December 24, 200619 yr tatsächlich?! :D na... nich dass das dann noch ausarten tut ;D @Lars: jetzt erst?! ... ganz schön spät herr lars ;D aber bei euch geht ja auch die Sonne erst sehr spät unter, von daher verständlich :nice:
December 24, 200619 yr lol oh mann o mann... hoffentlich trinkt da überhaupt noch jemand whiskey mit mir :bigcry: ;D
December 24, 200619 yr Freut mich ja, dass ihr auch tolle Feiern hattet. So langsam muss ich jetzt auch mal den Alkohol rausholen... :nice: schub schub schuuubaaa! welch weise worte er da spricht, der heiland... ähm, nun ja :lol: :drunk: was hastn anzubieten? ;D
December 24, 200619 yr lol oh mann o mann... hoffentlich trinkt da überhaupt noch jemand whiskey mit mir :bigcry: ;D na... ICH! :wideeyed: tihi, ach, da findet sich schon wer ;D
December 24, 200619 yr was hastn anzubieten? ;D Also ich hab mir jetzt grad nen Martini mit Sprite gemacht! :D solang er nur den Alkohol rausholt... :rolleyes: Woran du wieder denkst... ;)
December 24, 200619 yr unfassbar..alle alkoholabhängig hier. tztz. kinners. omg felix :laugh3: das ist wirklich ein unfassbar hübscher baum.
December 24, 200619 yr hahaa, der baum ist doch putzig! ;D hm, habsch auch noch bilder anzubieten? muss gucken ^^
December 24, 200619 yr merry Krischtmess, Verena! :nice: Wie was, unfassbar hübscher Baum?! Is das ironisch? ^^ weil ich find den eher ziemlich hässlich ;D Ein bisschen überladen und so lol aber die Kerzen reißen das ein wenig raus, wenn die an sind ;)
December 24, 200619 yr Schöne Bilder Felix! Ich hab noch nen schönes Bild von unserem Plastiktannenbaum im Angebot. Interesse? :D Der ist übrigens u. a. mit Original-Harrods-Schmuck verziert... 2,95 Pfund pro Stück! :P
December 24, 200619 yr hm... Sarah findet den auch gut? ^^ dann is das wohl mehr son Frauenweihnachtsbaum :rolleyes: :D ja Lars :D hast du den selbst geschmückt?! =D
December 24, 200619 yr ebenfalls frohe weihnachten felix. Nein dieses wunderschön war besonders auf dieses voller liebe angebrachtes goldenes lametta bezogen lol mir fehlen die worte ;D hrm. Nein, schon richtig gedeutet, war sarkasmus *g* naja wir haben nur sone olle lichterkette. die verschwindet irgendwie zwischen dem ganzen grün lol oh ja lars, immer her damit ^^
December 24, 200619 yr rofl klingt super lars, zeigen! :lol: hier, wohnzimmer... bzw. baum mit geschenken drunter - da steht auch was für den felix, jetzt müsste er nur noch wissen was es ist :P
December 24, 200619 yr @Verena... jaja, das gute krebserregende Lametta :D :drunk: wie... das rote viereckige, Sarah?! :wideeyed: :D
December 24, 200619 yr Da... Die tollen Harrods-Figuren waren da aber noch nicht dran... :( Felix, hab den zusammen mit meinem Bruder heute Nachmittag geschmückt. Naja... morgen kommt der wieder aufm Boden und dann wars das erstmal wieder für die nächsten 365 Tage! :D
December 24, 200619 yr lol der is putzig' date=' Lars! :D[/quote'] Sieht doch aus wie echt... :rolleyes: Meine Oma fragte heute Nachmittag beim Kuchen essen plötzlich, ob wir dieses Jahr zum ersten Mal nen Plastiktannenbaum haben?! Die Jahre davor hat sie es wohl nie bemerkt. :D
December 24, 200619 yr :laugh3: vielleicht hatte sie heute das erste Mal an Heiligabend ne Brille auf :rolleyes: ;)
December 24, 200619 yr wenigstens sind diese plastikbäume immer grade, hat ja auch was ;D tjoa, nur einer (eigentlich der älteste) von uns hat natürlich den ganzen abend verpennt... wie immer: :nice: