Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wow, das erste Mal, dass ich Warning Sign im Radio höre -> N-Joy! :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:o Reschpeckt an N-Joy!

Naja, ich steh mehr auf meine Mp3s - da läuft immer gute Mucke, nicht so selten wie im Radio :lol:

;) Naja hatte das Radio grad nebenbei laufen. Und plötzlich fing ganz unverhofft und ohne Ankündigung das Lied an. Dachte mir sofort: Hey, das kennst du doch! :D

Ok, nun nun laufen dort Soundfiles Dance oder sowas... also gerade noch rechtzeitig hingehört.

Und du hast dir nun dein iPod bestellt? Gratulation! :) In welcher Farbe denn? Weiß oder Schwarz?

Jaaaa! Weiß - mit 'X & Y'-Gravur as suggested :D

Einziger Wermuthstropfen ist dieses Zitat aus der Bestätigungsmail:

Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 2-3 Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat.

Rechnen Sie bitte mit 5 Tage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Rechnen Sie ab dem Versanddatum mit 7-10 Tagen bis zum Eintreffen Ihrer Bestellung.

Puuh... das kann dauern... also wenn du ihn schnell haben willst, aber ohne Gravur, bestell lieber über Amazon!

X & Y wäre auch meiner Favorit gewesen, ebenso "Nobody said it was easy..." Find diesen Satz einfach nur genial und er passt zu allen Lebenslagen.

Die Bestätigungsmail ist wirklich etwas blöd, aber dafür hast du ja dann nen einmaligen iPod, kann man so sagen. :D Ich werd die Tage nochmal abwarten und dann entscheiden, ob ich mir nen iPod kaufe. Sieht aber im Moment danach aus. Was für einen hast du nun eigentlich? Den iPod Nano?

Jipp - iPod Nano mit 4 GB (actually 3,7 GB ;-) )

Der große ist mir zu groß (auch speichertechnisch), denn meine Mp3-Sammlung umfasst gerade mal 2,5 GB oder so...

Stimmt, der normale iPod wirkt ein wenig groß und ist zudem nicht gerade günstig.

Naja, werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danke erstmal für die ganzen Infos. Geh' nun ins Bett. Nacht!

Ich hab den Video iPod 30 GB, auf der Rückseite ist "We live in a beautiful world" eingraviert

bild0008sk.jpg

schick, schick!

ich sitz hier noch im informatik-unterricht. laaaaangweilig... :rolleyes:

aber hey, hab grad 14 punkte inner klausur zurückbekommen. uhuu... rofl. naja, war ja auch nicht so schwer. :)

und gleich noch sport, wäh, keine lust mehr. und hunger hab ich auch. und ich penn gleich ein. und so weiter und bla und blubb... ihr wisst schon - schulalltag. xD

liebe grüße!

Wow, hab hier gerade das neue Musikexpress-Magazin vor mir liegen und es sind tatsächlich 8 Seiten mit Bildern und Reportagen über Coldplays Twisted-Logic-Tour drin. Ich bin sprachlos! Also, wenn ihr echte Coldplay-Fans seid, kauft euch diese Ausgabe. :) Werde vielleicht später die Seiten mal einscannen.

Hi bin ein coldplay frischling aus köln, hab neulich im tv das video zu "yellow"*wasn waaaaaahnsinns song :smug: * gesehen, war hin und weg, und beschäftige mich seitdem gaaaaaanz intensiv mit der musik, bleib bei yellow allerdings meistens stunden hängen :blush: aber es wird :lol: joa, wie gesagt bin aus köln, 22 jahre alt/jung liebe musik über alles mag fussball (Werder Bremen) :cool:

@Sarah: danke für die Grüße :-)

@Fairplay: willkommen :-) Schön, dass du auf die beste Band der Welt gestoßen bist :D

Herzlisch willkomme du Kölllna jung
mädsche bin ich ;)

ui schön auch hier werder fans zu treffen :lol: Larry gehst du oft in stadion? ich fahr so ein bis zweimal im jahr nach bremen, und geh zu den spielen hier in der nähe ( köln ,gladbach, lev, schalke usw)

oh, habs net gesehen :blush: ich dummi, verzeih mir :D

Ja, fahre öfters mal ins Stadion. War zuletzt beim Champions League Spiel gegen Panathinaikos Athen dort. Werder gewann 5:1 und da Barcelona im anderen Spiel kurz vor Schluss noch 2 Tore geschossen hat, kam Werder weiter. So eine geile Stimmung habe ich lange nicht mehr erlebt. :)

Das nächste Spiel, was ich mir im Weserstadion angucken werde, ist am 10.02. (Samstag 15:30 Uhr) Werder Bremen gegen Kaiserslautern, weil ein Freund von mir Lautern-Fan ist. :P Aber seit wir Pay-Tv haben, gucke ich meist aus Bequemlichkeit zu Hause die Werder-Spiele. :D Viele Spiele sind aber auch leider schnell ausverkauft und ich habe keine Dauerkarte.

Hier in Köln gibts ne Werder Kneipe :D da gucke ich ab und zu mal, hab aber auch selbst Premiere bevorzuge dann meistens doch das heimische zuschauen :D tja, wann ich das nächste mal im Weserstadion sein werde steht noch in den Sternen aber der Tag kommt mit Sicherheit :)

Ich würde so gerne noch ne Karte für das Spiel gegen Juventus Turin bekommen. Habe ein paar Kumpels und Arbeitskollegen, die Dauerkartenbesitzer sind und deswegen auch Karten gegen Juve besitzen. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass einer von denen plötzlich krank wird und mir die Karte weiterverkauft. :D :)

ui, :lol: wenns net zu gemein wäre (wegen dem krankwerden vom Kollegen oder Kumpel) würd ich dir jetzt die Daumen drücken :D

HALLOOOOOOOOOOOOOO! :D

Hi Fairplay.............(heißt du wirklich so?) :P :)

Ich will den Musikexpress haben..hab gesagt meine Schwester soll ihn mir aus Bonn mitbringen..hoffentlich macht sie es! :dozey:

OMG....ich liebe mein avi! :P :lol:

hier bei uns gibts den neuen Musikexpress noch garnicht, erst morgen :(

:P ne ich heiße Dany (Daniela) ;)

Hehe danke Fairplay. :) Naja, glaube leider nicht, dass jemand krank wird aber mal gucken. ^^

Julia, ich weiß gar nicht genau ob es die Februar-Ausgabe schon zu kaufen gibt. Mein Vater hat nämlich ein Abo von diesem Magazin und ich habe es heute Mittag eher zufällig auf dem Essenstisch entdeckt. Kann nämlich sein, dass Abonennten den Musikexpress früher bekommen.

Ahsoo....meine Schwester hatte auch mal das Abo davon.aber arm wie sie ist/war........tja kann man nichts machen :P

Sind da keine Oberhausen Bilder dabei?

Hallo Daniela nochmal! :D