April 5, 200620 yr so leuties... ich hab grad mal festgestellt, dass ich nach dem richard-gig ausreichend zeit hab, noch was trinken zu gehen - der zug zurück fährt um 5 uhr morgens. :laugh3: dolle sache... den letzten davor, um halb 11, kann man ja vergessen. na, sei es drum, meine freundin hat schon gesagt, dass wir dann halt durchmachen. kenn ich ja noch von oasis, bah, war das grausam. xD hm... und unser jahrgang plant grad doch noch 'ne fahrt, an die nordsee. :smug: auch schick. am 16.7. soll's losgehen und somit exakt den tag nach dem robbie-konzert. waaarum macht man es mir nur so schwer?? hat das jahr nicht noch genug andere tage? :rolleyes: naja, hehe...
April 5, 200620 yr http://www.break.com/index/patiencechild.html could anybody translate his speech (at least generally) please..i really want to know why he is soo.. angry :) thanks in advance..
April 5, 200620 yr schubiduuuu... meine Kollegen sind alles Abknicker :nice: nu sitz ich hier an meinem ersten Urlaubstag rum und mach nix mehr... *g* Wo seid ihr? Ich brauch Entertainment! :sick: :laugh3:
April 5, 200620 yr Hallo, Ich haiße Charles! Ich komme aus Ungarn aber Ich wohne in Kolumbien, in Bogotá. Ich lerne Deutsch. Ich bin siebzehn jahre alt. Tschüs. :)
April 5, 200620 yr hey charles! dein deutsch ist echt gut... :) und hey felix... ich bin grad etwas... ähm, melancholisch drauf, ums mal so zu sagen. werd wohl gleich ins bett gehen. :rolleyes:
April 5, 200620 yr hey charles! dein deutsch ist echt gut... :) dito :nice: und hey felix... ich bin grad etwas... ähm' date=' melancholisch drauf, ums mal so zu sagen. werd wohl gleich ins bett gehen. :rolleyes:[/quote'] ooooh kay, versteh schon ^^ meine gute Laune wird dann wohl etwas deplaziert sein hier, deswegen gute Nacht! :nice:
April 5, 200620 yr ^maybe 'cause it's german? xD @flo: hach, hätten wir machen können, bin ja immer noch da... hab grad 'ne sehr nette icq-unterhaltung. :nice: naja, morgen dann.
April 6, 200620 yr man' date='I don't get a single word in this thread[/quote'] El alemán es relativamente fácil. Muy parecido al inglés. :lol:
April 6, 200620 yr Bei mir sind's 1798 Seiten :stunned: Und jetzt 225 :thinking: Und nun doch 600 :o Was ich damit sagen will... uhm... du suchst auch immer einen Grund zu feiern ;) Die Seitenzahl variiert je nach Einstellung des Users :nice: Du müsstest sagen: 600 Seiten unter Foren-Standard-Bedingungen!!! Aber das klingt so scheiße, dass es sich schon wieder nicht lohnt, den Mist zu schreiben ;)
April 6, 200620 yr aaach, spielverderber! xD bei mir sind's auch 600 seiten, dann feier ich halt mit lars, jawoll! im coldplay-bereich feiert man ja schließlich auch alle 100 seiten, höhöö! :lol: außerdem haben wir hier bald 9.000 posts, dagegen kannst du dann aber nix sagen. :sneaky: :D
April 6, 200620 yr 9000 Beiträge... joa... das wäre durchaus ein Grund... solang's kostenlosen CHampagner gibt, bin ich dabei ^^
April 6, 200620 yr Stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass sich die Seitenanzahl je nach Art der Einstellung verändert. ;) Aber 9000 Beiträge sind schon toll. ^^
April 6, 200620 yr Vorhin beim Schnaps-kaufen hat die Alte an der Kasse mich doch tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt... :sick: Das ist mir zum ersten mal in meinem alkoholverseuchten Leben passiert... seh ich noch so jung aus?! :bigcry:
April 6, 200620 yr mal so ganz nebenbei... ...ich frag mich von wem diese alkoholischen getränke in meinem gästebuch gemalt wurden.... einer von euch vielleicht? :wink3: :laugh3:
April 6, 200620 yr Vorhin beim Schnaps-kaufen hat die Alte an der Kasse mich doch tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt... :sick: Das ist mir zum ersten mal in meinem alkoholverseuchten Leben passiert... seh ich noch so jung aus?! :bigcry: :lol: Freu dich doch, wenn du wohl noch so jung und knackig aussiehst. :D
April 6, 200620 yr http://www.break.com/index/patiencechild.html could anybody translate his speech (at least generally) please..i really want to know why he is soo.. angry :) thanks in advance.. danke schön...
April 6, 200620 yr sorry it's hard for me to translate the whole thing but here's the main reason i think: he wanted to play "unreal tournament" but the pc is striking... and then when he is laughing the game starts... than he is killing someone
April 6, 200620 yr dann bleibt das wohl wieder an mir hängen... der zähler hier im thread ist jetzt auf 9.000! *tröt*
Create an account or sign in to comment