Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

aber hallo, Luftretter sind wirklich tolle Menschen

und CHristoph 7 ist'n klasse RTH, wie alle anderen auch.

Die LEute reißen sich den A**** für unser Leben auf und sehen dabei noch gut aus :P

ID52356347.JPEG

Wallpaper für morgen, in 1h und 7 min ist es soweit ^^

http://img499.imageshack.us/my.php?image=sar0ib.jpg

sar0ib.th.jpg

:(

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sooo ihr lieben, ich geh jetzt ma in die heia :snore: wünsch euch was bis morgen :)

An und für sich hab ich ja nix gegen gut gelaunte Menschen, aber dieser professionell auf glücklich getrimmten Tussen von diesen Call-Services bringen mich eines Tages noch um...

Vorgeschichte: Meine Schwester hat auf einer Messe an einem Gewinnspiel (unter meinem Namen!) teilgenommen... Folge, ich kriege ständig Anrufe von solchen dummen Agenturen... so wie folgendes:

Tusse: Hallo, Herr Langfeldt, Frau blalblabla von der Firma blabla, Leverkusen!

Ich: Hallo... :dozey:

- Sie haben auf der Handel & Hanse in Lübeck an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es einen Ford Fiesta zu gewinnen gibt?

- Nein, habe ich nicht.

- Wie?

- Meine Schwester war's, ohne meine Erlaubnis.

- Na da hat Ihnen Ihre Schwester aber was gutes getan! :blush:

- Nö... :dozey:

- Wie nö?

- Ja, nö....

- Aber ein Auto ist doch immer toll!

- Ich brauch kein's

- Dann verkaufen se es doch!

- Nö... brauch kein Geld

- Hahaha, da sacht er mir, er will das Auto nicht verkaufen! :D

[Die Frau ist kurz davor, meine Reizschwelle zu überschreiten... sie überprüft meine Adresse, ich bin aber nicht in der Lage, eine falsche zu nennen (die meiner Freunde wollte ich nicht gerade sagen ;-)), bestätige also die Daten (ich Nase!)]

- Okay, also, ich versichere Ihnen, dass Ihre Schwester Ihnen was Gutes getan hat!

- Und ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Werbepost bei mir im Garten verbrennen werde!

- Eh... ich werde persönlich ein Foto von Ihrem Gesicht machen, wenn das Auto vor Ihrer Tür steht!

- Ja... war's das?

- Eh... ja, Ihnen einen wunderschönen Tag!

- Ihnen nicht... *aufleg*

Ich weiß, diese Telefonfrauen können nix dafür, ich find's aber trotzdem lustig, die ein wenig zu reizen :lol:

:D kenne ich, neulich rief mich auch jemand an und wollte mir irgend was andrehen (damit kann man angeblich immer super günstig verreisen) allerdings hatte er seinenText nicht gut gelernt und fing ständig an zu stottern, ich hab ihm dann gesagt er solle seinen Text noch mal üben und dann wieder anrufen...den war ich los :lol:

hab sowas übrigens auch mal gemacht (2 tage) ÄTZEND!!! :angry:

Jo, aber am schlimmsten war noch, wie gut gelaunt diese Frau war! Oh mein Gott, sowas gibt's doch gar nicht! Die ganze Zeit am Gackern und wieviel die geredet hat... alter Scholli... Und ich hab mich extra angestrengt, genervt und emotionslos zu klinge... die hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen... naja, wenn ich das nächste Mal deswegen einen Anruf kriege, werde ich das ganze beenden... Stichworte: Urkundenfälschung und Vertragsungültigkeit ;-)

wie hat dieser typ immer gesagt "nur wenn ihr GUT gelaunt und freundlich seid, sind die Leute am anderen Ende es auch" :lol: bewirkt in den meisten Fällen jedoch das Gegenteil :dozey:

Das schlimmste finde ich jedoch ist, das die einem meistens gar nicht sagen das man eigentlich dann doch was bezahlen muss, bei diesem Reise-Ding zB. muss man monatlich 63€ bezahlen, davon wurde mir am Telefon allerdings nichts gesagt, kann man dagegen eigentlich rechtliche Schriite einleiten? Gibt bestimmt genügend Menschen die auf sowas reinfallen

ich denke nicht dass man da jetzt (noch) was amchen kann, natürlich ist das ne schweinerei ohnegleichen, aber ^^

Jetzt dürfte in Hamburg die Übergabe stattfinden :cry: Tears stream down your face, when you loose something you can and will not replace :cry:

Edit : es ist vollbracht

19-01-06-3b2.jpg

Quelle : TVR News

Oh man, ich hab grad mein Lieblingsplektrum verloren :cry: *schnüff* Es ist einfach aus meinen Fingern verschwunden als ich gespielt habe :(

Warum muss das verfluchte Ding auch transparent sein?

Und das gerade heute... *seufz*

Ich geh erstmal kalt duschen :lol:

Oh man, ich hab grad mein Lieblingsplektrum verloren :cry: *schnüff* Es ist einfach aus meinen Fingern verschwunden als ich gespielt habe :(

Pleks gibs doch wie Sand am Meer für paar Cent *g*

Welche Stärke nutzt du?

Pleks gibs doch wie Sand am Meer für paar Cent *g*

Welche Stärke nutzt du?

Naja, trotzdem... ich hatte eine gewisse, persönliche Bindung zu ihm aufgenommen :P

Aber alles wieder im Lot: Hab's gerade in meiner alten Wäsche gefunden lol Ich frag mich, wie das Plektrum den Flug über 3 Metern bewerkstelligt hat ;-)

Also mein Lieblingsplek hat 1,0 mm

Mein zweites 1,5 mm

Ich hatte mir die beiden einfach mal nach gefühl gekauft :lol:

war das ein tag............................

in einer Woche sitze ich schon im Bus anch Österreich für die Skifreizeit ^^ :)

mh, sie ist weg

pic01852dp.jpg

das Bild hinten ist Din A-3, NICHT A-4 wie man annehmen könnte

noch extra mit Airbrush gespruht

Ah Hilfe...

Mein PC macht was er will... Habe nun aus Versehen 2 Leute in der Ignore List. Weiß jemand von euch, wie ich die da wieder rausbekomme? Ich glaub Julia oder Sarah hatte vor kurzem das selbe Problem. :(

Edit: Hat sich erledigt, hab die beiden User wieder aus der Ignore List wegbekommen. :D

hey, I"m not german but i want to learn some words cuz I like a germany guy.

Can help me with some " sweet sentence"

( I know one: Ich liebe dich_ is that rite???_)

^yep, "Ich liebe dich" means "I love you"... you could also say "Ich mag dich", for "I like you". ;) just ask what you wanna know.

so leuties... es ist vollbracht. ich hab 5 punkte. in mathe. aufm zeugnis. fünf. punkte. ich mein.... aaaawwwww!! ich freu mich echt so sehr. :)

mein lehrer konnte sich ja eigentlich aussuchen, ob er mir nun 4 (also unterwertung) oder 5 gibt, stand dazwischen. hach... supi, vor 'nem halben jahr dachte ich noch, ich krieg die abi-zulassung nicht und jetzt hab ich mein bestes zeugnis seit 5 jahren oder so, mit keiner unterwertung. *g* lernerei hat sich gelohnt... :)

:) Herzlichen Glückwunsch, Sarah :cool4:

Herzlichen Glückwunsch :) jaja Mathe :annoyed: :x

Hehe, jawoll, war der Lehrer wohl noch gnädig zu dir :D

Traditionshalber:

WOCHENENDE! :D

Also mein Lieblingsplek hat 1,0 mm

Mein zweites 1,5 mm

Ich hatte mir die beiden einfach mal nach gefühl gekauft :lol:

nene, also ich mein sowas wie "medium", "small" oder "heavy" z.B. ;)

ich hab in so ziemlich jeden stärken eines.

btw: karten für das coldplay konzert am 03. Februar in Las Vegas gingen im internet für über 1500€ an den mann? oO krass.

http://www.mtv.de/news/news.php?id=21160&rss

:stunned: 1500 euro sind in der tat eeetwas übertrieben... ich mein, hallo?! joa, aber ich find die idee mit den 2 tickets pro person nicht übel. war bei robbie auch so. *g*

Also mich persönlich würd's nicht wundern, wenn es irgendwann nur noch elektronische Eintrittskarten gibt, die nur unter guten Gründen übertragbar sind... Fußball-WM lässt grüßen ;-)

@Ingmar: naja, da steht nix von medium/small/large drauf ;-) Nur diese mm-Angabe und auf einem ist eine Schildkröte und auf dem anderen ein Fisch (ich glaube, das ist ein Wels?) abgebildet ;)

anbend zusammen, habe mir grad mnen schönen MP-3player mit 1 gb geholt, echt hübsch das teil

Aber was ist das für ein beschissenes Wetter, dunkel und regen in strömen !

Ich gucke mir grad die neuen Deutschen Charts an und bin ein wenig überrascht, da Coldplay gleich mit zwei Singles vertreten ist...

Singles:

RE-Entry von 0 auf 99 -> Coldplay - Speed Of Sound :stunned: :huh: :D

Von 34 auf 30 -> Coldplay - Talk :)

(Neue Nummer 1 übrigens Mattafix mit "Big City Life" (stiegen damals übrigens auf Platz 63 ein ^^))

Alben:

Von 35 auf 28 -> Coldplay - X&Y

@Ingrid_le Your sentence is right. :)

@Sarah Glückwunsch! Freu mich für dich. :) Da fängt das Wochenende ja gleich viel besser an.

@Medevac71 Was für einen Mp3-Player hast du dir denn gekauft? Will mir demnächst wohl nen iPod zulegen.