Everything posted by Larry
-
For Coldplay section's chatterers !
We don't learn anything in Spanish at the moment, because the summer vacation will start in 2 weeks... :P God, I'm so excited about driving to Berlin again! Some friends also want to go to Berlin next weekend! It would be so great if everything's going fine. :) I'm totally sure that you'll succeed in ALL your exams. You don't have to be scared! ;) I'm just reading a very interesting English article about the World Cup... :nice: http://service.spiegel.de/cache/international/0,1518,424373,00.html
-
German Fans?
Mittlerweile ist es aber auch schon fast ne Frechheit was so manche Künstler für eine Eintrittskarte verlangen... :dozey: Ich weiß noch vor kurzem Depeche Mode in Bremen -> 68€ Zum Glück hab ich die günstiger auf dem Schwarzmarkt bekommen. ;)
-
For Coldplay section's chatterers !
At 10am I will have Spanish lessons... :nice: I will think of you... ;) Hm, ok we can talk about a polo shirt but not about a dancing costum! :P Lol, my neighbour is just listening to Bryan Adams and "Summer of 69". It's so loud lol...
-
For Coldplay section's chatterers !
Hehe, no thank you Ophélie... :D Oh I remember... But I'm sure everything will be fine. :) I was in Maspalomas on Gran Canaria while Germany won the European Cup in England in 1996... There were so many cockroaches and everyone was afraid, except my mum lol.
-
German Fans?
;) In der Großen Freiheit? Also ich werde dort garantiert wegen Mando Diao hinfahren! Die sind live nochmal tausend mal besser. :nice: Kann es kaum abwarten wenn ihr neues 3. Album im September erscheint. ;) Aufm Hurricane haben sie ein paar neue Songs gespielt und die waren einfach fantastisch.
-
For Coldplay section's chatterers !
Hehe it's crazy... my parents are on Gran Canaria (Canarian Islands) and there it's a bit colder than here. :nice: Wow Ophélie, that was all you??? :stunned: That looks nice.
-
German Fans?
Mittlerweile kann ich nur noch über das Spongebob-Lied lachen... Ich war damals echt kurz davor, den scheiß Ghetto-Blaster zu zertrümmern! :P Oh, wann und wo ist denn das Placebo-Konzert? :) Angelika, als ich das Album vorher ein paar mal durchgehört hatte, fand ich das Lied jetzt nicht gerade so toll, aber live war es definitiv für mich der beste Song! :) Und du wirst sie demnächst wiedersehen?
-
For Coldplay section's chatterers !
Hehe, but the music was really interesting... :) The weather is wonderful... very hot and no clouds in the sky! I've seen the weather forecast and on Wednesday we'll have 33 degrees! ;) But I like it! So I guess you also have nice weather in Brighton? Why are you feeling anxious Ophélie? Hey Steph! 33 degrees?! That's very hot indeed... :D
-
German Fans?
:d Ich hab es ab und zu nachts gehört, aber da ich das erste Mal auf nem Festival war hatte ich keine Ahnung was das soll. Hab nun seit gestern das Lied, was mich auf dem Festival fast zur Weißglut gebracht hätte... Spongebob und Schwammkopf! Jeden Morgen hat das irgendjemand sau laut abgespielt und in einer Dauerschleife... :D http://www.kaireske.de/tvserien/spongebob/theme/theme.htm (Die linke Version ^^)
-
For Coldplay section's chatterers !
Sewing? What do you sew? :) Good evening Ophélie! Bye! Hey Kara! Still interesting music in your neighbourhood? :P
-
German Fans?
Was zum Teufel meinen alle damit???? :D Das wollt ich letztens schon fragen... Auf dem Camping-Gelände und im Hurricane-Forum bin ich auch andauernd über dieses Wort gestolpert! :lol: Edit: Habs grad bei Wikipedia nachgeguckt... :D Der Ruf „Helga!“ ist ein Running-Gag auf Massenveranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Dabei ruft eine Person laut Helga. Rituell werden von anderen Personen die Rufe in der selben Art und Weise erwidert. Dadurch kann der Ruf wiederum von mehreren Menschen gehört werden werden, und das Ritual kann sich aufschaukeln. Das Ritual verliert sich nach einiger Zeit, wenn der "Witz" ausgereizt ist. Von regelmäßigen Besuchern von Massenveranstaltungen wird oft nur noch ein Kopfschütteln gezeigt. Vor allem gegen Ende solcher Veranstaltungen kann das fröhliche Helga-Rufen in Streit ausarten, da viele Besucher oft schon tagelang durch das Ritual vom Schlaf abgehalten wurden.
-
For Coldplay section's chatterers !
Lol thanks for calling me a sweetie... :nice: I'm fine thank you! My day was wonderful! First at lunchtime I went to the beach and later a friend and I paddled with our canoe on the river Weser from Brake to Bremen again. ^^ I love it! What about you? What are you doing tonight?
-
German Fans?
:D Ne, das Vergnügen hatte ich zum Glück nicht... :P Das Konzert war an dem Freitag abend und an dem Tag war es Gott sei Dank noch nicht so warm wie die Tage danach. Es waren aber viele kleine Mädchen (gibt es beim Hurricane keine Altersbeschränkung?) da und die haben bei jeder Kleinigkeit rumgekreischt. Das war etwas nervig, aber was solls! :D
-
For Coldplay section's chatterers !
Salut Ophélie, I just see you're online lol! :D
-
German Fans?
So, grad zurück von der Kanu-Tour! ^^ Wieder wie vor ein paar Wochen auf der Weser bei auflaufender Flut von Brake nach Bremen gepaddelt. Hach, ich liebe das! ;) Sarah, du musst unbedingt zu Mando Diao nach Hannover! Hab sie letzte Woche auf dem Festival live erleben dürfen und es war einfach großartig! Ich liebe diese Band! Werde mir wohl Karten für Mando Diao in Hamburg (Große Freiheit) kaufen, was mich wiederum an Richard Ashcroft erinnert! Von dem Bengel hab ich auch noch nicht mein Geld wieder! :veryangry2: Angelika, hab The Feeling letztes Wochenende auf dem Hurricane Festival gesehen und sie waren wirklich gut. Es war in so nem schnuckelig kleinem Zelt und ich stand relativ nah am Sänger. Vor allem "Love It When You Call" fand ich am Ende toll. ;) Hachja, so wie es aussieht fahr ich nächstes Wochenende tatsächlich nach Berlin um dort auf der Fan-Meile zu feiern, egal wie Deutschland spielt. :)
-
German Fans?
Besser ist das... :D Danke gleichfalls!
-
German Fans?
;) Hm du hast 'ne Erkältung... Felix auch... Lief da was zwischen euch? :lol: :P Achja die Pressekonferenz ist ja gleich... ^^ Danke für den Tipp! Bin dann auch erst einmal wieder weg... nachher geht's zum Weserstrand und anschließend auf ne Kanu-Tour. :nice: Bis später... und gute Besserung natürlich! ;)
-
German Fans?
Den Michael lol... :lol: Naja hoffentlich kann er Dienstag wieder spielen! Und was geht heute noch so bei dir? Wird der nächstbeste Badesee aufgesucht? :)
-
German Fans?
:D Ach naja WM am TV kann auch ganz toll sein... Auf dem Hurricane Festival z. B. war der Ansturm auf die Großbildleinwand so groß, dass wir relativ weit hinten standen und nicht sonderlich viel von dem Spiel mitbekommen haben. :D Ich dachte zwischenzeitlich sogar, dass es im Spiel gegen Schweden 3:0 stehen würde, aber der Ball war hinter dem Tor. Trotzdem waren ganz vorne die Leute alle am jubeln gewesen.
-
German Fans?
Oh, das ist ja ärgerlich... :dozey: Naja Deutschland spielt ja auf jeden Fall nochmal nächstes Wochenende (Spiel um Platz 3 oder Finale), also würde sich Hannover für dich sicherlich nochmal lohnen. :) Fahr vielleicht nächstes Wochenende nochmal spontan mit ein paar Freunden zur Fan-Meile nach Berlin. Ist zwar verrückt (und Benzin ist auch nicht gerade billig) aber die WM kommt so schnell nicht wieder nach Deutschland. ;)
-
German Fans?
Oh, hier ist ja doch jemand... :nice: Na Sarah, was machst du Dienstag um 21 Uhr? :D
-
[2006 Coldplaying World Of Music World Cup] Qualifications
Mando Diao Richard Ashcroft Maximo Park Editors Bloc Party Arctic Monkeys 3 Doors Down Franz Ferdinand The Cardigans Hard-Fi
-
For Coldplay section's chatterers !
Hehe, merci, je te désit des rêves douces! ;) Salut Ophélie! Hehe the small tornado at the festival... = Lol my mate just sent me that Spongebob song... :D
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Adam Green - Emily
-
For Coldplay section's chatterers !
Ahhh, it's always nice to hear it, because it's not very often someone says it to me! :confused: :lol: Merci beaucoup!