April 7, 200620 yr JAAAHARHARHAR! Ich hab den Wodka-Hasen gestern gefangen... DIE SAU! :nice: :laugh3:
April 7, 200620 yr Haha, das ist ja mal ein Pic Felix! :D Gratuliere! Hat er dir denn Wodka ausgegeben? ;)
April 7, 200620 yr Nö, der Affe hatte keinen mehr :sick: Aber er war sehr flauschig :nice: Das hat alles wieder gut gemacht ;)
April 7, 200620 yr :D Fehlte wohl nur noch der Erklär-Bär auf der Party, wa? :lol: Juhu endlich Wochenende! Und morgen das Hass-Spiel schlechthin: Werder-Bayern! ^^
April 7, 200620 yr der Erkär-Bär *g* Ich glaube, der Blase-Hase wäre _einigen_ lieber gewesen :sneaky: Hier noch ein Bild von gestern... hachja... war schon sehr witzig ^^
April 7, 200620 yr abeend zusammen ^^ whoa ich bin so fertig..aber die erste woche arbeit ist geschafft ^^ hübsche bilder winnie xD *rofl* saraaah bist du daa?
April 7, 200620 yr nabend, Verena :nice: ne, heute nich... hier is nix ordentliches los und außerdem war ich vorgestern saufen, gestern saufen und tanzen (habe btw Blasen an den Füßen ^^), morgen werde ich noch mehr trinken und Sonntag und Montag bestimmt auch :laugh3: Deswegen nutze ich meinen Freitag um für meinen Vater das Geschenk fertig zu machen... CD-Cover basteln... ich hasse es, aber irgendwas muss man ja machen ;)
April 7, 200620 yr ^ übertriebener alkoholgenuß ist schädlich für die gesundheit xD hm nee..also ich war vorhin noch in der stadt und dann übern jahrmarkt gelaufen. Mittlerweile kann ich mich eigentlich nur noch durch kriechen fortbewegen lol
April 7, 200620 yr ^ übertriebener alkoholgenuß ist schädlich für die gesundheit xD ich... uhm... übertreib doch nicht - ich hol nur durch die Arbeit verlorene Zeit nach :wacky: :drunk: jaja, und die allererste Woche Arbeit nach der Schule macht einen durchaus fertig :nice: Ist schon 'n anderes Kaliber ;)
April 7, 200620 yr ^ rofl ;) ja auf jeden fall. Ist ziemlich anstrengend die ganze zeit rumstehen und hin und her laufen. Haja...aber wenigstens krieg ich geld dafür löl
April 7, 200620 yr aber wenigstens krieg ich geld dafür löl geeenau so sehe ich das auch ;) Ist zwar nicht viel aber um einiges mehr als zu Schulzeiten :nice:
April 7, 200620 yr hehe, also ich denke ich werd mit dem geld guuut auskommen....nur wenn ich im sommer von zuhaus ausziehe könnte es knapp werden lol Hab mein erstes monatsgehalt schon im kopf für cd's und all son krams ausgegeben *g*
April 7, 200620 yr abeeend! ...wie ihr geht heute gar nicht weg? Ne, bin total kaputt von der Arbeit! ;) Dafür geht es morgen vielleicht wieder ins Planet; da ist Cocktail Night. ^^
April 7, 200620 yr hehe' date=' also ich denke ich werd mit dem geld guuut auskommen....[/quote'] das hab ich zuerst auch gedacht ;) aber (solange man noch zu Hause lebt) irgendwie erhöht sich der Lebenstandard automatisch und ziemlich schnell :nice: Wenn ich mit der Kohle jetzt noch einen ganzen Haushalt finanzieren müsste, na dann Gut Nacht :laugh3:
April 7, 200620 yr ich finde es immer wieder wundervoll, was man in SIgnaturen finden kann bibou_89 Chris: "Now for this last song we are going to turn on all the lights so everyone can see how lovely everyone else looks. And young men can see young women and then go off into the night and have children ...and please, if you are underage, wear a condom. Now if you are 17 and forgot to wear a condom this song is for you, this song is called Trouble"
April 7, 200620 yr soooo... erste CD-Hülle fertig... jetzt kommt die zweite... aber für die muss ich erstmal die Grafiken designen :sick:
April 7, 200620 yr das hab ich zuerst auch gedacht ;) aber (solange man noch zu Hause lebt) irgendwie erhöht sich der Lebenstandard automatisch und ziemlich schnell :nice: Wenn ich mit der Kohle jetzt noch einen ganzen Haushalt finanzieren müsste' date=' na dann Gut Nacht :laugh3:[/quote'] lol naja ich ziehe dann mit meiner frreundin zusammen. Sie ist jetzt im dritten lehrjahr und wird übernommen...und dann verdient sie ja auch ungefähr das 2,3-fache wie ich *g* Daher wird das schon klappen. Hoffentlich. löl.
April 7, 200620 yr Wusstet ihr eigentlich, dass sie die "virtuelle" Band Gorillaz auflöst?! http://www.mtv.de/news/news.php?id=22017 Habe es hier gerade gelesen. War mir neu...
Create an account or sign in to comment