Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Du gehörst nicht zu der auserwählten Elite :mellow:

... ne, keine Ahnung... vielleicht altes Flash-PlugIn? Nooo idea

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei kara geht das auch nicht, lars... ist mir aber 'n rätsel, wenn ihr sogar eingeloggt seid und alles.

Ah es geht... lol scheiß Pop-Up Blocker vom IE7... :D

Yeah, last.fm ist jetzt sogar auf deutsch! :dance:

In Zeiten wo Polen den deutsch-polnischen Grenzvertrag in Frage stellt, ist sowas doch eine positive Überraschung. :D :P

So ich hab mal mein Geburtstag richtig gemacht *schnief*, aber irgendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge blicken.

@winnie jo, wir hatten 2 vorbands, einmal die howling bells, die fand ich ganz schick, aus australien sind die wohl, und davor dann noch eine band aus schweden namens united, dummer name aber schöne musik gewesen.

Dann gute nacht und vielleicht bis morgen *winke*

grmpf... also heut hab ich mich bei nachhilfe eher gefühlt wie die supernanny. dieses kind hat ja alles an... hibbeligkeit und zappeln rausgelassen, was man sich nur vorstellen kann :dead:

er: "saaag, glaubst du an den weihnachtsmann?? *hüpf* *stampf*"

- "ähm, nein. setzt du dich bitte wieder hin? :nice:"

"ich glaub aauuuch nicht dran. *hüpf* aber saag, gab es früher wirklich mal reentiere, die fliegen konnten? :wideeyed: *mit dem lineal durch die gegend schlag*"

- "nein, ich denke nicht. jetzt setz dich mal bitte wieder hin, ja?"

"aber, aaber... gab's mal 'nen echten nikolaus??!"

- "ich weiß nicht. setzt dich jetzt hin!"

"hm... kannst du eigentlich schon schwimmen?! :dance:"

- "GRMPF, HINSETZEN!!! :dozey:"

lol ... so ungefähr ging das die ganze stunde, war echt irgendwie anstrengend. aber naja, er hat immerhin versprochen, dass er sich nächstes mal wieder mehr konzentriert :rolleyes:

:laugh3: ... und, willst du noch Kinder haben? :wink3: ;D

haha, die frage hab ich mir in der tat auch gestellt, als ich das haus verlassen hab lol ;D

aber das eine war ja putzig, da hat er mich gefragt, ob ich auch so bundeswehr-computerspiele spiele...

ich: "aber nein, das ist doch eher was für jungs, hm?"

er: "joa, dann musst du puppen-spiele spielen."

lol :laugh3:

:laugh3: ... oh... ein potentieller Amokläufer! :wideeyed: ;D

möp! abend. *schreib*

sarah jetzt glücklich? ;D

als babys sind ja noch putzig, meine kollegin war am dienstag mit ihrem da. hat sie letzte woche bekommen. sooo süß und klein und hübsch *g* aber wenn sie anfangen zu schreien...hrm..lol

Oh, die ganze "Bremen-Treffen-Clique" (lol mir fällt grad nix anderes ein) ist grad anwesend! :D Guten Abend! :nice:

Sarah, wie hälst du das mit diesen Blagen bloß aus?! :D

Hehe, was für ein gelungener Abend... war grad bei Mc Donalds und hab 1 Eis, 1 Hamburger und einen erneuten Eventim-Gutschein bekommen. Das hat sich doch gelohnt! Und auf dem Rückweg hatte ne Freundin von mir Farin Urlaub in dem CD-Player. :dance:

Hallo, Frau Verena, Hallo, Herr Lars! :nice:

@Verena: dann lieber stumme Kinder? :wreck: lol

@Lars: sei gewarnt: die Eventim-Dinger gelten nur bis zum 31.12.!!!

@verena: ah, schau, ist doch gleich besser ;D

naja, also ich war als kind niiiee so wie der heute - hab ich mir von meiner mutter vorhin noch bestätigen lassen lol :nice:

hallo larsi! :dance: ;D

Sarah' date=' wie hälst du das mit diesen Blagen bloß aus?! :D[/quote']

ooch, die andern beiden sind unkompliziert, das geht dann schon. ist ja auch nicht immer so wie heute, hoff ich *g*

es fällt mir nur manchmal schwer, mich in die kiddies reinzudenken... heut hat mein deutsch-nachhilfie erst so gar nicht verstanden, was genau jetzt der unterschied zwischen gegenwart und vergangenheit ist :sick: ... tihi ^^

stumme kinder? :wideeyed:

also ich war ein ganz ganz furchtbares kind..also meistens lol

@Sarah: :laugh3: das fällt mir heut noch schwer :smug2:

Jep weiß ich Felix, aber trotzdem danke! ;) Werd die 5 Euro wohl in eine Mia-Karte investieren! Meine Freunde und ich sind wirklich kurz davor hinzugehen. :D

Lol, Aachen-Bayern nach 45 Min. 3:0 :D :D :D

Edit: Scheiße 3:1 hmpf!

@Sarah: :laugh3: das fällt mir heut noch schwer :smug2:

hm, aber bei dir ist die vergangenheit von essen nicht esste und von behalten nicht behaltete, ne? ... naja, oder vllt doch lol ;D

nah, ist eigentlich schon ganz witzig, solange er einigermaßen mitmacht. ^^

@verena: und sonst so? :nice: schon alle weihnachtsgeschenke? ;D

Joa mir fehlt noch eins. Und mittlerweile wird das geld auch knapp. Aber dafür bekomm ich meine kamera :nice:

obwohl. weihnachten? hm naja.

tihi, das gute geld... mit nachhilfe geht das bei mir jetzt einigermaßen, möchte ich meinen. hoff ich zumindest *g* mein weihnachtsgeld kommt jedenfalls soweit es geht aufs konto... ... ... pwaha, als ob ;D

Die Vergangenheit von esse ist doch..... sunt? rofl... ich brauch mal wieder Lateinunttericht :sick:

weihnachtsgeld? ja..das hatt ich auch mal, so mitte letzten monats hrm. Gibt es eigentlich auch sparen für dummies? lol

haja egal, ich geh jetzt ins bett ^^

hehe, dann gut' nacht! :nice:

@felix: ich hatt vorhin bei weltbild "latein für angeber" in der hand, also ein buch. hätte ich das kaufen sollen? lol :laugh3: so zum auffrischen ;D

Nach, Verena! :nice:

nee... das wär was fürn dennis, der gibt gern an ;D lol