Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Naja, so schlimm ist es nun auch nicht.

Meine Grosse fährt nach Berlin Party machen und ich mach dann Party mit der Lütten (Robby Bubble kaltgestellt :D ).

Ich werd den Abend schon rumkriegen, zur Not gibts ja noch YouTube...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yaps, oder man kann sich auch noch anders beschäftigen.

;) GUTE musik hören oder auch nen guten Film gucken, oder man verbindet die beiden Dinge und Guckt ein Konzert. Da hat man Gute Musik und man guckt auch was.

Die Live DVD von 2003 schau ich definitiv nicht - da bekomm ich nur wieder Alpträume!!!

Aber ich hab hier auch noch "The dark knight" liegen, vielleicht ist morgen mal die Gelegenheit dazu.

Warum kriegst du denn Albträume von der Live DVD 2003?

"The dark knight" kenn ich nicht. :thinking: Mmhh, muss ich mal nachgucken, worum es da geht.

Ach ja, hab ich schon wieder vergessen gehabt.^^ Na dann guck das mal lieber nicht. Sonst willst du hinterher nicht mehr auf ein Konzert von denen gehen, weil du befürchtest weggespült zu werden. :D

Oohh, Batman!! Na, von dem hab ich doch schonmal gehört, wer war das noch gleich? :thinking:

:D Um genau zu sein, ich hab Batman, noch nie im leben geguckt. Keine ahnung, ich kann nur annehmen, dass es wie bei superman und catwoman ist. Dass der ein Superheld ist und so. Hieß da nicht auch noch einer Robin, oder so?

Jepp! Ich liebe Batman seit ich ein Kind war. Jeden Comic, den ich "aus dem Westen" bekommen habe, habe ich gehütet wie einen Schatz.

Aber nichts auf der Welt kann mich davon abhalten auf ein Coldplay Konzert zu gehen - und wenn ich schwimmen muss :D

Ich hab mir übrigens die Armreifen von CM bestellt, hoffentlich kommen sie pünktlich zu meinem Geburtstag...

:thinking: meinst du die armbänder, die der immer trägt?

Ich hab ein Charity armband und zwei selbstgemachte armbänder, die meine Freundin gemacht hat. Auf dem einen Steht VIVA und das andere ist im vlv look (schwarz/rote streifen mit weißer Schrift) auf dem mein Name steht :D

Ja, ich meine die, die er momentan immer trägt. Irgendwo im Forum schwirrt ein Thread mit der Bestelladresse rum.

Ist ja süss von deiner Freundin, selbstgemachte Sachen zu verschenken find ich immer total :kiss:

:D ja, ich liebe die ganzen sachen die sie macht. Sie ist sehr kreativ! Sie hat momentan ihr Zimmer voll mit Traumfängern hängen, weil sie im Internet gelesen hat wie die gehen und dann hat sie sich selber welche gemacht. Die sehen toll aus, weil die sind nicht nur rund. Sie hat auch ein Dreieckiges! :)

:thinkgin: muss ich mal nachgucken, nach diesem thread.

Ahh, ja mein charity armband sieht auch so aus. Es ist weiß mit blauen streifen. ICH WILL MEHR!!!

:dozey: nein kleiner scherz, ich bin schon froh eines zu haben. Das hat eine vom Forum meiner Freundin geschickt und eines davon hab ich bekommen.

Unser DVD player kann keine Blue Ray lesen :dozey:

Veraltetes Ding!

Und wie schon gesagt, ich hab den Film noch nie gesehen.

Dann musst du ihn dir mal angucken. Ist wirklich der absolut BESTE FILM 2008! Und genial, das erste Mal dass darüber nachgedacht wird, den Film ein zweites Mal in die Kinos zu bringen. Unglaublich! :D

Ja, ist der wirklich so gut angekommen?

Sag mal, wann fängt bei dir die schule wieder an? Hattest du mir das schonmal gesagt. Kann sein dass ich es vergessen habe.

Ne, habe ich noch nicht.

7.45 Uhr :P :laugh3::lol::D:laugh3:

Edit: Ja ist er! Er hat alleine an den im Jahr 2008 verkauften Blue-Ray-Discs 38% ausgemacht. D.h. 38% aller verkauften Blue-Rays im Jahr 2008 waren "The Dark Knight" :)

7.45 uhr, aber an welchem Tag. Es könnte ja sein, da du etwas weiter eg wohnst, dass bei dir die schule montag oder so anfängt. Bei mir nämlich erst nächste Woche mittwoch.

und O__O so früh fängt der Unterrricht an? Ich bin ja noch nicht einmal in der Lage mich um 8.15 Uhr zu konzentrieren.

Edit: Ja ist er! Er hat alleine an den im Jahr 2008 verkauften Blue-Ray-Discs 38% ausgemacht. D.h. 38% aller verkauften Blue-Rays im Jahr 2008 waren "The Dark Knight" :)

Der Film ist sicher gut, aber ich denke wenn Heath Ledger nicht den Joker gespielt hätte, wäre er nicht ganz so erfolgreich geworden.

Übrigens ist 7:45 Uhr nicht wirklich sooo früh, das Gym meiner Grossen fängt um 7:50 Uhr mit Unterricht an ;)

Mein Unterricht fängt erst um 8.00 Uhr an, aber bei meiner Freundin beginnt die erste Stunde um 7.30 Uhr. Bin ich froh, dass ich nicht auf ihr Gymnasium gehe.

Nächsten Mittwoch geht bei dir die Schule schon wieder los, Dark_Sofie? Huh, da habe ich ja eine halbe Woche mehr. :smug:

Mein Unterricht fängt erst um 8.00 Uhr an, aber bei meiner Freundin beginnt die erste Stunde um 7.30 Uhr. Bin ich froh, dass ich nicht auf ihr Gymnasium gehe.

Nächsten Mittwoch geht bei dir die Schule schon wieder los, Dark_Sofie? Huh, da habe ich ja eine halbe Woche mehr. :smug:

Was? Du hast noch ne Halbe WOche länger! :o

:dozey: Wie gemein!!! :veryangry2:

Nun ja, wir haben bei uns an der Schul aber auch noch die 0. Stunde. Ich hab sie zum glück erst nur ein oder zweimal gehabt. Die beginnt dann um 7.25 Uhr

Wilkommen im German threat TickingClock! Wie heißt du eigentlich?

Ich heiß Bianca.

Oh, soetwas wie die 0. Stunde haben wir nicht, unsere Lehrer lassen und da lieber Freitagnachmittags nachsitzen.

Wann haben denn deine Ferien angefangen? Vielleicht etwas früher als meine. Oder wir hier in BW sind einfach etwas freizügiger mit den Ferientagen. *grins*

Also meine Ferien haben am 22 angefangen. Das heißt der 19. war mein letzter schultag.

Ich bin Julia-Sofie, aber nenn mich einfach nur Julia oder Sofie! Ich hör auf beide namen.

Tja und zum Glück hatte ich nur selten die 0. Stunde, aber meine Freundin, hat die jeden Freitag! :D

Ich glaube, ich nenne dich lieber Sofie, dann vergesse ich's auf kenne Fall! :)

Komisch, mein letzter Schultag war auch der 19. Dez. Aber soweit ich weiß, kann jede Schule entscheiden, wie lang sie ihren Schülern Ferien gibt. Oder ob es eine 0. Stunde gibt. *sinnlos find*

Was machst du jetzt noch heute, am letzten 2008er-Tag, bevor du feiern gehst?

Woo hallo liebe Leute!

Ich wollte hier nur mal kurz reinschneien und sagen, dass heute auf 3sat um 17:00 Uhr das BBC-Coldplay-Konzert kommt. Das geht bis halb sechs!

Na Julia, da hast du aber 'ne komische Freundin, die dich mit Armbändern beschenkt und überall Traumfänger rumhängen hat :lol::D

Soodale, ich warte dann mal, bis du heute bei mir angetanzt kommst, ich verbringe jetzt meine restliche Freizeit damit, zu

konsumieren

produzieren

und wahrscheinlich dehydrieren, weil ich wieder zu faul bin, mir 'ne Sprudelflasche zu holen :dozey:

Lalalalalalalalalalalalaaa a a a a a