Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

"MEXX Pure Life man" heißt die Plörre... roch bei Karstadt besser... und vorgestern und gestern eigentlich auch... nur seit heute hat's so eine kleine Dorsch-Note :laugh3:

Ich hoffe, daran ist meine Nase schuld - ansonsten werd ich mir heute wohl den einen oder anderen Spruch anhören müssen :laugh3:

Aber Herby würd der Duft sicher gefallen, gell, Sarah? :wink3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@felix: joa, das könnte man annehmen... spritzig und so, lol.

@verena: hmm, abholen wäre doch doll... kann ich dann nicht erst mit zu dir? :D dann könnt ich doch mittags oder so mitm we-ticket (was ich ja dann noch von der hinfahrt hab) wieder nach haus? :nice:

@verena: hmm' date=' abholen wäre doch doll... kann ich dann nicht erst mit zu dir? :D dann könnt ich doch mittags oder so mitm we-ticket (was ich ja dann noch von der hinfahrt hab) wieder nach haus? :nice:[/quote']

uuh *naughty* mit zu mir? xD Sicher lol aber dann müsst ich ja mal aufräumen rofl

Hm sagt mir jetzt nichts... Naja dann lass ich lieber mal die Finger von dieser "Plörre", wenn ich demnächst mal wieder bei Karstadt bin. :D

Super, den ganzen Tag regnet es und nun ist feinstes Grillwetter. Ob ich noch schnell zu Combi fahren soll?! ^^

uuh *naughty* mit zu mir? xD Sicher lol aber dann müsst ich ja mal aufräumen rofl

blubb, aufräumen? aber doch nicht für mich, lol. wenn du wüsstest, wie's hier grad aussieht... xD

@sarah: rofl xD Aber du hast dein zimmer doch auch so wunderschön für mich hergerichtet xD Nee aber das wird, denk ich mal, kein problem sein. Wird schon ^^

hab ich das? war zufall, rofl. nee, stimmt schon, man räumt ja automatisch auf, wenn besuch kommt... aber ich sag dir 100%ig ehrlich, dass es mich nicht stört, wenn's unaufgeräumt ist. ;)

jut, schauen wir dann mal, wie wir's machen... ist ja noch was hin.

^ Joa gut...dann räum ich nur das geschirr und die leeren flaschen wech xD lol Hm, aber das ist ja erst im juli...vielleicht kann ich da auch den montag frei nehmen und du fährst etwas später zurück, dann kann ich dir meine tolle stadt zeigen xD ooh...und zu der zeit hab ich dann wohl auch eine eigene wohnung *g*

uiii, schick. aber montag geht nicht mehr mit wochenendticket... das würde dann leeiicht teuer werden, von daher müsst ich sonntag abend zurück. aber dann hätten wir ja noch den tag zum stadt angucken. ^^

aso ja stimmt lol najaa...dann vielleicht ein anderes mal ^^

geht das ewfn auch nicht bei dir? oO

nee, den ganzen tag schon nicht... bei ricky auch nicht und bei vro auch nicht, löl. scheint malwieder was schrott zu sein.

hm..hatte mich gewundert, weil das ja das gleiche forum wie das hier ist. Und das hier geht ja offensichtlich.

najaa..mal ne blöde frage, wo sind hier die smilies? ich find die iwie nicht rofl

lol ich hab ehrlich gesagt keine ahnung... seitdem das neue board hier ist, ist die liste lost. xD ich benutz aber eh immer nur die, die ich schon kenn...

hm, mal ein kleiner überblick, für dich xD (stern durch doppelpunkt ersetzen, lol)

*nice: ---> :nice:

*lol: ---> :lol:

*wideeyed: ---> :wideeyed:

*dozey: ----> :dozey:

*sick: ----> :sick:

*laugh3: ----> :laugh3:

*cry: ----> :cry:

:D (doppelpunkt und großes d, lol)

joa... mehr fallen mir grad nicht ein xD

//edit: ah, noch ganz wichtig, der felix-smilie:

*drunk: ---> :drunk:

Aaah okay xD danke! die im ewfn kenn ich ja auswendig, aber hier war ich völligst überfordert lol Werd ich mir dann gleich mal aufschreiben *rofl*

Hö? Also bei mir sind die Smileys noch alle da. Ihr könnt es bei den Optionen umstellen:

UserCP -> Edit Options -> Message Editor Interface -> da auf: Enhanced Interface - Full WYSIWYG Editing umstellen und wenn ihr dann bei euren Posts auf "Go Advanced" geht, habt ihr rechts wieder die Smiley-Tabelle. ;)

ach echt? auch gut. xD

aber der hier ist vllt noch wichtig, verena...

*wink3: ----> :wink3:

:lol:

ooh ja das ist der wichtigste von allen :wink3: :lol:

hehe... hui, noch ein post nach diesem und dann bin ich bei 4.600 :D soviele hat ich noch nie in 'nem forum, lol.

rofl und ich mit meinen bescheidenen 65 xD Im ewfn werden ja auch ständig threads gelöscht...da kann man ja gar nicht auf viel kommen *g* Soo ich werd mir jetzt meinen salat von unten holen..aber richtig hunger hab ich iwie nicht oO egaaal löl

lol, stimmt... im ewfn wär ich wohl schon bei 10.000, wenn die nicht immer löschen würden. xD

naja, ich geh jetzt auch, der pc kackt immer ab und es nervt leicht. werd irgendnen film gucken oder sowas... viel spaß im kino nachher! tschöö~

bye, lars!

Eine blöde Frage noch... was ist ewfn???

Ach ihr verlässt mich nun alle?! :( Na gut, schönen Abend euch noch. :)

guut dann bis später oder morgen ^^ ich denk ich werd mir jetzt auch ne dvd angucken...läuft ja sonst nix.

bis dahaan xD

Eine blöde Frage noch... was ist ewfn???

Ach ihr verlässt mich nun alle?! :( Na gut, schönen Abend euch noch. :)

das ist ein anderes forum. Daher kennen sarah und ich uns auch ^^

Hm na gut, verstehe! :D Danke! ^^

Dir auch noch nen schönen Abend. :)