Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

rischtisch!

ha, hm... also ich weiß net, ob ich dann heut abend nochmal hier bin. ansonsten morgen dann. gehste noch lernen? ;D wollteste die woche nicht mehr, oder? ^^ ich mach nachhilfe von halb 3 bis halb 4 und irgendwann abends gehn wir essen, glaubsch... tjaja.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na, ich geh morgen nich mehr lernen... die wollen zwar wieder ( :sick: ) aber ich denk mir ne Ausrede aus ;D

oha, dann hast ja morgen ordentlich zu tun... ich will auch essen gehen! ;)

hm, jooaa, geht so ^^ also, mehr zu tun als sonst *g*

aber die vanessaaaaaaaa~ ist jetzt da! :cheesy: also geh ich dann mal, gell? wir tun uns schreiben tun, würd ich meinen ;) tschüü~ <3

hehe okay... dann viel spass =) Trinkt nicht zu viel ;D

Wir schreiben uns, bye! :)

Ach mannö, ihr seid schon alle in Weihnachtsstimmung??!! Ick wes nich so recht, dit jefällt ma nich. Alles dddddddddoooooooooffffff!! Ich möchte Neujahr haben und dann endlich....13 öde Jahre hinter mir lassen^^

Ich muss ma echt sagen, ihr seid anscheint echt alle gute "Trinker"^^!!

Wat ihr trinkt, is ja echt eklisch manchma ^^ Hab grad nen heißen O getrunken *mmh* Superb et formidable!!

[ATTACH]20173[/ATTACH] Habs mich schon vorgestellt....nich beste Bild grad, aber recht wie immer, zerstreut.... dachte mit dem Bild nur, weiol ihr ja auch ma Bilder postet^^

Fahr vl nach Kopenhagen :jester: *ab ins Tivoli*

tihi, nett dich auch mal zu sehen ^^

leuties, schwöret ab dem amaretto! aber nicht heute und auch nicht morgen! und generell und überhaupt nicht in der weihnachtszeit!

herrlich, das war schonwieder zuviel des guten :drunk: hatten wir doch in der tat eine nette interne weihnachtsfeier, die vanessa und ich - prösterchen! ^^

unbd ich bin grad so in weihnachtsstimmung, das geht ja ma gar nicht mehr =D

@felix: würdest du bitte dem dennis ausrichten, dass das, was er bezüglich lost meint gewusst zu haben, doch noch gar nicht eingetreten ist ;D ich jedenfalls glaube an das gute in dieser serie :nice:

in diesem sinne - angenehme nachtruhe und ein frohes neues jahr! :cheesy:

Ah schönes Bild! :nice: Wann fährst du denn nach Kopenhagen und aus welchem Grund?

Hehe Sarah, war so klar. Ich bin bei den Temperaturen noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung.

Naja, dies wird vielleicht mein letzter Post hier für ein paar Tage sein, da es morgen abend ins radioaktive London geht. ;) Wünsch euch schon mal nen schönes Wochenende! :D

:bigcry: aber laaars! du kannst doch nicht so einfach weggehn... ohne abschiedsparty und so. frechheit! :cry: ;D

hehe, jaa, ein schönes wochenende werd ich haben :)

und du komm heile wieder, nech? ^^

und du komm heile wieder' date=' nech? ^^[/quote']

Jo jo dat! :lol:

Und pass du mir hier schön auf den Felix auf nech?! Der schwänzt mir zu viele Stunden... :P

Gute Nacht!

lol ich glaub das felix blau macht wird durch mich eher schlimmer als besser, aber ich kann da doch eigentlich nix zuuuu :lol: :nice:

mach's gut und hab ganz viel spaß ^^ tschüü~

ich geh auch mal schlafen :drunk:

arghs, kann mich mal bitte einer erschießen?! was ist das fürn kack-tag?

eigentlich dachte ich ja, meine mutter will geburtstag feiern oder sowas und was ist? komm ich von der nachhilfe zurück, beeil mich sogar noch, und niemand da... ist die wohl allein in der stadt unterwegs und ich soll sie dann abholen, wenn sie anruft. toll, vielen dank auch! ich hätt schon längst aufm weihnachtsmarkt sein können, aber nein, jetzt hock ich den ganzen nachmittag und wie's aussieht abend hier rum und starr das telefon an oder was?! :angry: schon doll, wie langsam die zeit vergeht, wenn man auf was wartet.

ach, was reg ich mich überhaupt auf? :rolleyes: mein gott, mir is langweilig, jawohl.

Heya....hat vlt einer von euch das Lied "Im Dunkeln" von Madsen?

Wir wollen das mit unserem Abi-Chor singen....(Oh mein Gott ich muss jetzt schon weinen...:bigcry:)

arghs, kann mich mal bitte einer erschießen?! was ist das fürn kack-tag?

eigentlich dachte ich ja, meine mutter will geburtstag feiern oder sowas und was ist? komm ich von der nachhilfe zurück, beeil mich sogar noch, und niemand da... ist die wohl allein in der stadt unterwegs und ich soll sie dann abholen, wenn sie anruft. toll, vielen dank auch! ich hätt schon längst aufm weihnachtsmarkt sein können, aber nein, jetzt hock ich den ganzen nachmittag und wie's aussieht abend hier rum und starr das telefon an oder was?! :angry: schon doll, wie langsam die zeit vergeht, wenn man auf was wartet.

ach, was reg ich mich überhaupt auf? :rolleyes: mein gott, mir is langweilig, jawohl.

ach Sarah... :( hrmpf wär ich mal früher nach Haus gekommen.... bist du jetzt schon wieder unterwegs um deine Mutter abzuholen? Wie war die Nachhilfe?

@Lars: [wenn auch zu spät] tschöööööö, viel Spass in Londonnn ;D

@Julia: das Lied is doll! :nice:

^ach, wurscht ;)

nachhilfe war nett, der scheint mir recht eifrig zu sein und ist auch nicht so schlecht, hat in der letzten arbeit wohl 'ne gute 4 gehabt. nya, mal sehn.

@julia: soll ich hochladen? reicht's morgen? müsste das erst auf den pc packen und so ;)

hm guck an... scheint wohl ne recht gute zu sein - wird evtl wenig Probleme machen ;D

na, Sarah, lass man, ich lad's hoch, kriegs heut noch fertig :smug2:

ahja, okay, auch gut ;)

ein wirklich tolles lied ist das, oh ja :)

und bald ist wieder konzeeeert :dance: ham die das gespielt letztes mal? :thinking: ach mensch, ich bin vergesslich.

hehe.......achja....wir haben das heute als Vorschlag fürn Abi-Chor gehört-----da war die Hälfte schon fast am heulen....ja und jetzt bin ich es auch....:embarassed:

is komisch....all das...

kannsch mir vorstellen... :( hm, aber da musst du wohl jetzt durch, ihr verliert euch doch bestimmt nicht gleich alle aus den augen ;)

bei mir war's halb so wild damals - hab die schule ziemlich gehasst und über die hälfte der leute eigentlich auch ;D :rolleyes:

hehe joa also bei mir ist das so:

Da gibt es vlt 10 Leute mit denen ich wirklich richtig befreundet bin.....und die werd ich ja sowieso wieder sehen....;)

aber es gibt auch die Leute mit denen ich einfach gut aus komm....und die den Schulalltag so lustig machen....und das werd ich echt vermissen...booo

ich bissie weihnachtsstimmung für den germanischen thread ;)

birthday%20present%207%20copy.jpg