March 19, 200620 yr Haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............................ "ich fress gleich nen besen" hahaha......was ein Wortspiel!
March 19, 200620 yr Ok, wo heute alle so lustig sind will ich auch mal etwas dazugeben... :P Eintracht Frankfurts Trainer Dragoslav Stepanovic auf die Frage eines Reporters, was die kommende Woche bringe... Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...
March 19, 200620 yr Haaaaaahaaaaaaaaaaaa....... Wartet mal hab nen witz...hab ECHT gelacht! Sitzen 2 Blondinen in nem lokal gegnüber von nem Spiegel.Sagt die eine: "Oh guck mal,da sitzen 2 die sehen genauso aus wie wir!" Die andre: "Komm wir gehen mal rüber und stellen uns vor!" Die 2 stehen auf. sagt die andre wieder: "Oh setz dich wieder,die kommen schon zu uns!" :lol::lol:
March 19, 200620 yr "Der Normalfall der Kommunikation ist das Missverständnis“: Um derartige Missverständnisse zu vermeiden ist eine präzise und empfängerorientierte Sprache von signifikanter Bedeutung; nicht nur im Beruf, sondern auch im Alltag. Hier einige Beispiele: „Leitfaden zur regional spezifizierten Zielerreichung“ statt „Wegbeschreibung“ „Flächenmanagement mittels technisch unterstützter Partikelbeseitigung“ statt „staubsaugen“ „Thermisches Profiling hygieneunterstützender Substanzen an der Netzschnittstelle“ statt „Wasserhahn aufdrehen, Hand drunter halten, sehen, ob’s warm ist“ „Wir stehen aktuell kurz vor dem Roll-Out des hydrierten und filtrierten Extraktes von in einem früheren Prozess unter anaeroben Bedingungen hitzebehandelten vegetarischen, koffeinhaltigen Samen.“ statt „Der Kaffee ist gleich fertig.“ „Für die Inanspruchnahme der zeitlich knapp bemessenen Regenerationsphase haben wir uns im vergangenen Zeitabschnitt gut aufgestellt.“ statt „endlich Urlaub“ „Aus Kundenperspektive findet eine Fokussierung der Interessenlage auf eine stringentere Zielnachhaltung im Zuge nicht reibungsloser Durchführung der Versorgung mit schwachalkoholischen Genussmitteln statt.“ an Stelle von „Wenn ich nicht sofort ein Bier kriege, werde ich sauer!“ „Segmentierung konservierter Extrakte des Verarbeitungsprozesses tierischer Produkte“ statt „Wurst schneiden“ „EP-Design“ statt „(Ernährungs-Planungs-Design) -> Einkaufszettel“ „Identifikation und Ausschöpfung von Potentialen im Zuge der Analyse einer aktuellen Situation im Umfeld der Lebensmittelkonservierung“ statt „in den Kühlschrank reingucken, um zu sehen, was drin ist und etwas raus nehmen“ „Motivationsfördernder Inhalationsprozess unter Inkaufnahme suboptimaler Begleiterscheinungen“ statt „Rauchen schadet der Gesundheit“ „Wissensbörse (food resort)“ statt „Kochbuch“ „Neustrukturierung des manuellen Toolkits zur Unterstützung des wiederkehrenden Nahrungsaufnahmeprozesses“ statt „Schublade mit dem Besteck aufräumen“ „Kontinuierliche Zielerreichung nach dem buttom up/top down-Verfahren“ statt „Fahrstuhl fahren“ „Fortführung des Buserwartungsprozesses bis zu dessen stringenten Abschluss“ statt „so lange an der Haltestelle stehen, bis der Bus kommt“ „Optimierung der Hygienesituation der oberen Extremitäten nach zielgerichtetem Abschluss des ergebnisorientierten Defäkationsprozesses“ statt „nach der „großen“ Sitzung Hände waschen“ :D find ich ganz schön :P ich wünsche schonmal einen schönen Wochenanfang -_-
March 19, 200620 yr haha......hört sich gut an...... ein BK lehrer bei uns: Lichtelemnt=Lampe mein geschi lehrer: Filmabspielgerät=fernsher+Videorecorder!
March 19, 200620 yr Auf mich wartet morgen Spanisch... Hab eigentlich nicht viel gelernt und finde das auch alles einfach aber man weiß ja nie... :D Werd ich morgen sehen!
March 19, 200620 yr hehe :):):D:) Äh, eine Frage am rande, hat wer von euch Bittersweet Symphony aus diesem Thread runtergeladen ? http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=21617 VIDEOCLIPS irgendwie habe ich da keinen Ton, und ich habs 2mal runtergeladen
March 19, 200620 yr Sry, kann gerade bei Rapidshare nix mehr runterladen. Kann ich aber morgen mal versuchen. :)
March 20, 200620 yr thihii... da war ich doch letzte woche relativ enttäuscht, dass ich nur 5 punkte in bio geschrieben hab - das thema konnte ich eigentlich recht gut. und heute war notenvergabe... meine lehrerin sagte, ich wär mündlich ziemlich gut gewesen und hätte mich auch endlich mehr gemeldet, krieg wieder 7 im zeugnis. juchuu! :D das ist biologisches fachwissen, sag ich euch... :lol: :drunk:
March 20, 200620 yr :P jetzt shreibt man mir da download ffshow ....codecs what the heck are ffshow codecs ? Edit: ahhhhhhhhhhhhhhhh, schon gut ;)
March 20, 200620 yr Oh Bio.........mein Wunschtraum 7 Punkte......trotzdem Glückwunsch!:daisy: Ach nee ist das schönnnn.......frei zu haben,wunderschönes Wetter draussen....es wird frühling...glaub ich....:sunny:
March 20, 200620 yr Man ist das ein geiles Wetter draußen! Endlich ist der Frühling da, auch wenn es nur noch heute so bleiben wird. Fahre gleich erstmal mit einer Freundin in die Eis-Diele! :D Glückwunsch Sarah zu deinen 7 Punkten! Habe heute Spanisch geschrieben. Die Klausur war anspruchsvoller als ich dachte und alle aus meinem Kurs meinten, dass sie die auf gut deutsch verkackt haben. Komischerweise habe ich aber ein sehr gutes Gefühl und war einer der ersten, der die abgegeben hat. :) Achja... armes deutsches Musikfernsehen... http://dwdl.de/article/news_6444,00.html
March 20, 200620 yr Oh.....solls nur noch heute so bleiben....nein........naja....keine Ahnung..... Mit dem Musikfernsehen geb ich dir recht.....da kommt eher nur noch schrott als Musik....
March 20, 200620 yr also ich brauche bei diesem "ffshow codecs" doch Hilfe. Also ich habs runtergelden und istalliert und mal eben Neustart gemacht. aber immer noch nichts mit ton ???
March 20, 200620 yr @Julian: Hammer holen und PC kaputt kloppen... ist die einfachste Lösung! :smash: So leute, ich brauche eine Entscheidung - schnell! Ich fahre gleich in die Innenstadt und will mir so'n Coldplay-Songbook kaufen... hab aber nur Geld für eins ^^ Welches soll ich nehmen? "Parachutes", "A Rush Of Blood To The Head" oder "X & Y"? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... also 3...2...1... los!
March 20, 200620 yr Ich sag ganz spontan rush of blood.......oder live 2003....das hab ich auch....da hast du wenigstens von den ersten beiden etwas!
March 20, 200620 yr lol danke, aber das sind schon wieder zwei Möglichkeiten :lol: aber gut, werd mir AROBTTH holen... auf Wiedersehen ;)
March 20, 200620 yr SUPER jetzt habe ich dieses beshcissene FFshow richtig installiert schon funktionieren die meisten großen Videos nicht mehr- kein Bild nur Ton doll
March 20, 200620 yr :lol: das heißt also u hast jetzt all das was du vorher NICHT hattest dafür ist das andere aber weg?
Create an account or sign in to comment