Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehehe... 'deutch'... erinnert mich an meinen alten Schuldirektor, der kein 'sch' aussprechen konnte :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein. würde ich nieeee behaupten :D

und ja, ich kann den mond sehen :o

hm, bei mir oder bei den kölnern allgemein ist das wohl kein problem :D da wird aus jedem "ch" ein "sch" :rolleyes:

sagt mal, isses bei euch auch so kalt? hier hat's jetzt -10° und wird ja sicherlich noch weiter runtergehen. also, da ist mir so gar nicht nach... :dozey:

:stunned: :stunned: :stunned: :stunned:

Ja bei uns ist es auch so kalt!

Omg........es ist alles so gleich heute!

:o hier sinds 5° und ich frier mir den ar** ab : :dozey:

hm' date=' bei mir oder bei den kölnern allgemein ist das wohl kein problem :D da wird aus jedem "ch" ein "sch" :rolleyes:[/quote']

:lol: stimmt! ;-)

im Osten soll dat ja ziemlich kalt werden mit < -20°C :stunned:

Na, ein Hoch auf unsre Ostsee-Heizung, dass uns Holsteinern das (momentan noch) nicht passieren kann :lol:

lol, ich glaub ich bin irgendwie langsam heute ^^ kaum will ich was zu dem Thema schreiben (allein schon der Gedanke) und ihr macht schon drei Posts darüber, bevor ich überhaupt fertig bin :lol:

Naja, hier sind's -6°C... ganz angenehm noch... naja, wie gesagt, maritimes Klima ;-)

Ehrlich gesagt kann ich euch die Temperatur niht genau sagen......aber,dass es kalt ist das steht definitiv fest!

vielleicht fällt über nacht in der schule die heizung aus. und dadurch fällt die schule aus. :idea2:

Heyheyhey........was ne gute Theorie.............nur über die Wahrscheinlichkeit wollen wir jetzt nicht sprechen......aber meine Woche wird eh voll locker:

Morgen fällt Nachmittagsunterricht aus

dann hab ich an einem Tag noch Führerscheinprüfung=keine Schule

und am Freitag auch nur 4 Stunden wegen Zeugnissen! :D

tjaja... freitag zeugnisse und dann montag und dienstag drauf frei. :D tollo!

Oder deine Karre springt nicht an, weil du - aus Versehen natürlich ;) - das Frostschutzmittel vergessen hast :lol: Es gibt viele Möglichkeiten, die Schule zu schwänzen ;-)

hihihihihi, Zeugnisse! :P

:lol:

Hey...ich hab nächste Woche montag vergessen=FREI!!!

Sarah wann schreibt ihr denn Abi?

Bei uns sind sie schon fast fertig!

tja ab nächste Woche Donnerstag bin ich erstmal in Österreich :) skifreuzeit mit der egsamten Stufe (wir sind noch ca. 100) :P

nabend zusammen :rolleyes:

Newas? Die Abi-Klausuren werden für gewöhnlich erst in 13.2 geschrieben... ich meine, wass sollen die Abiturienten denn noch im zweiten Halbjahr tun? :huh: Bei uns war nach den Klausuren erstmal schluss mit Unterricht... das war toll... bis zur mündl. Prüfung ;) :lol:

Also bei uns in RLP ist das so:

Die haben nach den Winterferien (12.1) ihre erste Arbeit geschrieben.....die die keine Arbeiten schreiebn haben logischerweise frei......das geth jetzt noch bis Freitag so und danach haben die wieder regulären Unterricht bis zum mündlichen was im März ist......total blödes Systen irgendwie!

ähm, abi geht bei uns am 21.4. los... p4 (also mündlich) ist anfang mai und das war's dann auch. ^^ zweites halbjahr dauert ziemlich genau 8 wochen.

:stunned: :stunned: :stunned: :stunned:

Oh mein Gott...............das ist ja viel später als bei uns!

Ich schreib auch in genau nem Jahr schon! :o

... und glaub mir, die zeit vergeht wahnsinnig schnell. hab ich festgestellt. *g*

Hehe...........das ist mir auch schon aufgefallen.....die Oberstufe ist bis jetzt nur so vorbei geflogen!

war bei mir auch so... zumindest seh ich das im nachhinein so.

najaa, ich bin dann erstmal wech, hab noch zu tun. bis denn *wink*