Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Kennt eigentlich jemand von euch den Song "Was hat dich bloß so ruiniert" von einer Band namens "Die Sterne"?! Ich fand den Song am Anfang total merkwürdig aber wenn man den Song ein paar Mal gehört hat ist der nur noch toll. :)

Mein Dad packt mir immer zig verschiedene Songs in so nem Ordner, die ich mir anhören soll und da war dieses Lied dabei. :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein ^^ ... ist der Song über Edmund Stoiber? :cheesy:

Haha, naja glaub nicht, dass der Song extra für Stoiber geschrieben wurde aber wer seine eigene Frau schon "Muschi" nennt, hat sie wirklich nicht mehr alle. ;)

Wenn ich schon lese, dass die CDU/CSU ne Autobahnmaut haben will... Wer hat dieses Pack gewählt?! Ich war es nicht, ehrlich nicht! :dozey:

Ach die sind doch putzig ;D setzt sich doch eh nich durch ^^

Ach übrigens.......ich weiß nicht ob ihr es schon wisst....aber hab ich euch schon erzählt, dass an Silvester/Neujahr um 2 Uhr nachts Coldplay live (Toronto) auf 3sat kommt?:nice:

Jaaaaaaa....es stimmt.....

haahahah ok vergesst was ich da geschrieben hab.....ich hab jetzt erst bemerkt, dass es schon einen thread darüber gibt...ooops....:P

Tachchen.

Ihr seid echt olle postmaschinen, was ihr hier schreibt, hab ja jetzt allein 30 minuten gebraucht um es zu lesen.

wo steht eiegntlich das ich 19 werde? oO ich muss irgendwo mal geschwindelt haben *g* aber geburtstag hab ich bald, freuen tu ich mich aber nich.

das lied von den sternen kenn ich übrigens, das ist eigentlich ne coole band (gewesen, heut find ich die nicht mehr so prall), hab die mal live gesehen, das war ganz schick.

war jemand von euch dieses jahr bei placebo(*neugierig bin*)? Hab die am Sonntag gesehen und war eher positiv überrascht...

naja soweit bis in 1000 posts oder so^^

Tachchen.

Ihr seid echt olle postmaschinen, was ihr hier schreibt, hab ja jetzt allein 30 minuten gebraucht um es zu lesen.

wo steht eiegntlich das ich 19 werde? oO ich muss irgendwo mal geschwindelt haben *g* aber geburtstag hab ich bald, freuen tu ich mich aber nich.

das lied von den sternen kenn ich übrigens, das ist eigentlich ne coole band (gewesen, heut find ich die nicht mehr so prall), hab die mal live gesehen, das war ganz schick.

war jemand von euch dieses jahr bei placebo(*neugierig bin*)? Hab die am Sonntag gesehen und war eher positiv überrascht...

naja soweit bis in 1000 posts oder so^^

Tataaaaa...

da stehts:

http://www.coldplaying.com/forum/member.php?u=13513

Man sieht sich.....:nice:

hm..ok...ich schnalls nich...was steht da?

Hmmm.....da steht doch unten "additional information" und dann date of birth: 31.12.87 und alter 19..........

@Sheila: ja, ich war am Samstag bei Placebo :D und das war sehr, sehr, sehr, SEHR anstrengend :D ... aber toll :blush:

huhu. :)

ja ein bisschen anstrengend fand ich es auch, aber wie gesagt hat mir echt gut gefallen, vor allem auch saugute vorbands meiner meinung nach.

ich hab glaub ich echt geschummelt mit dem geburtstag...was auch immer ich mir dabei gedacht habe...aber ich hab trotzdem bald...aber ich werd ein bisschen älter :_(

lg

^wie alt? :D

der felix ist doch auch 42 geworden und hat kein problem, das zuzugeben rofl ;D

pscht ;D

@Sheila: Vorbands?! ... wir hatten nur eine ("Howling Bells"), aber ich fand die auch sehr gut :D

ach übrigens, Sheila - der German Thread vergisst nichts! :mellow: Du hast dich am 17.11.2005 gegen halb vier nachmittags absichtlich jünger gemacht! ;D Beweis gefällig? :nice: ;)

lol! wie zur hölle hast du das denn jetzt ausgegraben?! ;D

Ich hab ein erstaunlich gutes Gedächtnis für die belanglosesten Dinge und WUSSTE dass mir das irgendwann was brinngt! :laugh3: :dance:

QUARK!?? :stunned:

lol mit Erdbeern?! :wideeyed:

haha, nein ich wusste, dass sie das mal gesagt hatte vor nem jahr oder so... musste dann nur ein wenig mit der Suche rumspieln ;D

das klingt ja schon eeetwas humaner ^^ ... aber das du's einfach nur wusstest ist auch schon krass *g*

Coldplay-Techno-Party auf Drogen!!! :dance: ;D

kann ich die mieten, für meinen geburtstag nächstes jahr? :wideeyed: ;D

zu lang! für Silvester!!! :wideeyed:

pwaha, goil! kann ich mir bestens vorstellen :dance:

hehe ^^

aber die müssen da ja doch schon beim 3sat auftreten! :bigcry:

Man, wieso geht der scheiß bei mir nicht mit dem Christmas Video?! :( Hab mich eingeloggt aber da poppt kein neues Fenster auf...