April 8, 200620 yr "MEXX Pure Life man" heißt die Plörre... roch bei Karstadt besser... und vorgestern und gestern eigentlich auch... nur seit heute hat's so eine kleine Dorsch-Note :laugh3: Ich hoffe, daran ist meine Nase schuld - ansonsten werd ich mir heute wohl den einen oder anderen Spruch anhören müssen :laugh3: Aber Herby würd der Duft sicher gefallen, gell, Sarah? :wink3:
April 8, 200620 yr @felix: joa, das könnte man annehmen... spritzig und so, lol. @verena: hmm, abholen wäre doch doll... kann ich dann nicht erst mit zu dir? :D dann könnt ich doch mittags oder so mitm we-ticket (was ich ja dann noch von der hinfahrt hab) wieder nach haus? :nice:
April 8, 200620 yr @verena: hmm' date=' abholen wäre doch doll... kann ich dann nicht erst mit zu dir? :D dann könnt ich doch mittags oder so mitm we-ticket (was ich ja dann noch von der hinfahrt hab) wieder nach haus? :nice:[/quote'] uuh *naughty* mit zu mir? xD Sicher lol aber dann müsst ich ja mal aufräumen rofl
April 8, 200620 yr Hm sagt mir jetzt nichts... Naja dann lass ich lieber mal die Finger von dieser "Plörre", wenn ich demnächst mal wieder bei Karstadt bin. :D Super, den ganzen Tag regnet es und nun ist feinstes Grillwetter. Ob ich noch schnell zu Combi fahren soll?! ^^
April 8, 200620 yr uuh *naughty* mit zu mir? xD Sicher lol aber dann müsst ich ja mal aufräumen rofl blubb, aufräumen? aber doch nicht für mich, lol. wenn du wüsstest, wie's hier grad aussieht... xD
April 8, 200620 yr @sarah: rofl xD Aber du hast dein zimmer doch auch so wunderschön für mich hergerichtet xD Nee aber das wird, denk ich mal, kein problem sein. Wird schon ^^
April 8, 200620 yr hab ich das? war zufall, rofl. nee, stimmt schon, man räumt ja automatisch auf, wenn besuch kommt... aber ich sag dir 100%ig ehrlich, dass es mich nicht stört, wenn's unaufgeräumt ist. ;) jut, schauen wir dann mal, wie wir's machen... ist ja noch was hin.
April 8, 200620 yr ^ Joa gut...dann räum ich nur das geschirr und die leeren flaschen wech xD lol Hm, aber das ist ja erst im juli...vielleicht kann ich da auch den montag frei nehmen und du fährst etwas später zurück, dann kann ich dir meine tolle stadt zeigen xD ooh...und zu der zeit hab ich dann wohl auch eine eigene wohnung *g*
April 8, 200620 yr uiii, schick. aber montag geht nicht mehr mit wochenendticket... das würde dann leeiicht teuer werden, von daher müsst ich sonntag abend zurück. aber dann hätten wir ja noch den tag zum stadt angucken. ^^
April 8, 200620 yr aso ja stimmt lol najaa...dann vielleicht ein anderes mal ^^ geht das ewfn auch nicht bei dir? oO
April 8, 200620 yr nee, den ganzen tag schon nicht... bei ricky auch nicht und bei vro auch nicht, löl. scheint malwieder was schrott zu sein.
April 8, 200620 yr hm..hatte mich gewundert, weil das ja das gleiche forum wie das hier ist. Und das hier geht ja offensichtlich. najaa..mal ne blöde frage, wo sind hier die smilies? ich find die iwie nicht rofl
April 8, 200620 yr lol ich hab ehrlich gesagt keine ahnung... seitdem das neue board hier ist, ist die liste lost. xD ich benutz aber eh immer nur die, die ich schon kenn... hm, mal ein kleiner überblick, für dich xD (stern durch doppelpunkt ersetzen, lol) *nice: ---> :nice: *lol: ---> :lol: *wideeyed: ---> :wideeyed: *dozey: ----> :dozey: *sick: ----> :sick: *laugh3: ----> :laugh3: *cry: ----> :cry: :D (doppelpunkt und großes d, lol) joa... mehr fallen mir grad nicht ein xD //edit: ah, noch ganz wichtig, der felix-smilie: *drunk: ---> :drunk:
April 8, 200620 yr Aaah okay xD danke! die im ewfn kenn ich ja auswendig, aber hier war ich völligst überfordert lol Werd ich mir dann gleich mal aufschreiben *rofl*
April 8, 200620 yr Hö? Also bei mir sind die Smileys noch alle da. Ihr könnt es bei den Optionen umstellen: UserCP -> Edit Options -> Message Editor Interface -> da auf: Enhanced Interface - Full WYSIWYG Editing umstellen und wenn ihr dann bei euren Posts auf "Go Advanced" geht, habt ihr rechts wieder die Smiley-Tabelle. ;)
April 8, 200620 yr ach echt? auch gut. xD aber der hier ist vllt noch wichtig, verena... *wink3: ----> :wink3: :lol:
April 8, 200620 yr hehe... hui, noch ein post nach diesem und dann bin ich bei 4.600 :D soviele hat ich noch nie in 'nem forum, lol.
April 8, 200620 yr rofl und ich mit meinen bescheidenen 65 xD Im ewfn werden ja auch ständig threads gelöscht...da kann man ja gar nicht auf viel kommen *g* Soo ich werd mir jetzt meinen salat von unten holen..aber richtig hunger hab ich iwie nicht oO egaaal löl
April 8, 200620 yr lol, stimmt... im ewfn wär ich wohl schon bei 10.000, wenn die nicht immer löschen würden. xD naja, ich geh jetzt auch, der pc kackt immer ab und es nervt leicht. werd irgendnen film gucken oder sowas... viel spaß im kino nachher! tschöö~ bye, lars!
April 8, 200620 yr Eine blöde Frage noch... was ist ewfn??? Ach ihr verlässt mich nun alle?! :( Na gut, schönen Abend euch noch. :)
April 8, 200620 yr guut dann bis später oder morgen ^^ ich denk ich werd mir jetzt auch ne dvd angucken...läuft ja sonst nix. bis dahaan xD
April 8, 200620 yr Eine blöde Frage noch... was ist ewfn??? Ach ihr verlässt mich nun alle?! :( Na gut, schönen Abend euch noch. :) das ist ein anderes forum. Daher kennen sarah und ich uns auch ^^
Create an account or sign in to comment