Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

bei Media Markt, der heißt maxfield 1GB G-Flash Deluxe

maxfieldmaxgflash1gb.jpg

war auch einer der preiswerteren (naja 129 € *räusper* , ich weiß ich weiß), aber hat alles was ich will, ton ist gut, 1gb, ist doch ok :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hui, sieht aber chic aus. :) Danke für das Bild. Und wo hast du es gekauft? Im Mediamarkt? Hab dort in Oldenburg mal geguckt aber irgendwie nur Mp3-Player gesehen, die mir nicht gefielen. :(

Wuppertal, waren erst im Saturn, aber da war nix, was mir gefiel ^^

Allein dieses fette Windows-Symbol ist es mir nicht wert, Geld in das Dingen zu investieren :lol:

Naja, egal, ich werde jetzt wieder meine allwöchentliche Dosis Alkoholika zu mir nehmen... trotz Erkältung, hrhrhrh :smug:

'n schönen Abend allen Anwesenden (und den ganzen anderen ;-))

ach, das ist 3*3 mm groß, winzig

dir nen schönen abend ;)

Jo schönen Abend! :) Fahr vielleicht heute ins Pum-Pum. Das ist so ne Großraumdisco auf der anderen Seite der Weser wo heute Rock-Night ist. ^^ Danke lieber Wesertunnel! :D

^pum-pum, wie süß. xD

ich komm grad aus der stadt, strömender regen da draußen, autofahren ist echt nicht toll, wenn die scheibenwischer schmieren. *wäh* naja, hab's überlebt. ^^ jedenfalls besitz ich jetzt den musikexpress (sehr toll) und mein erstes r.e.m.-album. :) musste sein, weil das konzert neulich im tv hat mich schon sehr beeindruckt und das lied, was der herr stipe mit chris gesungen hat, auch. hab zum einstieg erstmal ein älteres werk gekauft, "out of time", für nur 6 euro. *g* gefällt mir sehr gut, man kennt ja auch schon so einiges. ^^

tja, so ist das alles, nech?

hey sarah :),

weißt du noch wie der Thread (Multimedia Section) heißt wos so alle Lieder zum Download gibt ? ich weiß's nämlich nicht mehr :confused:

ah, jetzt habe ich mir den Player mal sehr genau angeguckt, makes me stunning !

Sarah, sehr schön, dass du jetzt auf R.E.M. zu kommst :) Ich persönlich kann dir noch 'Green' empfehlen - meiner Meinung nach das beste R.E.M.-Album kurz gefolgt von Out of Time :-)

Naja... mein Abend ist schon wieder vorbei lol ... mein Kumpel musste leider aufgeben, als ihm nach einer etwas harten Whiskey-Cola-Mischung ziemlich schlecht wurde *g* So bin ich lieber nach Hause gefahren als mich noch allene in der Stadt rum zu treiben... muss ja net sein... ;-)

Naja, joot nacht euch allen :lol:

^ahja, okay. ich werd mir sicher demnächst noch 'n album zulegen, dann berücksichtige ich das natürlich. :smug:

@julian: hm, was meinst du jetzt? oberhausen-songs oder b-sides oder sonstiges? da gibt's ja 'ne menge. *g*

Joa, wahrscheinlich - der steht übrigens auch im gestickten Thread im Multimedia-Bereich ;)

der wird's dann wohl sein, oder? ;)

grad wieder lost geguckt, war toll. aber die letzte folge war besser, muss ich sagen. naja... nächste woche bekomm ich endlich malwieder 'nen charlie-flashback, es wird zeit. *g*

danke danke danke ! mensch hätte man auch mal selber draufkommen können das der gestickt ist :dozey: :drunk: wenn man die Threads im Forum nicht mehr sieht ^^ :mad: :smug2:

thx daniela :)

klingonisch-is-aber-so.jpg

forget-this-thread.jpg

so einfach ^^ Next time, I will use search :lol:

hehe... ich habe seit ungefähr zwei Tagen wegen meiner Erkältung und vor allem den Tabletten keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr *g* Einerseits total langweilig (wir hatten gestern Raclette gegessen...), andererseits ist es angenehm, das widerliche Essen in der Kantine auf der Arbeit nicht schmecken zu müssen :lol:

Achja... ich freu mich schon drauf, endlich wieder einen leckeren Apfel zu schmecken :lol:

:) Ja alles hat seine Vor- und Nachteile.

Mir ist grad total langweilig. :( Meine Eltern haben gestern eine neue Senseo Kaffee-Maschine (Philips) geschenkt bekommen. :D Irgendwie finde ich das Ding total super. Ich glaub ich werd dadurch demnächst zum Kaffee-Fan. :D Noch ein paar Mini-Dickmanns dazu und fertig ist die "tea-time".

Hahaha, ich hab eben mein Feurzeug als ein Bottleneck zweckentfremdet... und das auch noch auf einer Konzertgitarre :lol:

Klang aber trotzdem irgendwie cool, vor allem das Intro von Breathe von Pink Floyd hat Spass gemacht, nachzuspielen :-)

Wenn ich mir irgendwann eine E-Gitarre holen werde, werde ich mir definitiv auch gleich einen richtigen Bottleneck kaufen plus e-Bow :D

Blabla, Gitarristengefasel ;)

bidde julian :) jaja manchmal sieht man das forum vor lauter threads nicht :P

sagt ma wer von euch ist eigentlich bei inmyplace angemeldet?

ich. aber das weißt du ja... xD

wieso?

och ich weiß nicht

wollt ich halt ma wissen.

bin von tag für tag immer mehr enttäuscht.

das ist auch der grund warum man mich hier nun öfters sieht ;)

das musst du näher ausführen... wieso enttäuscht? ich nix verstehn. *g*

oh sorry...

weiß nich obs dir auch schon aufgefallen ist, aber ich finde die sind da etwas kleinlich.

du kannst dort einfach nicht so frei posten wie hier :)

außerdem unterhalten die sich eigentlich fast nur über andere bands...

bin ich in einem coldplay forum oder nich?

is doch so oder?

hm ja, im vergleich zu diesem forum hier stimmt das schon. nur muss man sagen, dass das coldplaying in sachen 'frei posten' schon 'ne ausnahme ist. ich kenn kein anderes forum, wo soviel gespamt wird wie hier. :lol: und gerade weil's so zwanglos ist, ist man hier halt im besten forum der welt. :P

aber ich mag das in my place trotzdem... auch wenn ich nicht so oft da bin.