April 8, 200620 yr hach... ich hab grad 'terminal' geguckt, mit tom hanks. ist ja auch ein genialer film. die story hat wirklich was, sehr genial gemacht... ich mein, diese sache, dass der kerl monatelang auf dem flughafen festsitzt, nur um den wunsch seines vaters zu erfüllen... toll, toll.
April 8, 200620 yr wir sind gerade am "the gift" gucken... ...bis jetzt hat er mich noch nicht vom hocker gehauen... [vll ist das auch der grund warum ich schon wieder poste?!?]
April 8, 200620 yr und wiiieeso hab ich jetzt den online-gig (abbey road) verpasst?? man, man... vllt sollte ich mir sowas einfach malwieder aufschreiben. super... :dozey:
April 8, 200620 yr so was... jetzt wollte ich dich gerade noch zu nem gutnachpool einladen und da biste schon ausm icq draußen! böses ding, du.
April 8, 200620 yr hm ja, weil der pc heut so oft zusammenkracht. ich versuch grad rauszufinden, woran das liegt. lasse die messanger dann jetzt erstmal aus... aber morgen dann, nech? :wink3:
April 8, 200620 yr gut, gut. :wideeyed: uuund ich mag diesen abbey road gig... :heart: 'I mean it, I don't mean it. I mean I mean it in here... you know what I mean?' :laugh3: ach, chris...
April 8, 200620 yr würd ich meinen. werd ich morgen auch tun. :nice: bin jetzt gleich durch, am ende von fix you...
April 8, 200620 yr abeeend! sarah du noch hier? xD bin grad nach haus gekommen...und der film war sooo genial. der schluß ein wenig komisch...aber das literweise durch die luft spritzende kunstblut war lustig lol
April 9, 200620 yr hach... ich hab grad 'terminal' geguckt' date=' mit tom hanks. ist ja auch ein genialer film. die story hat wirklich was, sehr genial gemacht... ich mein, diese sache, dass der kerl monatelang auf dem flughafen festsitzt, nur um den wunsch seines vaters zu erfüllen... toll, toll.[/quote'] Der lief gestern abend auf Premiere oder? ;) Habe den Film damals vor 2 Jahren in London im Kino gesehen und fand ihn einfach nur genial. :) Schöne Story! Ja Abbey Road ist wirklich schön, vor allem Swallowed In The Sea hat es mir angetan. Finde das letzte Stück mit dem Piano so klasse. Da kamen mir in Oberhausen schon fast die Tränen. ;) The Hardest Part fand ich auch schön, wahrscheinlich weil sie diesen Song in Oberhausen nicht gespielt haben und ich ihn live noch nie gehört hatte. Wo kann man das denn downloaden? Habe mir das gesamte Konzert von Abbey Road auf der BBC Radio 2 Seite angehört... Man ist der PC am ruckeln. Das nervt ja total... :D
April 9, 200620 yr ^öhm, gibt sowohl im coldplay-bereich, als auch im multimedia-bereich schon die downloads. ;) @verena: hm, bin wohl 10min vor dir gegangen... meine eltern sind um 1 nach haus gekommen und dann bin ich auch ins bett.
April 9, 200620 yr dumdidum... :drunk: meine Familie sitzt unten und vergnügt sich, weil mein Vater ja Geburtstag hat... und ich hab mich gekonnt abgespalten und sitz jetzt hier am Kasten :mellow: Familienfeiern sind soooo laaaaaangweilig... :dozey:
April 9, 200620 yr joa, ganz okay... ich hatte ihn mir besser erhofft, aber einige Personen, die versprchen hatten zu kommen, sind letztendlich doch nicht gekommen :dozey: Ich hasse sowas... Und selbst? ^^ Lad mir btw grad diesen Abbey-Road-Gig runter... ich hoffe, der is gut! :nice:
April 9, 200620 yr hm joa, ich hab auf unserm riesen fernseher den terminal-film geguckt, war nett, löl. ansonsten hat sich auch nix speaktakuläres ereignet. ^^ der abbey-road gig ist sehr, sehr nice. hör ich auch grad wieder. :nice:
April 9, 200620 yr Oh... Terminal - mit Tom Hanks, gell? Ich mag Tom Hanks :nice: Weiß nicht, warum ich den Film damals nicht im Kino gesehen habe... :thinking: Aber der lief doch nicht im FreeTV, oder?
April 9, 200620 yr nee, der lief auf premiere. tom hanks ist schon genial, solche rollen passen immer total gut zu dem, hehe... naja, ich geh erstmal, gibt gleich essen. bis später.
April 9, 200620 yr Ich liebe 'Forrest Gump' und 'Der Soldat James Ryan' :nice: 'The DaVinci-Code' wird sicher auch geil mit Hanks und Jean Reno :) Guten Hunger! :smug2:
April 9, 200620 yr Ich liebe 'Forrest Gump' und 'Der Soldat James Ryan' :nice: 'The DaVinci-Code' wird sicher auch geil mit Hanks und Jean Reno :) Guten Hunger! :smug2: da schließe ich mich vollkommen an !!! Tach zusammen ;)
April 9, 200620 yr tag, tag... hach, die dorfjugend hat bundeswehr-feldbetten in der bushaltestelle aufgebaut. ich frag mich, ob die wohl eine große revolution starten wollen... vllt auch einfach einen sitzstreik, weil immerhin einer von denen schon angezeigt wurde? man wird es sehen... meine mutter soll mal aufwachen, meine haare müssen doch gefärbt werden, harrharr... allein kann ich das nicht, das gibt 'ne sauerei... :nice: wie auch immer... lalala. ^^
April 9, 200620 yr achja, die gute Dorfjugend :nice: meine künftigen arbeitslosen nicht-in-die-rentenkassen-einzahler :drunk: boah und mein ISDN kotzt mich ja auch an... erst 33% und 6 Stunden to go... :dozey:
April 9, 200620 yr ah, kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist... du lädst das torrent ding, ne?
April 9, 200620 yr richtig... bei rapidshare besteht das Risiko, dass der Download abbricht und ich von vorne anfangen muss... :dozey: da bevorzuge ich lieber Torrents, auch wenn das meist langsamer ist.
Create an account or sign in to comment