Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hab das BBC Konzert gerade gesehen und muss erstmal den Sabber vom Boden wischen :D

Ich freu mich soooooo auf die Open Airs im nächsten Jahr und bin gerade mal wieder am Überlegen, ob ich mir nicht auch noch ein Ticket für Hannover kaufen sollte. Liegt ja quasi vor der Haustür...

Ich wünsch Euch allen heute viel Spass bei Euren Partys, rutscht gut ins neue Jahr - aber nicht zu dolle, nicht das Ihr am Forum vorbeischlittert :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe meine Tickets für Hannover und München schon und bin stark am überlegen, ob ich (neben den beiden London-Konzerten) nicht auch noch nach Dänemark fahre, denn die 345 km sind ja für mich quasi um die Ecke ;)

So weit weg ist Dänemark von hier aus ja auch nicht, aber da ich immer für 2 Tickets zahlen muss ist das Ganze auch eine Preisfrage für mich :(

So weit weg ist Dänemark von hier aus ja auch nicht, aber da ich immer für 2 Tickets zahlen muss ist das Ganze auch eine Preisfrage für mich :(

Absolut!

Und es sind ja meistens nicht nur die Ticketkosten alleine (die eh' schon gigantische Ausmasse angenommen haben im Vergleich zu DM-Zeiten!!!), sondern noch Sprit- bzw. Bahnfahrtkosten, Hotel und dergleichen ...

Der Trip nach London inklusive der Konzertkarten wird mich sicherlich so viel kosten, wie 2 Wochen Pauschaulurlaub auf den Kanaren ;)

Manchmal frage ich mich selbst (und andere Leute sowieso) ob ich meine Prioritäten richtig setze :laugh3:

Willst Du jetzt eine ernsthafte Antwort???

Ja, ja und nochmals ja! Es gibt schlechtere Dinge, um sein Geld unter die Leute zu bringen ;) Ausserdem, wie oft hat man noch Gelegenheit die Jungs live zu sehen? Das kann einem kein Mensch beantworten. Und bevor ich mich irgendwann darüber ärgere, sie irgendwo NICHT gesehen zu haben...

Willst Du jetzt eine ernsthafte Antwort???

Ja, ja und nochmals ja! Es gibt schlechtere Dinge, um sein Geld unter die Leute zu bringen ;) Ausserdem, wie oft hat man noch Gelegenheit die Jungs live zu sehen? Das kann einem kein Mensch beantworten. Und bevor ich mich irgendwann darüber ärgere, sie irgendwo NICHT gesehen zu haben...

Stimmt schon, aber irgendwie komme ich mir schon ein bisschen wie Peter Pan vor ;) :laugh3:

Scheinbar werde ich niemals Erwachsen ;)

Oder aber mit anderen Worten:

Je oller, je doller :D

Willst Du denn wirklich erwachsen werden???

Also ich nicht und ich muss schon oft genug so tun als wäre ich es...

Immer nur erwachsen sein ist langweilig, anstrengend und macht nicht wirklich immer Spass. Ein bisschen Verrücktheit muss schon sein :D

Willst Du denn wirklich erwachsen werden???

Also ich nicht und ich muss schon oft genug so tun als wäre ich es...

Immer nur erwachsen sein ist langweilig, anstrengend und macht nicht wirklich immer Spass. Ein bisschen Verrücktheit muss schon sein :D

In meinem Alter sollte ich es nicht nur werden, sondern schon lange sein ;)

Bin ich aber nicht und es kratzt mich auch meistens nicht so sehr. Manchmal kommen aber doch so Momente durch, in denen ich an mir selbst zweifel ;)

In meinem Alter sollte ich es nicht nur werden, sondern schon lange sein ;)

Bin ich aber nicht und es kratzt mich auch meistens nicht so sehr. Manchmal kommen aber doch so Momente durch, in denen ich an mir selbst zweifel ;)

Sein sollte ich es auch, aber ich versuch es möglichst oft, nicht zu sein :rolleyes:

Ein Mädchen aus Ba-Wü :) Jiiha :P

Mein Name ist Timm, Timmy - aber nicht Timmä :P

:)

Happy new Year to everyone!

Hey Timm! (Hättest du das mit dem "Timmä" bloß nicht gesagt! :P)

Bist du auch aus Ba-Wü?

Frohes Neues allerseits!

Wünsch Euch auch allen ein frohes neues Jahr!!!

Wir wärs mit Timmylein??? :D

Das geht auch :)

Und ja, auch ein Ba-Wü´ler :P

Die Badische Qualität kommt langsam ins Coldplaying Forum? ;)

Woher kommst du wenn ich fragen darf?

Gute Nacht! :D

PS: Timmy'lein hatte mal wieder Zeit für ein Sig-Grafik-Update :P

Irgendwie mag ich sie zu sehr, deswegen keine neue :clown::dance:

Man, man, man, Timm, dir ist auch langweilig immer wieder an deiner Sig zu arbeiten was?

Frohes neues Jahr, alle miteinander und danke @indanomati, aniskywalker, TickingClock und Timmy

:D

Die Badische Qualität kommt langsam ins Coldplaying Forum? ;)
Ich muss dich enttäuschen, Timmy, bin nicht badisch. Glaube, unsere "Nationalitäten" stehen sich etwas feindlich gegenüber. :cool4:
Ich muss dich enttäuschen, Timmy, bin nicht badisch. Glaube, unsere "Nationalitäten" stehen sich etwas feindlich gegenüber. :cool4:

Bitte, bitte sag jetzt was positives (für mich) :D

Ich weiss nicht??? Ich würd es nur schön finden, mal jemand aus meinen Gefilden hier zu finden - da könnte man sich mal spontan treffen und so.

Äh, da her, wo die ganze Welt drüber lacht? :lol::laugh3::D:P:laugh3::lol:

Ist ja nicht schlimm. Freut mich trotzdem, Jemand aus Ba-Wü hier zu haben :D

Ich steh grad auf der Leitung (oder zuviel Ouzo). Klärt mich jetzt mal einer auf???

Und nein, nicht mit den Bienen und den Blumen...:D

Ich konnte dir leider nichts Positives in dem Sinne sagen, weil ich eben doch aus Ba-Wü bin, aber nicht badisch (Baden-Württemberg), sondern schwäbisch/württembergisch (Baden-Württemberg).

Tut mir leid, aniskywalker. :sad2:

Aber wir können ja trotzdem Freunde sein? :pleased:

Im Grunde sind wir doch alle Freunde,..Coldplay-Freunde :)

Und ausnahmsweise akzeptiere ich auch schwäbische Coldplaying-Freunde :P

Was gabs bei euch so schönes Zuessen? :)