January 18, 200620 yr We burned the summer down there's dust when we're around it's done this afternoon we came right back from moon we paint the town red to see what we will get don't care about the past today we'll make it last :guitarist:
January 18, 200620 yr Yeah, baby, geiler Song! :D Wenn auch nicht ganz passend zu dieser Jahreszeit :lol:
January 18, 200620 yr lol @Julia: ja ich denke es ist sehr gut möglich das du nicht der einzige mensch neben daniela bist Wenn wir der einzige Planet mit Lebewesen wären, dann wäre das Universum eine riesen Platzverschwendung :wink3: ok war jetzt ne Dimension größer, aber ^^ ach, nebenbei Daniela, wir haben hier bemerkt , dass es keinen *Kotz* oder *Würg* Smiley gibt......... wie komme ich da jetzt drauf :dizzy: :worried2:
January 18, 200620 yr Julian jaa es gibt noch andere Menschen, keine angst ich seh euch schon :P nur war sie bis jetzt meine einzige weibliche Unterstützung hier :( Aber ich schaff das auch allein :cool: :lol:
January 18, 200620 yr So bin wieder da... 2 mal Mc Donald's an einem Tag reicht aber nun auch. :rolleyes: Ist bei dir eigentlich die Heizung im Haus ausgefallen, Julia? :D Danke übrigens Felix für die Übersetzung. :)
January 18, 200620 yr :blush: ui vergessen, tschuldigung :D naja aber Julia war jetzt halt mehr anwesend ;)
January 18, 200620 yr Naja hatte noch Gutscheine... Ein Maxi Menü mit nem Big Mac, Royal TS große Pommes, große Cola und Ketchup für 5,49€. :wink3: Leider gibt es diese Monopoly-Gewinne nicht mehr.
January 18, 200620 yr *lechz* soll ich zum mcD fahren oda nich...ich guck erstma was der kühlschrank hergibt und dann entscheide ich mich :wink3:
January 18, 200620 yr Wie weit ist denn der nächste Mc Donald's Laden von dir entfernt? :) Ich muss knapp 15 Minuten mit dem Auto fahren. Naja früher waren es ohne der neuen Schnellstraße zum Wesertunnel sogar noch 10 Minuten mehr. ;)
January 18, 200620 yr Spaghettiiii auch ne Idee, aber der nächste mcD is auch nur 10 Min. weg...ui wird schwer :lol: Sagt mal, ich überlege gerade was ich so in meine Signatur machen könnte... gibts hier irgendwooo eigentlich Bilder aus dem Video zu Yellow? Bevor ich mit der Suche anfange dachte ich mir, frag ich euch doch mal :)
January 18, 200620 yr Hm, gute Frage! :huh: Also die beste Gallerie, die ich von Coldplay kenne, ist auf http://www.mycoldplay.com . Neuerdings muss man sich dort aber anmelden, um in die Gallerie zu gelangen. Kann dir aber nicht garantieren, dass es dort auch Fotos von Yellow gibt. Ansonsten ist diese Seite aber top, ohne jetzt hier unnötig Werbung zu machen. ;) Jetzt weiß ich auch, was Medevac71 im Ersten guckt. :wink3: Habs gerade nach geguckt.
January 18, 200620 yr ich kenn das Video von Yellow net mal :P Und was Julian guckt kann ich mir denken :lol:
January 18, 200620 yr Das Video zu Yellow finde ich irgendwie total geil. Es ist so schlicht. Chris läuft da die ganze Zeit bei Regenwetter am Strand an der Südküste Englands in der Nähe von Swanage rum. Keine verschiedenen Videoschnitte... es gibt nur eine Kamera. Das finde ich ganz gut. Leider war das Video ja ursprünglich mit allen Mitgliedern geplant, aber Will's Mutter ist Tage vor dem Videodreh gestorben und die Beerdigung war genau am Tag des Videodrehs. :/
January 18, 200620 yr Ja stimmt! Will's Mutter war glaube ich auch Lehrerin oder Professorin an der Universität Southampton, genau wie sein Vater und wohl auch ziemlich beliebt. Naja, manchmal muss ich schon sagen, bin ich ziemlich neidisch auf das Leben von den Coldplay-Mitgliedern. Ziehen erstmal nach London (in die geilste Stadt überhaupt :D), studieren dort, machen nebenbei plötzlich Musik und werden auf der ganzen Welt erfolgreich.
January 18, 200620 yr So... ich werd dann mal meine "Medizin" nehmen (yeeeeah, Halsschmerzen! \o/) und dann in's Bettchen hüpfen... wird an der Zeit, dass ich mir meinen Krankenschein hole... sollt mal zum Arzt gehen :lol: Schönen abend euch zweien noch, man schreibt sich :)
January 18, 200620 yr Nacht Felix! Bis dann und gute Besserung. Mach mich nun leider schon vom Acker. Muss meinen Dad noch von einer Feier abholen. Zum Glück ist es hier nicht mehr glatt. Gute Nacht Daniela! :) Find deine Signatur übrigens ok. ;)
Create an account or sign in to comment