Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Das kommt alles noch, Grace :nice: Sei froh, dass du dich mit deinen Kollegen nicht um die Pfingsturlaubstage prügeln musst *g* (Ich hab diesen Kampf übrigens leider verloren :sick: :laugh3: )

@Sarah: Das dachte ich mir auch, aber am Ende hab ich dann doch die letzte Woche vor den Prüfungen meine Unterlagen noch mal angeguckt... das war's... jaja, mit Vorsätzen hatt ich schon immer meine Probleme ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^löl, na denn...

möp! ich hab ja auch 'ne riiiesen lust, gleich noch nachhilfe zu geben. :snore: könnte echt direkt einpennen...

aber immerhin gehn wir heute abend noch brokeback mountain gucken, hehe.

Brokeback Mountain? Hehe, naja gut, jedem das Seine ;)

Hat wer interesse an den offiziellen Sheets zu 'The Scientist'? Hab die grad für 'nen Freund eingescannt und will se nicht auf meiner Festplatte rumgammeln lassen :nice:

Und noch wat: Kennt hier jemand den Song 'Leave' von R.E.M.? Und stimmt diejenige Persönlichkeit mir zu, dass das Intro-Riff genauso klingt wie 'Wo bist du mein Sooonnnenlischt?!' :laugh3:

niiix gegen brokeback mountain hier! xD ich find den film schon knuffig, obwohl ich ihn nichtmal gesehn hab. :lol:

zwei schwule Cowboys... naaa, das muss nicht sein, das tu ich mir nicht an :laugh3:

Fast so schlimm wie Chris'n'Jonny-luv :laugh2: :nice:

Mir is soooo langweilig! :( Ich sterbe vor Langeweile! Habe mir bis jetzt auch noch kein Urlaub um Ostern genommen, weil ich sowieso weiß, dass ich da nur rumgammeln werde. Das einzig Positive wäre nur das Ausschlafen! Ich muss unbedingt wieder für ein paar Tage raus aus dieser Gegend...

Headless Chick: Den Song hat jemand vor kurzem im Multimedia-Forum reingestellt. Musst mal auf in diesem einen mp3-Thread danach suchen. :)

^"Mir is laangweilig,mir is laangweilig,scheiße laaangweilig...ohne dich ohne dich...........................................................Ohne dich is mir LANGWEILIG!"

:tongue:

Haha, die Ärzte! Hab ich sofort erkannt! :D

Hab grad bei Radio Hamburg ne komische Story gehört... diese Woche wird ein Song in England von 0 auf 1 stürmen, wobei niemand weiß wer die Person, die das Lied singt, wirklich ist. Außerdem kann man die Single nur downloaden, also in keinem Plattenladen kaufen.

Gnarls Barkley mit Crazy

Erster Eindruck: :thumbsdown:

Ciao! :)

Hm, hab grad ne neue Beschäftigung gefunden... Google Earth hat ne neue Version draußen. Nun kann man sogar in mein Kuhkaff reinzoomen. :smug:

Tach auch. Lange nix mehr hier reingeschrieben, aber als ich diese News hier auf MTV.de las und das Bild dazu ist mir spontan eines eingefallen: Was hat Chris bitte mit seinen Haaren gemacht? Schrecklicher gehts ja kaum noch. Oo

http://www.mtv.de/news/news.php?id=21825&rss

PS: Geht bei euch der Link zum neuen Video?

Na! :) Wo warste denn die ganze Zeit? :P

Ja, bei mir geht der Link. Bist du ansonsten auf der offiziellen Seite angemeldet? Da gibt es das Video auch im Coldplayer. Downloads gibt es auch im Multimedia-Forum.

Dumdidum... komme gerade aus 'nem Café, wo ich mit ein paar meiner Arbeitskollegen Billard und Tischfußball gespielt habe. Jedenfalls folgende zwei Anmerkungen meinerseits:

1. Der Laden hat scheiß Musik

Im Laufe des Abends hör ich so 'You Can Take A Picture Of Something You See' und ich brülle "GEIL! COLDPLAY!" bis mir auffällt, dass das ein Techno-Cover ist :sick: super, so'n tolles Lied so verhunzt ;)

2. Die Bedienung ist inkompetent

Dialog zwischen mir und dem Kellner:

Moin, ein Pint Guinness bitte!

Alles klar... ... ...groß oder klein?

[Lachkrampf meinerseits] Ein Pint!

Ja, tschuldigung, kenn mich da nicht so aus!

Ja, ein halber Liter dann halt...

Okay... man... hier spricht man deutsch, dat weißte hoffentlich?

[leise in mich hineinmurmelnd] Idiot...

Minuten später... eine Kollegin von mir bestellt:

Ein Beck's Green Lemon bitte... haben sie das?

Ja! [kurze Denkpause] ehm... weiß ich nicht?!

Meine Fresse... über sowat kann ich mich nur aufregen... ^^ Aber Billard war toll, nichts desto trotz :smug2:

Ich geh dann pennen *g*

:D Wenigstens gab es in dem von dir beschriebenen Laden Guinness. :P Ich müsste hier schon in nen Irish Pub gehen um das zu bekommen... :(

lalala... so, schulkarriere beendet. hab grad zeugnis und abi-zulassung bekommen. :nice: ist schon alles merkwürdig... jetzt wart ich nur drauf, dass diese scheiß prüfungen schnell vorbei sind. :/

brokeback mountain gestern war übrigens um einiges schlechter als erwartet. fand den film nicht so doll... irgendwie passiert nicht viel, was aber daran liegen könnte, dass da eine kurzgeschichte auf 2 stunden gezogen wurde, hehe. und die liebesgeschichte hätt ich mir besser vorgestelt... liebesgeschichte? das war purer SEX! jawohl. xD

na, wie auch immer... ich werd jetzt mal irgendwas mit dem tag anfangen.

Hahaha, Sarah... wie war das mit "Nix gegen Brokeback Mountain"? :P

Aber genieß deine Freizeit, von der du jetzt so viel haben wirst, dass du gar nicht weiß, was du damit anfangen sollst :stunned:

*gähn* und ich bin so kaputt... ganz Lübeck ist ein einziger Stau... und dann musst ich den ganzen Tag fahren... Besorgung hier, Wäsche da und dann zu allem Überfluß musst ich ein paar Betreute zum Sport fahren :sick: - und das mit einem URalten Mercedesvan, der ungefähr 280.000 km auf'm Buckel hatte und Bremsen besaß, bei denen man Angst hatte, sie würden den Bus gar nicht zum stehen bekommen... eieiei... kein schöner Tag heute *g*

Eigentlich wollte ich heute Abend auf's Turbostaat-Konzert hier in Lübeck, aber ich glaube, ich ziehe doch lieber das Bett vor :nice:

Oh Mann....das ist so scheiße...ich muss ein Referat über Beethovens "Fidelio" vorbereiten....find aber irgendwie keine guten Infos!

Na! :) Wo warste denn die ganze Zeit? :P

Ja, bei mir geht der Link. Bist du ansonsten auf der offiziellen Seite angemeldet? Da gibt es das Video auch im Coldplayer. Downloads gibt es auch im Multimedia-Forum.

Ja, hab das Video nun im Coldplayer betrachtet. Kommentar zum Video: Mhn. :D

Wo ich war? Niemals weg, nur nicht eingeloggt. :P

Hahaha, Sarah... wie war das mit "Nix gegen Brokeback Mountain"? :P

Aber genieß deine Freizeit, von der du jetzt so viel haben wirst, dass du gar nicht weiß, was du damit anfangen sollst :stunned:

richtig, das merk ich jetzt schon und die ferien haben nichtmal angefangen, lol. war sogar grad schon 'ne runde fahrrad fahren... hab ich ja ewig keinen bock mehr zu gehabt. xD

nya... morgen lern ich... vielleicht. xD

Wochenende... :D Zum Glück war ich heute nicht mit dem Rad unterwegs! Wäre ja bis auf die Knochen durchgenässt werden.

Werde heute abend mit Freunden ne "Hurricane-Session" machen. ^^ Jeder bringt CD's von Bands mit, die dort auftreten und anschließend hören uns einige Songs an, damit wir bis Ende Juni bei jedem Lied mitgröhlen können. :D Naja nichts besonderes, aber bei so nem Wetter hab ich auch Bock auf nichts! ;)

Wow Flo, wo hast du denn die ganzen grünen Kästchen her? :P

hurricane-session, hört sich verdammt cool an...hätte auch mal bock auf so was.

die grünen kästchen?

glaub die haben mir meine mädels gegeben...