March 25, 200620 yr ^lol, da freut sich mein bruder aber. deswegen war der wohl grad auch so betrunken, als er kurz hier war. xD
March 26, 200620 yr Fröhliche Sommerzeit wünsch ich euch :nice: Auf dass ihr euch schnellstens an die Stunde weniger Schlaf gewöhnen mögt :uhoh: *gähn* ich glaub ich geh dann auch mal wieder, je früher ich die Stunde nach hol umso besser :laugh3:
March 26, 200620 yr Juhu, endlich Sommerzeit! Und das passende Wetter ist schon fast dabei... Grad scheint die Sonne und mein Thermometer zeigt 13,4 Grad an. :) Finde übrigens die neue Single von Silbermond auch ganz gut. Glaub die heißt "Unendlich" und läuft auch schön öfter im Radio.
March 26, 200620 yr Kommt dann die Single raus oder gleich schon das ganze neue Album? Ich kann im Moment nicht genug von Embrace's neuem Album "This New Day" bekommen. Mein Favorit ist Song Nr. 2 "Natures Law". :) So wie es aussieht, schafft es dieser Song heute sogar von 0 auf 1 in den UK-Charts! Selbst Chris Martin würde sich riesig freuen... :D http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2006130868,00.html
March 26, 200620 yr woah, sommer! es ist so verdammt heiß draußen, das sind doch mindestens 14° und inner sonne über 20. :D wohoo! kriegt man endlich malwieder gute laune. zur feier des tages hab ich gleich mal den frühlingsputz in meinem auto vorgenommen, lol. das ist seit gestern endlich aus der werkstatt zurück... hm, übrigens muss ich gestehen, dass ich immer noch kein einziges lied von embrace kenne. muss ich wohl mal nachholen...
March 26, 200620 yr hm' date=' übrigens muss ich gestehen, dass ich immer noch kein einziges lied von embrace kenne. muss ich wohl mal nachholen...[/quote'] Hm, aber "Gravity" kennst du doch bestimmt, oder? :P Den Song hat Chris Martin damals für Embrace geschrieben, womit sie richtig erfolgreich waren. Erst danach hat Coldplay dieses Lied nochmal selber gespielt :) Boa 17,3 Grad steht hier... :shocked2: Dabei purer Sonnenschein... war schon vorhin mit T-Shirt im Garten! Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet?! :smug:
March 26, 200620 yr ... hab mir gravity jetzt mal von itunes geholt. ist ja auch gar nicht mal übel. aber die coldplay-version find ich 'n bisschen besser. ;)
March 26, 200620 yr Kommt dann die Single raus oder gleich schon das ganze neue Album? Ich kann im Moment nicht genug von Embrace's neuem Album "This New Day" bekommen. Mein Favorit ist Song Nr. 2 "Natures Law". :) So wie es aussieht, schafft es dieser Song heute sogar von 0 auf 1 in den UK-Charts! Selbst Chris Martin würde sich riesig freuen... :D http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2006130868,00.html so viel ich weiß single und album... ...mich interessiert aber nur die single :cool:
March 26, 200620 yr Finde die Coldplay-Version auch etwas besser. ;) Wenn du "Nature's Law" mal hören willst... der Link wurde vor kurzem hier gepostet... :) Mit dabei ist auch der Song "Soulmates". Gefällt mir persönlich auch sehr. http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=3693&page=250 @Flo Ok! Ich warte erstmal ob die nächsten Songs ebenso gut sind wie "Unendlich". :)
March 26, 200620 yr Uh... ihr scheint ja alle vom Wettergott gesegnet zu sein *g* Hier sinds zwar 11°C, aber dat pisst so ekelig draußen, dass ich lieber hier bleibe :nice: Aber ich will nicht klagen ^^ Dieses Coldplay-Songbook hat sich für mich übrigens als richtig geil herausgestellt :) War gestern bei meinem besten Freund und wir haben zusammen (er am Keyboard) Clocks und The Scientist uvm. gespielt, war schon derbe cool :D Mal gucken, ob wir's gebacken kriegen, den Kram mal aufzunehmen...
March 26, 200620 yr Mittlerweile sind die Wolken auch hier angekommen... :confused: Kennt ihr eigentlich schon den Trailer zu "In The Sun"? Macht Hunger auf das Video, was am 03. April erstmals im amerikanischen Fernsehen gezeigt wird. http://www.sundancechannel.com/video/popup.php?video_id=0000000471&package_id=8971&parent_id=&menutab=
March 26, 200620 yr ich auch ^^ Bin grade ca ne Stunde lang Fahrrad gefahren, also Mountain Bike ne ;) Damit habe ich mal wieder den SOmmer eingeweiht ........ War aber sehr windig am Höhenweg, also das ist so'nen "Bergzug" im bergischen Land halt, der der höchtse Punkt Schwelms ist, neben dem Winterberg (Schwelmer WInterberg),. Morgen ist die Erdkunde Klausur dran, Braunkohleabbau wird so das Thema sein......... Schöner Download im Multimedia Bereich X&Y Special Edition CD http://www.theif.nextradsl.cz/coldplay-special.zip gepostet von TheIF mit Sleeping Sun Things I don't understand Proof The world turned upside down Pour me und Gravity
March 26, 200620 yr ja, da stimme ich zu, I picture you in the sun, wondering what went wrong............. Also zur Info , wir haben grade 19:36, cool die Umstellung, endlich mal hell
March 26, 200620 yr ey ey 23 posts left.... ob du das heute noch schaffst??? :rolleyes: /edit danke lars für die info mit dem trailer.....bekommt man echt gänsehaut :confused:
Create an account or sign in to comment