Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:rolleyes:

Tu ne comprends rien? Quel dommage!

@felix: ein delfin von der seite? :thinking: verwirrend, das erkenn ich da nich ;D

uh, oui oui, monsieur lars! très bien et ... ehm... amusant :nice:

hello mr. mark!

Tu ne comprends rien? Quel dommage!

Pas vrai!!;)

Na Sarah! Wie geigt dir dat?

Hast du schon den James Bond Film angeguckt? Musst du unbedingt gucken, ganz toll. :nice: Was gibts neues?

um himmels willen, lars, red nich wie der felix! den versteh ich auch immer nich... :laugh3: ;D

öh, gut geht's mir, ich hatte einen netten amaretto-tag ;D sonst nix neues hier. und selbst?

geigt?! :laugh3:

einstein_geige_dpa.jpg

guck ma, der felix geigt schonwieder! ;D

achso, den bond-film habsch noch nich gesehn, das mag daran liegen, dass ich überhaupt noch nie einen davon gesehen hab, tihi ^^

Lol Felix! :D Sag mal könnt ihr kein Plattdeutsch? :P

Hach, schade, dass wir diese Sprache damals nur in der Grundschule gelernt haben. Hab das meiste schon wieder vergessen... :(

Amaretto-Tag lol. Wieso das? Gabs nen besonderen Grund? Mir gehts ok, busy work...

der felix kann platt, aber ich net... ist mir alles völlig unverständlich, ich wohn schließlich im süden lol ;D

ähm, nein, amaretto-tag war einfach mal so ^^ muss ja auch mal wieder sein :wink3:

@Lars: doch, aber bei uns sagt man eher "wie geiht di dat" ^^ ohne die Geige ;D

Stimmt auch wieder. ;) Was muss das muss nech?!

Hach, ich starre den ganzen Tag irgendwie nur auf dieses eine Bild... :embarassed: :rolleyes:

larsi, ist es genau diiiieses eine bild?? ... also vom wochenende? dann tu gefälligst was! *g*

genau, poste es! :wideeyed:

mensch, felix, du ekel! würdest du mal deine hormone im griff haben, bitte? :dozey: ;D

Ja es ist DAS Foto... :uhoh: :sick:

Nene, poste keine Bilder von Leuten, die nicht wissen, dass ich deren Bilder irgendwo veröffentliche.

ich schon ^^ ... s.o. ;D

lars, wie alt ist sie? ^^

ignorier den felix, der hat grühnkohl-mangel...

Hach Sarah, wenn ich das noch wüsste... :D Glaub sie meinte 19. Naja, werd da in der Gaststätte wohl echt mal öfter aufkreuzen.

das wär schonmal ein anfang, ja ^^ :)

woher hast du das bild? *g*

Naja aber irgendwie sind die ganzen gutaussehenden Mädels schon immer alle vergeben. Manchmal ist die Welt echt ungerecht...

nanananaa, wer sagt denn sowas? jetzt wollen wir aber mal nicht den mut verlieren, herr lars! das kannst du, sobald du alles versucht hast und bis dahin dauert's wohl noch ein weilchen ^^

Ist aber leider so... Naja, bevor ich hier noch melancholischer werde, geh ich wohl mal lieber schnellstens ins Bett. Bin total kaputt von dieser Woche... :\

Gute Nacht bis dann!

nö, ist nicht so ^^ du redest dir das grad ein, hehe...

na fein, schlaf gut! ;)

Lars Lars... ich dachte auch ne Zeitlang mal so - aber ich wurde vor 'n paar Monaten ja Gott sei dank eines besseren belehrt :nice: ;)

aber schlaf dich fein aus, dat hilft meist :) Also nacht dann!