Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

rofl :laugh3: die gute Villa Wuff! :cheesy:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

joa ^^ mein vater wollte ja irgendwann wieder vögel haben, aber die will er nicht :bigcry: ;D

falls unsern Pitri keiner mehr will, kann er den haben ;D

nah, der soll bei euch bleiben! obwohl... ich würd den auch nehmen, der ist doch so putziiig! :blush:

haha, ja das isser wohl =D

oh, felix, guck ma! mein vater hat dir ganz unbewusst dein weihnachtsessen organisiert! :cheesy: rofl

2q1xm42.jpg

"grünkohl mit PINKEL" hab ich allerdings auch noch nie gehört... ih! :laugh3:

Rofl :laugh3: ... Spinner! ;D

aber Pinkel?! ... klingt... lecker! :blush:

das ist dieses helle zeugs da im kohl, speck oder so ;D

nya, hoffen wir, dass von dem whiskey noch was über ist, wenn du kommst. mein vater will sich den heiligabend vornehmen :wink3: :laugh3:

:laugh3: keine Panik, ich werd sowieso meinen exklusiven Jameson mitnehmen :nice: :drunk:

doll ;D

hm, ich will ja nix sagen, aber... hier brennt's schonwieder! :dozey:

vorhin auf ndr2 haben sie gesagt, dass in der einbecker südstadt durch einen brand giftige chemiekalien freigesetzt werden, die gesundheitsschädigend sein könnten - jetzt dürfen die leute da nicht vor die tür und man soll weiträumig drumrumfahren.

im walkemühlenweg... ähm, ist das chemie-laber von meiner schule explodiert?! :cheesy: die ist da nämlich ;D

Na Sarah, darfst du nicht mehr raus aus deinem Kaff?! :D Irgendwelche Chemikalien sind wohl in Einbeck ausgetreten hab ich grad im Radio gehört. :P

"Niedersachsen: Im Einbecker Industrigebiet kam es am Walkemühlenweg zu einem Brand, bei dem eine Chemikalie mit verbrannte. Durch die entstehenden Gase können Gesundheitsgefährdungen nicht ausgeschlossen werden. Die Bewohner der Innenstadt und des südlichen Stadtbereiches werden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten und sich nicht im Freien aufzuhalten! Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Ortskundige werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren!"

Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke! :D

haha... telepathie =D

haha, na larsi, wieder nüchtern? ;D

joa, das ist genau die meldung, die ndr2 da verkündet hat ^^ naja, ich wollt eh nich mehr raus heute löl

Kein Wunder, dass es bei euch nicht schneit :P

Aber vielleicht regnets bei euch morgen lila Frösche oder so :wideeyed:

grmpf! :P

ich hab vorhin 'nen film gesehn, da war gaaanz viel schnee... willaaaauuuuch! :bigcry:

also ich wär froh, wenn es noch bis zum Wochenende ausbleiben würde ^^

haha' date=' na larsi, wieder nüchtern? ;D [/quote']

Klaro! :D Obwohl es mir heute morgen total beschissen ging... Und dann war das hier auch noch so glatt! Auf der Wesertunnel-Ausfahrt hats gleich dreimal gekracht und auf der A27 bei Bremerhaven gabs ne Massenkarambolage. :dozey:

It's such a shame, it's such a shame

aaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry, habn Ohrwurm! :D

haha bei euch könn se ja auch nich fahrn, Lars :P

um himmels willen, lars, der alkohol verdirbt dich ja! :stunned: erst die aguilera und jetzt DAS :sick: :bigcry: ;D

@felix: aber du hast doch gesagt ihr habt eh nie schnee bei euch ^^

seit letztem Jahr hab ich meine Meinung spontan geändert :uhoh: der Klimawandel und so :nice: ;D

Die schlimmsten Autofahrer sind immer noch die mit den gelben Nummerschildern... ;)

Ih, im Radio spielen die grad nen neuen Song von Gwen Stefani... Das hört sich an wie ein Lied ausm fürchterlichen Bayern... nur am jodeln die Alte und dumme Bergen-Volks-Mucke im Hintergrund. Ich bin schockiert!

lol ... Gwen Stefani suckt so oder so ziemlich ;)

Bei No Doubt war se ja noch halbwegs erträglich aber jetzt? neee, neee...

"Suckt" ist der richtige Ausdruck bei der Alten! :D

Wieso steht bei dir Felix eigentlich "Tortellini"? Und kann man das wieder wegmachen, so dass da der Status dann wieder steht?

Lebt die Sarah eigentlich noch? Kommen die giftigen Gase langsam durch die Fensterritzen oder dem Briefkasten? ;)

*meld* da kannste lange warten, lars, ich überleb euch alle :mellow: rofl ^^

ich wohn doch eh 8 km von einbeck weg, hab da grad nix mit am hut und darf mich frei bewegen, hehe ;)

Tortellini? ... das ist schwer zu erklären... hat was mit Zoopaloola zu tun ;D

... solang der Wind gut steht, gelle, Sarah? ;)