Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich glaub ich lese grad nicht richtig...

Auf Premiere, genauer gesagt auf dem Sender "Hit24", kann man demnächst ein Coldplay-Konzert aus dem Jahre 2003 in Australien bewundern.

"Coldplay" hat in den USA einen Erfolg von dem viele europäische Superstars nur träumen können. Nach ihrem Debüt "Parachutes" wurden die vier Twenty-somethings rund um Frontmann Chris Martin als Nachwuchs-Britpopper gefeiert. Seit ihrem zweiten Album "A Rush of Blood to the Head" integrieren sie aber auch immer häufiger Rock-Elemente in ihre Songs. Bei ihrem Konzert in Sydney 2003 am Ende ihrer triumphalen Welttournee überzeugte die Band mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz."

30.03. 22:05 Uhr Hit24 hit24.gif : Hit24 Spezial Coldplay Live!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf Premiere' date=' genauer gesagt auf dem Sender "Hit24", kann man demnächst ein Coldplay-Konzert aus dem Jahre 2003 in Australien bewundern.[/quote']

Das ist nicht nur ein Konzert in Sydney, das ist das Konzert, das für die Live 2003-DVD aufgenommen wurde :laugh3: Aber dennoch danke für den TIpp, wobei ich Premiere eh nicht empfange ;)

Die DVD könnte ich übrigens mal wieder sehen...

Oh tatsächlich? :D Ok, dann macht das ja nichts! :) Muss mir auch mal wieder die DVD anschauen. Finde das Tour-Diary so genial!

jap, wusste ich schon, im 'in my place' forum wurde nämlich zunächst angenommen, dass es sich um ein neues konzert von 2006 handelt. :lol: was hit24 um gottes willen nicht zuzutrauen wäre... aber hat sich dann schnell geklärt. ^^

Achso, hm auf der Seite war ich lange nicht mehr. ;)

Im Radio läuft grad wieder das Fette Brot Live Konzert in Hamburg kurz vor Weihnachten... :)

"Aufgewaaaaaaaaacht, hier kommt Laaaaaaaauterbach!" :D

Herrlich! ^^ Naja bin dann mal pennen! Gute Nacht! :)

^hach ja, da wollt ich sooo gerne hin... ging aber wegen den vorabi-klausuren zu der zeit nicht. aber ich hab die jungs anfang 2005 gesehn, sehr geil!

und ich bin immer noch nicht drüber weg... der peter verlässt fiddler's green! das geht doch nicht... tragödie! :cry:

tjjaaa... naja, wat soll man tun - immerhin hab ich se noch in Vollbesetzung gesehen ^^

HAAAAAAAAAAAAAAa, sieht die schön aus :) still much work to do ^^

http://www.arcforums.com/forums/index.php?showtopic=79310&st=30

imga01270lr.jpg

so toll, heute *Ironie*

Doppelstunde Deutsch - boring -

Doppelstunde Frei - schön - :), ein paar Lütt waren bei MC Doof und haben uns dann was mitgebracht, lustig, wie lange ichs chon nichts mehr vond a gegessen hatte, aber ok

dann , in der 2ten Pause erfahre ich, das ich heute keine Schule mehr habe -_-

tjaja, die schule... wir ham heute erstmal darüber gesprochen, wie unglaublich es eigentlich ist, dass in 2 wochen schon alles vorbei ist. ende und aus... dann sind nämlich ferien und danach kommen 'nur noch' die abiprüfungen. ist wahnsinnig befreiend, wenn man wie heute in bwl sitzt und nix mehr mitschreiben muss (bzw. haben wir eh nix mehr gemacht). und mathe ist auch ausgefallen, weil nur noch die hin müssen, die mündliche prüfung haben.

hm, find das recht heftig... wobei mir nix fehlen wird, außer vllt englisch, das hat immer spaß gemacht. aber es geht alles soo verdammt schnell momentan...

aber es geht alles soo verdammt schnell momentan...

genauso ging's mir auch... während der Prüfungen scheint die Zeit nochmal still zu stehen und ab dann gleitet sie dir förmlich aus den Händen... in 3 Monaten ist mein Zivildienst zuende und in einem halben Jahr studiere ich wohl schon :stunned:

heftig, heftig... naja, momentan ist es so, dass es nicht schnell genug vorbei gehen kann, ich hab echt keinen bock mehr. morgen und übermorgen noch zwei klausuren und dienstag die letzte... ich wünsch echt keinem ein "halbjahr", das nur 8 wochen dauert, stress pur.

aber irgendwas wird dann sicher fehlen. wobei wir schon schick am planen sind, was wir mit der freien zeit so anfangen. xD

naja... muss noch 'n bisschen was für informationsverarbeitung angucken.

bis später oder so...

Jaja.....wie die zeit vergeht,....das ist mir auch mal aufgefallen....Gott....jetzt war ich ewig lang in der Schule und in einem Jahr ist alles vorbei....das ging doch irgendwie schnell....besonders die Oberstufe.....also ich bin jetzt,wo ich den Führerschein hab....endlich an nem Zeitpunkt angekommen...wo das alles anfängt spaß zu machen-----auch mal was mit Freunden unternehmen unter Schulwoche....was ich nie kannte....usw.......echt cool......

^stimmt, das ist dann schon ein unterschied... bin schon ewig nicht mehr bus gefahren, früher jeden tag. ein auto ist schon super. ^^

hach ja... da waren's nur noch zwei klausuren. inve heute war voll leicht. :)

Ok, die Frage, ob ich noch zum Isle Of Wight Festival fahre, hat sich nun auch erledigt. Das Festival ist nun offiziell ausverkauft. :( Naja wäre wohl auch wirklich zu teuer geworden.

Komme gerade von ner Shopping-Tour aus Oldenburg wieder. :laugh3: Habe schon wieder sooooo viel Geld ausgegeben, aber das musste einfach mal wieder sein. Dazu herrliches Wetter wie schon die Tage zuvor! Langsam kommt der Frühling! :)

Langsam kommt der Frühling! :)

Da hast du recht! Zwar ist hier alles bewölkt und es pieselt, aber es sind schon "frühlingshafte" Temperaturen um die 3°C (PLUS!) hier... man... ich könnt in T-Shirt rumlaufen :lol: :nice:

:) Habe hier seit Freitag keine einzige Wolke mehr gesehen. Naja mittlerweile zieht es sich aber auch wieder etwas zu. Das wars dann wohl erstmal wieder... :D

Oh man, lese gerade, dass Deutschland die niedrigste Geburtenrate auf der ganzen Welt hat. Erschreckend oder? Irgendwas ist an unserer Familienpolitik falsch... :shocked:

na das mit der Geburtenrate weiß man aber schon länger ;) Stichwort Rente und Genrationenvertrag :smug2:

Übrigens wurde ich heut um ein Haar geblitzt (zum ersten Mal): Ich bin mit fast 70 durch die Stadt gedüst und hab grad meinen Spiegel wieder eingestellt nachdem ich mit dem Kopf gegen gestoßen bin :nice: Naja, ich guck wieder auf die Straße und seh dann plötzlich so'n Grinsekasten 3m vor mir am Straßenrand. Ich glaube, der war noch nicht an, jedenfalls hab ich's nicht blitzen sehen. :sweatdrop: Kann mich aber auch irren, werd mal demnächst öfter in den Briefkasten schauen :laugh3:

Hui Glück gehabt... oder vielleicht nicht! :D

Hm, bestelle mir gleich die Hurricane- und Richard Ashcroft-Karten! :) Freu mich schon!

Wollt ihr mal was assoziales sehen? ^^

http://isnichwahr.de/redirect8616.html

Hab mich grad köstlich amüsiert, wobei das auch ganz schön traurig ist. Armes Deutschland! Bis vorhin wusste ich noch nicht, dass "Otto" ein Schimpfwort ist! :D :P

und ich frier mir hier den *ihr wisst schon was* ab... arghs.

übrigens: mein bruder hat heute 'nen platz für ein jahr an der uni in galway/irland bekommen! ziemlich hammer, da bewerben sich soo viele drauf... hätt ich kaum mit gerechnet. will miiiiit!

naja, hab ich schonmal 'ne feste und kostenlose unterkunft für den nächsten urlaub. *harr* :D

Richard Ashcroft und Hurricane... ich komme! :D

übrigens: mein bruder hat heute 'nen platz für ein jahr an der uni in galway/irland bekommen!

whoa, heftig, Glückwunsch! Ich bewundere sowieso die Leute, die im Ausland studieren... ich persönlich kann mir das z.Zt. gar nicht vorstellen... ich glaube das Studium wird für mich sowieso schwer genug :nice:

^tjaja, er stellt sich das momentan auch noch alles relativ 'unmöglich' vor, aber das wird schon werden. er hat ja auch noch ein halbes jahr zum vorbereiten...

ich müsste mich auch so langsam mal intensiver um das auslandskram kümmern. hm...

@lars: hehe, super. :) wir teuer ist denn 'ne hurricane-karte?

Die Hurricane-Karte kostet heute noch 79€ (Frühbucherrabatt bis 15.03.), ab morgen kostet eine Karte 89€. :)

Dein Bruder hat ja wirklich Glück mit seinem Auslandsstudium. Was studiert er denn in Irland?

Ich würde später auch so gerne mal für ein Jahr oder länger im Ausland studieren. Am tollsten wäre natürlich London, aber die Stadt ist leider sooo teuer. Wohin willst du denn Sarah und was und wo könntest du dir vorstellen zu studieren?

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist die Schrift in diesem Forum kleiner geworden?

ja, ist mir auch aufgefallen, weil Sarah und Julia nicht mehr fett-geschrieben sind ^^:)

ELEVATION u-2

hm, also mir ist hier am layout nix aufgefallen, aber ich hab auch immer noch den bros&sis-style. ;)

@lars: mein bruder studiert bwl, jetzt im achten semester (glaube ich).

wenn das mit meinem auslandsaufenthalt wirklich klappt, geht's auch nach irland. was anderes würde ich auch nicht übers herz bringen - das land, oder keins. *g*

aber studieren werde ich nicht. jedenfalls wüsste ich bisher noch nicht was, denn für ein journalismus-studium wird mein abi nicht reichen und was anderes kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen...

lange rede, kurzer sinn: wenn ich nach irland geh, dann höchstwahrscheinlich als au pair. ;)