Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Dann weiß ich ja, dass du mir nicht fremd gehst. :sneaky:

Was denkst du von mir?

Wie denkt du von mir?

An was denkst du alles?

NIEMALS würde ich das tun! :) :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

EDIT: Können wir uns auf eine Travis-freie-Zone einigen? :P :D

EDIT²: Ich schrei ja schon "aua" :( :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was denkst du von mir?

Wie denkt du von mir?

An was denkst du alles?

NIEMALS würde ich das tun! :) :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

:sneaky: jaja, ob ich das mal glauben soll.

Bis gleich bin essen! ;)

Mir kann man vertrauen :scholar::bobby::happy2::cool3::smug2::blush: :dance:

EDIT: Können wir uns auf eine Travis-freie-Zone einigen? :P :D

ähm... nö, wieso?

... könnten wir uns auf weniger smilies einigen? :P

@Ilione: hier ist ne setlist von der aktuellen tour und die ist eigtl immer relativ gleich:

57c86a4c8b4f288f8ad56e5e36aed8b8.jpg

dein erstes travis-konzert? :)

Aww vielen Dank, was für ein Service. :)

Ja, ist mein erstes Konzert und ich bin echt schon sehr gespannt! :D

Die Setlist sieht soweit ja sehr gut aus, also zumindest sind nach meinem Geschmack die meisten meiner Lieblingssongs dabei. :) Nur schade, dass ja nicht so viele von "The boy with no name" dabei sind... Ist ja mein Lieblingsalbum... :(

"Falling down" sagt mir gar nichts... Ist das 'ne B-Side oder sowas? :)

Aww vielen Dank, was für ein Service. :)

Ja, ist mein erstes Konzert und ich bin echt schon sehr gespannt! :D

Die Setlist sieht soweit ja sehr gut aus, also zumindest sind nach meinem Geschmack die meisten meiner Lieblingssongs dabei. :) Nur schade, dass ja nicht so viele von "The boy with no name" dabei sind... Ist ja mein Lieblingsalbum... :(

"Falling down" sagt mir gar nichts... Ist das 'ne B-Side oder sowas? :)

das stimmt, TBWNN wird ein wenig vernachlässigt, leider... aber ansonsten ist so ein konzert einfach nur ein erlebnis! :D ich hatte bei der show in london im oktober sogar mehr spaß als bei coldplay und das soll ja schon was heißen, heh. naja, bin gespannt, wie du's dann findest, musst unbedingt berichten ;)

"falling down" ist vom ersten album, "good feeling". soll ich dir auch gleich sagen, was bei dem lied tolles passiert, oder möchtest du dich überraschen lassen? :sneaky:

das stimmt, TBWNN wird ein wenig vernachlässigt, leider... aber ansonsten ist so ein konzert einfach nur ein erlebnis! :D ich hatte bei der show in london im oktober sogar mehr spaß als bei coldplay und das soll ja schon was heißen, heh. naja, bin gespannt, wie du's dann findest, musst unbedingt berichten ;)

"falling down" ist vom ersten album, "good feeling". soll ich dir auch gleich sagen, was bei dem lied tolles passiert, oder möchtest du dich überraschen lassen? :sneaky:

Also zugegeben, "My Eyes" fehlt mir schon ein bisschen, aber wenigstens ist "Selfish Jean" dabei... Das ist live bestimmt total klasse, oder? :)

Mehr Spaß als bei Coldplay? Aber na ja, wenn man soo ein riesiger Fan ist wie du, kann ich mir das auch durchaus vorstellen. :D

Ja, ich kann gern 'nen Bericht abliefern, wenn Interesse besteht. :)

Von dem Album hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört! :shocked2: Ach herrje, jetzt fühl' ich mich in der Tat etwas beschämt... :embarassed: Und ich dachte, ich hätte jetzt mal alle Songs zusammen... :(

Was passiert da denn Tolles? Erzähl ruhig, mir macht das nichts aus... Fällt da etwa jemand/etwas runter - zumindest gemäß des Songtitels? :D :lol:

Also zugegeben, "My Eyes" fehlt mir schon ein bisschen, aber wenigstens ist "Selfish Jean" dabei... Das ist live bestimmt total klasse, oder? :)

Mehr Spaß als bei Coldplay? Aber na ja, wenn man soo ein riesiger Fan ist wie du, kann ich mir das auch durchaus vorstellen. :D

Ja, ich kann gern 'nen Bericht abliefern, wenn Interesse besteht. :)

Von dem Album hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört! :shocked2: Ach herrje, jetzt fühl' ich mich in der Tat etwas beschämt... :embarassed: Und ich dachte, ich hätte jetzt mal alle Songs zusammen... :(

Was passiert da denn Tolles? Erzähl ruhig, mir macht das nichts aus... Fällt da etwa jemand/etwas runter - zumindest gemäß des Songtitels? :D :lol:

japp, "my eyes" fehlt schon... war 2007 noch dabei, versteh auch nicht, warum sie's rausgenommen haben.

hehe, na macht ja nix, "good feeling" ist eh ein total unbekanntes album... die meisten vermuten, es hat alles mit "the man who" angefangen - hat es ja im grunde auch, mal in hinblick auf den erfolg gesehen ;)

aber das erste album lohnt sich auch. ist anders als die anderen, noch viel rauer und rockiger... ein bissl wie das aktuelle eigentlich.

lol deine vermutung wegen "falling down" ist gar nicht schlecht ;D sagen wir mal so, der fran fällt von der bühne, aber gewollt *g* soll heißen, er geht bei dem lied immer ins publikum :) ist sehr putzig... manchmal tanzt er da auch mit ner dame (ist ein sehr langsames lied) - ich hoffe ja, das erwischt mich nicht mal, da wäre ich glaube ich etwas perplex :laugh3: nee, aber ist schon toll.

ähm... nö, wieso?

... könnten wir uns auf weniger smilies einigen? :P

Nö, wieso???

:laugh3::D:P

Aber ich steh auch nicht unbedingt auf Travis.

*schnellduckundwegrenn*

japp, "my eyes" fehlt schon... war 2007 noch dabei, versteh auch nicht, warum sie's rausgenommen haben.

hehe, na macht ja nix, "good feeling" ist eh ein total unbekanntes album... die meisten vermuten, es hat alles mit "the man who" angefangen - hat es ja im grunde auch, mal in hinblick auf den erfolg gesehen ;)

aber das erste album lohnt sich auch. ist anders als die anderen, noch viel rauer und rockiger... ein bissl wie das aktuelle eigentlich.

lol deine vermutung wegen "falling down" ist gar nicht schlecht ;D sagen wir mal so, der fran fällt von der bühne, aber gewollt *g* soll heißen, er geht bei dem lied immer ins publikum :) ist sehr putzig... manchmal tanzt er da auch mit ner dame (ist ein sehr langsames lied) - ich hoffe ja, das erwischt mich nicht mal, da wäre ich glaube ich etwas perplex :laugh3: nee, aber ist schon toll.

Ja, für mich war immer "The man who" das erste Album... Na, das kommt davon, wenn man sich nicht genauer mit machen Sachen auseinandersetzt! :stunned: Jetzt bin ich jedenfalls um Einiges gescheiter und werd' mir das erste Album jetzt vielleicht auch mal zulegen, zumal mir der Stil vom neuen Album schon ziemlich gefällt, auch wenn TBWNN immer mein Favorit bleiben wird. :D

Ja, mit "runterfallen" hab' ich mir auch sowas wie ein "Bad in der Menge" vorgestellt - lag irgendwie auf der Hand. :D Also muss ich mir das so ungefähr wie bei James vorstellen, wenn er von der Bühne springt? Nur, dass Fran dann halt etwas länger im Publikum bleibt? Find' ich aber süß, dass er das macht - vor allem das mit dem Tanz. :)

Nö, wieso???

:laugh3::D:P

Aber ich steh auch nicht unbedingt auf Travis.

*schnellduckundwegrenn*

dann wirst du aber nie chris martin bei nem travis-konzert treffen! :P willst du das wirklich in kauf nehmen? ... heh ;)

@Ilione:

weiß net, bei uns in hamburg damals war der james nicht im publikum :( da ist er glaube ich nur mal im bühnengraben lang gelaufen. aber ich hab gelesen, dass er das wohl bei den letzten konzerten gemacht hat ^^

hach ja, das konzert von ihm hat mir auch gefallen :)

@Ilione: weiß net, bei uns in hamburg damals war der james nicht im publikum :( da ist er glaube ich nur mal im bühnengraben lang gelaufen. aber ich hab gelesen, dass er das wohl bei den letzten konzerten gemacht hat ^^

hach ja, das konzert von ihm hat mir auch gefallen :)

Ja, eigentlich meinte ich auch das mit dem Bühnengraben. ;) Aber stimmt, auf der Tour jetzt im Herbst hatte er hinten noch eine zweite klein Bühne, von der er dann immer nach den beiden Songs, die er da gespielt hat, einmal quer durch die ganze Menge wieder vor zur Bühne "gelaufen" ist... Schon irgendwie etwas irre von dem Guten, wie ich finde... :laugh3:

Wolltest du nicht eigentlich auf sein Konzert in Bremen? :)

achso, okay. ja, also der fran geht ja so richtig ins publikum, also über die absperrung ;) naja, wenn er plötzlich direkt vor dir steht, weißt du, was ich meine :laugh3:

bei der letzten tour sind travis zum rocky theme auf die bühne gekommen - auch quer durchs publikum und mit "boxer-mantel" und boxhandschuhen ;D

ja, wir wollten hin, aber felix hatte dann leider keine zeit und deswegen wurde das nix. nächstes mal wieder :)

dann wirst du aber nie chris martin bei nem travis-konzert treffen! :P willst du das wirklich in kauf nehmen? ... heh ;)

Nö, aber vielleicht im Veggie-Restaurant oder im Oxfamshop :rolleyes:

Oder einfach auf seinem eigenen Konzert...

Nö, aber vielleicht im Veggie-Restaurant oder im Oxfamshop :rolleyes:

Oder einfach auf seinem eigenen Konzert...

das ist unmöglich, das geht eben nur bei travis! :D

er sagte damals, travis-fans mag er am liebsten ;D

achso, okay. ja, also der fran geht ja so richtig ins publikum, also über die absperrung ;) naja, wenn er plötzlich direkt vor dir steht, weißt du, was ich meine :laugh3:

bei der letzten tour sind travis zum rocky theme auf die bühne gekommen - auch quer durchs publikum und mit "boxer-mantel" und boxhandschuhen ;D

ja, wir wollten hin, aber felix hatte dann leider keine zeit und deswegen wurde das nix. nächstes mal wieder :)

Ja, ich kann mir denken, was du meinst... Ging mir mit James auch das ein oder andere mal so. :o :laugh3:

Wow, sie sind auch einmal durch's gane Publikum? Respekt, echt! Also ich stell' mir das schon ziemlich anstrengend vor, sich da durch die ganze Menge mehr oder weniger zu kämpfen, wenn man von allen möglichen Seiten festgehalten und angegrabscht wird... :rolleyes:

Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat... :( Es hatte sich ja doch einiges geändert, sowohl die Setlist, die Bühnenshow & das -bild, als auch sogar James Anzug. :lol:

ja, wobei das bei travis doch alles recht locker ist mittlerweile. der große hype ist ja lange vorbei... weiß nicht, wie das in münchen ist, aber in hamburg passen z.b. nur 1000 leute rein ;)

wie oft hast du den herrn blunt denn jetzt schon gesehen? ich find das ja genial, wenn man alle konzerte mitnimmt... dieses jahr zweimal hintereinander coldplay hat schon tierisch spaß gemacht, aber das sollte aus finanziellen gründen wohl eher ne ausnahme bleiben ;) zu fran & co. wäre ich aber wieder zweimal gegangen, wenn da nicht genau meine uni-klausuren liegen würden nächstes jahr :( naja, man kann nicht alles haben ^^

ja, wobei das bei travis doch alles recht locker ist mittlerweile. der große hype ist ja lange vorbei... weiß nicht, wie das in münchen ist, aber in hamburg passen z.b. nur 1000 leute rein ;)

wie oft hast du den herrn blunt denn jetzt schon gesehen? ich find das ja genial, wenn man alle konzerte mitnimmt... dieses jahr zweimal hintereinander coldplay hat schon tierisch spaß gemacht, aber das sollte aus finanziellen gründen wohl eher ne ausnahme bleiben ;) zu fran & co. wäre ich aber wieder zweimal gegangen, wenn da nicht genau meine uni-klausuren liegen würden nächstes jahr :( naja, man kann nicht alles haben ^^

Was, der Hype ist schon wieder vorbei? :thinking: Wann war denn dann der große Hype?

Wow, also 1000 sind ja echt nicht viel! :stunned: Ich hab' auch grad nachgeschaut und in die Muffathalle passen anscheinend 2000... Auch nicht gerade die Größenordnung, an die ich sonst gewohnt bin... :lol:

Also James hab' ich jetzt mittlerweile schon 13x gesehen... :D Ja, wenn man so 'ne kleine Tour mitmachen kann, ist das schon was Tolles! :heart: Bei Coldplay wär' ich auch gern auf zwei Gigs gegangen, aber da ist's ja finanziell ja wirklich schon schwieriger... Bei James ging's ja bis jetzt immer noch... Erstaunlicherweise hat sich da ja nicht mal viel zwischen den Ticketpreisen von 2006 und 2008 geändert... :inquisitive:

Dass bei dir die Klausuren dazwischenkommen, ist ja mehr als ärgerlich. :( Aber ich glaube, deine Erlebnisse auf dem Londoner Gig machen eh alles wett, oder? :)

das ist unmöglich, das geht eben nur bei travis! :D

er sagte damals, travis-fans mag er am liebsten ;D

Tja, Pech gehabt. Dann muss er eben auf meine Bekanntschaft verzichten :D

Aber ich gehe dann doch lieber zu The Killers. Ich kann da einfach mehr mit anfangen...

Was, der Hype ist schon wieder vorbei? :thinking: Wann war denn dann der große Hype?

Wow, also 1000 sind ja echt nicht viel! :stunned: Ich hab' auch grad nachgeschaut und in die Muffathalle passen anscheinend 2000... Auch nicht gerade die Größenordnung, an die ich sonst gewohnt bin... :lol:

hmm, so anfang 2000 war das ;) und dann haben sie von 2004 bis 2007 pause gemacht und seitdem hat das alles deutlich nachgelassen.

achso, ich würde dir deswegen auf jeden fall auch empfehlen, nach dem konzert noch ein bissl draußen zu warten, falls du noch zeit hast und es nicht zu kalt ist - man trifft die eigtl relativ leicht, wenn man ein bissl geduld mitbringt ;)

Also James hab' ich jetzt mittlerweile schon 13x gesehen... :D Ja, wenn man so 'ne kleine Tour mitmachen kann, ist das schon was Tolles! :heart: Bei Coldplay wär' ich auch gern auf zwei Gigs gegangen, aber da ist's ja finanziell ja wirklich schon schwieriger... Bei James ging's ja bis jetzt immer noch... Erstaunlicherweise hat sich da ja nicht mal viel zwischen den Ticketpreisen von 2006 und 2008 geändert... :inquisitive:

Dass bei dir die Klausuren dazwischenkommen, ist ja mehr als ärgerlich. :( Aber ich glaube, deine Erlebnisse auf dem Londoner Gig machen eh alles wett, oder? :)

13 mal, total krass ^^

lol ja, london war schon so ne sache für sich, ich glaube, sowas passiert einem auch nur einmal im leben *g*

hmm, so anfang 2000 war das ;) und dann haben sie von 2004 bis 2007 pause gemacht und seitdem hat das alles deutlich nachgelassen.

achso, ich würde dir deswegen auf jeden fall auch empfehlen, nach dem konzert noch ein bissl draußen zu warten, falls du noch zeit hast und es nicht zu kalt ist - man trifft die eigtl relativ leicht, wenn man ein bissl geduld mitbringt ;)

13 mal, total krass ^^

lol ja, london war schon so ne sache für sich, ich glaube, sowas passiert einem auch nur einmal im leben *g*

Hm, ja stimmt, davon hab' ich mal was gelesen... Aber eigentlich auch nicht schlecht, zumindest für uns... Wie gehen denn die Jungs damit um? Ich mein, kann ja auch ziemlich deprimierend sein... :confused:

Ja, selbstverständlich würd' ich gerne warten, bei solchen Sachen bin ich doch immer mit am Start. :D Kommt halt nur drauf an, ob ich selber fahr' oder doch meine Mum... Und ob dann meine beste Freundin, die mitgeht, rumjammert oder nicht... Sie hat's mir nämlich bei James schon einmal vermasselt... :dozey: :angry:

Hm jah... Davon 10 mal dieses Jahr... :lol: Schon krass, wenn ich mir denke, dass das erste Konzert eigentlich nur so 'ne Spontanaktion war...

Du hast Recht, sowas passiert einem wirklich nur einmal im Leben... Du hast die Situation aber anscheinend schon genutzt, oder? Also ich weiß nicht, ob ich da überhaupt noch zu irgendeiner konkreten Handlung fähig gewesen wäre... :laugh3:

wie sie damit umgehen weiß ich im grunde nicht, aber was man sehen kann ist, dass die spielfreude eigentlich noch genauso groß ist wie damals (auch wenn ich aus der zeit nur dvds kenne) - wenn nicht sogar noch größer :D macht einfach nur spaß, zuzugucken. das stört mich bei coldplay ja ein wenig, diese distanz zum publikum... find ich schade. wir standen in berlin direkt an der sidestage und man hat echt gemerkt, wie viel mühe sie sich gegeben haben NICHT ins publikum zu schauen :rolleyes: das ist bei travis das komplette gegenteil.

lol ja, also ein paar worte hab ich beim chris schon rausbekommen... :nice: ich hab ja brav wegen nem foto gefragt und dann noch erzählt, dass wir dieses jahr auf zwei konzerten waren. hm... an mehr erinner ich mich nicht mehr :laugh3: war echt heftig, ich war danach die ganze nacht einfach nur total... bouncy xDD

Na ja, ich glaube, wenn man sowas mit Leib und Seele macht und es einfach die große Leidenschaft ist, kann so ein kleiner "Abstieg" (oder wie man das nennen soll) einem auch nicht wirklich 'nen Abbruch tun... Allerdings kann ich mir halt vorstellen, dass einen 'ne große Menge vielleicht mehr "anheizt" oder was weß ich... ;) Kenn' mich dazu auf dem Gebiet ja nicht wirklich aus. :lol:

Das mit der schlechten Erinnerung kenn' ich nur allzu gut. ;) Man würde sich im Nachhinein am allerliebsten an jedes winzige Detail erinnern, was man getan oder gesagt und wie der Gegenüber reagiert hat, aber letztendlich fallen einem dann nur noch die gröbsten Dinge ein... :confused: Na ja, solange man sich noch an das Gefühl danach erinnern kann, ist ja alles in Ordnung... Absolut phänomenal, oder? Da kann man nachts nicht mehr schlafen und läuft die nächsten paar Tage nur noch leicht neben der Spur, aber total glücklich durch die Welt... :laugh3:

ja, naja, es hat eh immer alles vor- und nachteile... ;) und es gibt kaum ne band, die dauerhaft die massen begeistert. mir gefallen club-konzerte besser als riesen hallen. wobei letzteres auch total zu coldplay passt, da würde ich nie was gegen sagen ;) war schon genial.

hehe, ja, aber echt. felix und ich haben so nen running-gag draus gemacht, immer wenn jetzt im radio coldplay läuft, oder der chris auch nur in irgendeinem kontext vorkommt (neulich sah z.b. hier in hh jemand aus wie er) sagt jemand sofort "OMG it's CHRIS MARTIN!!!!" :laugh3:

war echt was, ich hab mich gefühlt, als wär ich wieder 12 xD --> :blush:

najaa, ich bin mal so langsam wieder wech für heute. war sehr nett mit dir zu plaudern :)

sag mir nochmal schnell deinen richtigen namen... :thinking: elena?

ja, naja, es hat eh immer alles vor- und nachteile... ;) und es gibt kaum ne band, die dauerhaft die massen begeistert. mir gefallen club-konzerte besser als riesen hallen. wobei letzteres auch total zu coldplay passt, da würde ich nie was gegen sagen ;) war schon genial.

hehe, ja, aber echt. felix und ich haben so nen running-gag draus gemacht, immer wenn jetzt im radio coldplay läuft, oder der chris auch nur in irgendeinem kontext vorkommt (neulich sah z.b. hier in hh jemand aus wie er) sagt jemand sofort "OMG it's CHRIS MARTIN!!!!" :laugh3: war echt was, ich hab mich gefühlt, als wär ich wieder 12 xD

najaa, ich bin mal so langsam wieder wech für heute. war sehr nett mit dir zu plaudern :)

sag mir nochmal schnell deinen richtigen namen... :thinking: elena?

Stimmt auch wieder. Eigentlich find' ich kleinere Konzerte auch besser, da kommt die Atmosphäre einfach besser rüber. :) Außer bei Coldplay natürlich, aber die sind ja eh 'ne Ausnahme in jeglicher Hinsicht... :lol:

Hihi, wie genial! Stell' ich mir lustig vor! :laugh3: Aber ihr habt also etwa auch so ein Chris Martin-Double gesehen? Ich hatte ja so ein Exemplar auf dem Münchner Konzert DIREKT hinter mir stehen! :stunned: Puuuh, ich sag's dir... Da dreht man sich kurz nachdem man erst mal in der 1. Reihe gelandet ist, nichtsahnend um und dann das...! Ich war erstmal total perplex und dachte mir nur: "Ähm, sollte Chris jetzt nicht eigentlich HINTER der Bühne sein...?!" :laugh3:

Ja, ich mach' mich glaub' auch mal so langsam auf Richtung Bett und vergrab' mich hinter 'nem Buch. :D Ferien sind schon 'ne tolle Erfindung, muss ich gestehen. Da kommt man endlich mal wieder zum Lesen. :)

Also, fand' ich auch sehr toll, mit dir geplaudert zu haben! Mit dem Namen liegst du übrigens richtig. ;) Danke auch noch für die Anfrage!

Ich wünsch' dir noch 'nen schönen Abend und wegen des Berichts musst du mich vielleicht nochmal dran erinnern, aber sonst mach' ich das natürlich gern. :)