Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ok......is gut....:wink:

Oh das mit dem PC kenne ich....das hatten wir auch vor ner Weile...ich hatte wohl zuviel runtergeladen und dann hatten wir ein paar Viren durch rar dateien auf dem PC seitdem bin ich vorsichtig!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir wird das von Tag zu Tag schlimmer. Manchmal ruckelt der PC aber komischerweise nicht. Seit gestern ist es aber extrem am ruckeln... :( Muss ja schon irgendein Virus oder sowas sein. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Tja....dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als das mal zu checken...hast du kein Viren Programm auf dem PC?

Was geht eigentlich gerade im Coldplay-Forum ab? Glaub da ist schlechte Stimmung' date=' weil Nettie sich, wie ich finde zurecht, beschwert hat, dass ein Artikel von ihrer Page hier her kopiert wurde und unter dem Artikel statt ein "Thank You" ein "Use a spell check next time please!" steht. Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. Nun wurde der Thread geschlossen... :dozey: :\[/quote']

soll sie sich mal nicht aufregen, weil das ganz sicher nicht ian war. auf die news-seite kann jeder hier im forum news kopoieren und nettie ist bei manchen leuten leider nicht grade beliebt... und durch solche komischen aktionen macht sie sich auch nicht beliebter. ;)

@ Julia: Doch nen Viren-Programm habe ich drauf, genauso wie andere Programme, die nach Viren und Spam suchen. Grrr, regt mich dieses Ruckeln auf. Aber habe grad kein Bock zu formatieren. :D

@Sarah: Wusste gar nicht, dass sie so unbeliebt ist. Naja, ich halte mich daraus, aber ein bisschen verstehen kann ich sie schon, wenn das wirklich ian war. ;)

@julia: ist auch nicht wiiiichtig! ;)

@lars: naja, es gab da mal nen ganzen anti-thread im coldplay forum, das war nicht schön... aber wie gesagt, wenn's ian gewesen wäre, hätte er's klargestellt. denk ich...

also, ich stimme Julia zu, Virenprogramme sind schon ganz nützlich ;)

und leute, nach 9 Monaten ist sie fertig, die CDF 301, oder in langform

California Department of Forestry and Fire Protection Hemet-Ryan Helitack Copter 301.

imga02949pk.jpg

imga03031td.jpg

#

hueydroppingwater4by.jpg

vielleicht ist auch einfach zuviel auf deiner Festplatte ^^ haste mal defragmentiert ?

Oh Gott...und jetzt ist auch noch Albie zurück:lol:

jetzt warte ich nur noch auf den ersten mega spam thread...auf den ich mal wieder als erste reinfallen werde:dozey:

hey hey, vereeena! :) na, wie schauts?

hm, eine festplatte kann nie zu überladen sein... es sei denn, es ist meine. xD

Ne defragmentiert habe ich noch nicht. :D Wird aber glaub ich mal Zeit. ^^

@sarah: ja gut...bin vollgefressen lol aber nachher gehts ins kino, v wie vendetta gucken ^^

@verena: du sollst ice age gucken, man. xD aber nee, dann mal viel spaß. ^^ und wer entertaint mich heut abend? meine eltern verlassen soeben das haus und ich hab nix vor... traaagisch.

So grad läuft die letzte Top of the Pops Sendung! :D Die Sendung war auf RTL auch kaum noch zu ertragen gewesen. ;)

Mein Abend steht auch noch nicht fest. Hoffentlich geht es ins Planet Dance. :)

@sarah: joaa den guck ich vielleicht auch demnächst, mal sehen wann ich zeit und geld hab lol Najaa, wir gehen erst in die spätvorstellung also bis dahin hab ich zeit um dich zu beschäftigen xD Meine eltern sind schon heut morgen weggefahren..zum glück, die nerven grad so *g*

Ach und eine arbeitskollegin von mir geht auch zum robbie konzert ^^

weißt du eig schon, wie und wann du nach robbie nach haus kommst? ich nicht. xD und nach richard haben wir jetzt grad 'nem kerl wegen 'ner mitfahrgelegenheit zurück nach hannover geschrieben... ansonsten würde der nächste zug erst um 5 uhr morgens fahren. was ja an sich nicht schlimm ist, aber um die zeit kann man nicht mehr mitm niedersachsen-ticket fahren und ich möcht nicht 30 euro für 'ne einzelfahrt blechen.

I'm feeling Supersonic, give me Gin & Tonic!

hehehe :laugh3:

Ihr wisst, worauf das hinauslaufen wird :drunk:

Ich erwarte, dass es heute ziemlich heftig wird, deswegen lass ich das Rad heute stehen :stunned: :nice:

Was steht denn heute nochmal bei dir an Felix? :D Irgendwie bin ich voll neidisch. Wenn wenigstens in meiner Region mal so viel los sein würde... :rolleyes:

Och, nur 'ne Party bei meinem besten Freund ;)

Und wenn bei dir nix los ist, dann musst du was organisieren :nice:

Ansonsten schnappste dir ein paar Bier und brabbelst die Sarah ein wenig zu, das kann auch sehr witzig werden und die kann das ab :nice: :sneaky:

:stunned: ... ich hau dir dein bier gleich um die ohren, felix! :lol:

nein, nein... im grunde hat er recht. :nice:

auauauaua :embarassed:

hehe.... wie auch immer... ich geh lieber, bevor die Sarah ihren Baseballschläger holt :stunned:

Schönen Abend euch lieben :nice: Wir sehen uns (eventuell... :uhoh: ) :laugh3:

P.S.: Mein neues Parfum hat irgendwie was von altem Fisch :laugh3: werd's gleich wegschmeißen lol ^^

Lol, welches Parfüm hast du denn? ;)

Danke dir auch viel Spaß! :) Hm, hoffentlich geht es heute ins Planet. Hab so Bock auf abdancen, aber bei meinen Freunden ist das nicht so leicht. Ich erinnere nur nochmal an die Sache mit dem Benzingeld... :rolleyes:

Sarah, machst du heute denn gar nichts?

ihhh... rofl. na denn, viel freude... :drunk:

edit: @lars, nee, geld ist alle... war gestern und vorgstern unterwegs und das war nicht billig.

weißt du eig schon' date=' wie und wann du nach robbie nach haus kommst? ich nicht. xD und nach richard haben wir jetzt grad 'nem kerl wegen 'ner mitfahrgelegenheit zurück nach hannover geschrieben... ansonsten würde der nächste zug erst um 5 uhr morgens fahren. was ja an sich nicht schlimm ist, aber um die zeit kann man nicht mehr mitm niedersachsen-ticket fahren und ich möcht nicht 30 euro für 'ne einzelfahrt blechen.[/quote']

rofl ich habe keine ahnung xD das geht ja bestimmt etwas länger...allein bis man sich aus der riesenmenschenmenge rausgewuselt hat *g* weil die sarah ja auch ganz vorne stehn will xD Aber wir könnten uns natürlich beim letztens song von den ordnern rausziehen lassen löl Haach..naja..zum glück ist das ein samstag, dann muß ich kein urlaub oder so nehmen. Vielleiiiicht bringe ich auch irgendwen mit nem auto dazu mich abzuholen xD Und 30 euro für eine fahrt oO joaa...nett lol