, lars! viel spaß :)

tschö Lars, angenehmen Abend! :)

oh hasch recht... mein Geschenk is wohl schon, dass ich morgen frei hab :dance: ;D aber mal guggen was noch kommt ^^

ich werd wohl trotzdem die... naja, sagen wir "dreistigkeit"... besitzen, sämtliche schuhe/stiefel vor meine tür zu stellen - und dann mal sehn :mellow: :laugh3:

:laugh4:

bei uns hat grad der Hans Muff ans fenster geklopft....wir haben ihn natürlich rein gelassen...er hat sich dann entarnt und noch ein Schwätzchen mit uns gehalten und iast dann wieder gegangen...

hans wer bitte?! :lol:

ich werd wohl trotzdem die... naja' date=' sagen wir "dreistigkeit"... besitzen, sämtliche schuhe/stiefel vor meine tür zu stellen - und dann mal sehn :mellow: :laugh3:[/quote']

guter Plan, Sarah! =D Ich bin gespannt, ob er klappt ^^

glaubsch kaum ;D

meine mutter meinte nämlich grad schon, sie stellt ihre schuhe auch vor die tür... grmpf, so kommen wir doch aber nicht weiter lol ;D

hans wer bitte?! :lol:

Hans Muff!:uhoh:

Joa ums langweilig auszudrücken....Knecht Ruprecht....:P

LOL ... :D vielleicht gibts den Nikolaus ja wirklich?! :blush:

ansonsten steck Klopapier rein ;D

tihi... ich hab bei meiner oma jetzt 'nen stiefel hingestellt und vor meine tür :P

lol goil =D

würd dir ja a bissl Weihnachtsmarzipan geben, aber das geht wohl erst Donnerstag ^^

hehe, ich freeuuuu mich schon =D

wann kommst du donnerstag? halb 10?

kann ich nich sagen - kommt drauf an, wann Labor vorbei is ^^ aber der um 17 Uhr wär wohl der späteste, den ich nehme ;)

Wann wär ich dann da? Halb 10 oder? ^^

uh, nee, dann wärst du halb 9 hier :)

das ist fein, um 9 geht nämlich das robbiiiiiieeeeeeee-konzert auf viva los :wink3: :laugh3:

Was, schon wieder den Robbie?! :D goil! ;D

joa, die zeigen ein konzert von der letzten tour - und da waaar ich doch, muss ich sehn :dance:

leider aber nicht hh, wär ja noch schöner lol ^^

lol ... nich dass du da in vollem Einsatz zu sehen gewesen wärst ;D :wink3: