April 9, 200620 yr ja, stimmt... rapidshare funzt heut eh nicht, die seite baut sich nicht auf. hab das von megaupload, obwohl das ja angeblich gefährlich wegen spyware sein soll... hatte bisher keine probleme.
April 9, 200620 yr ja? wär mir neu... ich hatte jedenfalls auch noch nie Probleme mit Megaupload. Generell noch nie Spyware oder Viren gehabt... jedenfalls nicht, dass ich wüsste :laugh3: Keine Ahnung, warum ^^
April 9, 200620 yr dito... obwohl mein pc ziemlich oft neustartet, aber ich hab das gefühl, dass liegt so ein bisschen an dem kram was drauf ist. durch die ganzen bootlegs und so hab ich über 5gb coldplay-zeugs. :nice:
April 9, 200620 yr hehehe, verrüühüückt :drunk: ;) ich komm mit meinen Mp3s nicht mal auf 5 GB lol :laugh3: Ich hatte übrigens auch mal das Problem, dass mein PC sich immer neu gestartet hat... ich hab's dann damit behoben, dass ich mitm Staubsauger mal in's Gehäuse gegangen bin :laugh3:
April 9, 200620 yr ^coldplay haben da im februar gespielt und das wurde gestern von radio 2 gesendet. ;) lalala, lass grad meine haarfarbe einwirken, lol. rotbuche... eigentlich wollt ich ja keinen rötlichen ton mehr (hatt ich schon länger nicht), aber das stand da schon ewig rum und zum vergammeln lassen isses doch irgendwie zu schade. xD naja, mal sehn, wie das so wird. ^^
April 9, 200620 yr wir warten alle schon ganz gespannt auf das bild das du dann posten wirst sarah :sneaky:
April 9, 200620 yr Juhu, mein PC ist wieder ruckelfrei! :D Habe ein neues Anti-Spyware-Programm durchlaufen lassen und dabei hat er 12 äußerst schwere Spyware-Viren entdeckt! Nun sind sie alle, nachdem ich gut 2 Stunden dafür gebraucht habe, weg! ^^
April 9, 200620 yr ^coldplay haben da im februar gespielt und das wurde gestern von radio 2 gesendet. ;) lalala, lass grad meine haarfarbe einwirken, lol. rotbuche... eigentlich wollt ich ja keinen rötlichen ton mehr (hatt ich schon länger nicht), aber das stand da schon ewig rum und zum vergammeln lassen isses doch irgendwie zu schade. xD naja, mal sehn, wie das so wird. ^^ nimm nächstes Mal 'Radioactive Green'! :nice: Seeehr zu empfehlen :wink3:
April 10, 200620 yr @Summerrpcker :ja, Coldplay ist schon sehr toll :) @all kann wer von euch Embrace senessss Gravity mal hochladen ? denn die ganzen Donwloadlinks im Multimedia funken nicht mehr :( wäre total nett ;) kam nämlich letztens auf BFBS, danach kam noch ein cooler song, aber welcher das war ^^ kP Und wen es noch interessiert mit Steffy ist soweit wieder alles im Lot :):)
April 10, 200620 yr tja, wasn spaß... war grad in der stadt, in ungefähr 10 geschäften, weil ich nachm abi für 8 wochen arbeit such. von mir aus auch nur aushilfsweise oder so... und was ist? nix, nix, nix. ich find das relativ deprimierend...
April 10, 200620 yr ^^och du arme, schon mal mit prospekten verteilen versucht? btw ich hätte jetzt verdammt bock auf ein pool-game :D
April 10, 200620 yr nix' date=' nix, nix. ich find das relativ deprimierend...[/quote'] Willkommen in Deutschland, Sarah! :nice: :sick:
April 10, 200620 yr ja, meine güte... ich will ja nicht gleich karriere machen, ich will nur bücher in regale packen oder sowas... die nehmen sonst immer schüler, nur jetzt natürlich grad nicht. ach, was reg ich mich eigentlich auf? blödsinn... @flo: ich seh dich nicht im icq.
April 10, 200620 yr Tolle wurst! da fahr ich heute mit meiner kleinen Schwester ins Phantasialand....um mit ihr Achterbahn zu fahren...was ist? Auf der ersten Achterbahn ist sie schon halb am heulen!:dozey:
April 10, 200620 yr Hehe, wie alt ist deine kleine Schwester? :nice: Ich gebe übrigens offen zu, dass ich mit Achterbahnen mit Loopings nicht fahre :uhoh: - das hat den einfachen Grund, dass ich mit zwölf oder dreizehn mal mit so einer gefahren bin und mir im Looping die Wirbelsäule kaputt gemacht habe :nice: Folge: eine Woche lang gehen unmöglich... hachja, das war toll :sick:
April 10, 200620 yr Sie ist 10....hauptsache wir haben 30 Euro (!) Eintritt bezahlt....mann..... ah...ich liebe Ahterbahnen....geh dafür aber nicht auf free falls und hohe Wildwasserbahnen!
April 10, 200620 yr 10? ... na, vielleicht war das doch etwas zu früh ;) Aber wenn du jetzt schon wieder da bist, scheint sich das ja nicht sonderlich gelohnt zu haben! Ich werd' übrigens am 26. April wieder mit unsren Betreuten in nen Freizeitpark fahren... alles auf Firmenkosten, sogar das Essen... woohooo :laugh3:
April 10, 200620 yr Eben,...hat sich auch nicht gelohnt...auf der geisterbahn hat sie sich gelangweilt....und bei den anderen sachen auch....die achterbahnen waren zu schlimm für sie....außer die kleine wildwasserbahn hat ihr gefallen..und die 4-D show!
April 10, 200620 yr ;) Achterbahn fahren ist schon toll! Die geilste Achterbahn, wo ich bis jetzt mit gefahren bin, ist das Collossos im Heide Park Soltau! Die ist, laut dem Heide-Park selber, die höchste Holzachterbahn der Welt und hat übrigens keine Loopings. Dieses Limit-Ding, was zig Loopings hat und wo man auch z. T. außen an der Schiene fährt und nicht innen, macht auch Spaß. ^^ Wollen dieses Jahr unbedingt wieder dahin. :) Am besten wenn keine Ferien sind, wenn das Wetter nicht gut ist und nicht im August!!! Die Wespen da waren kaum zu ertragen! :D
April 10, 200620 yr ja, meine güte... ich will ja nicht gleich karriere machen, ich will nur bücher in regale packen oder sowas... die nehmen sonst immer schüler, nur jetzt natürlich grad nicht. ach, was reg ich mich eigentlich auf? blödsinn... @flo: ich seh dich nicht im icq. haha wie auch...hab auf der arbeit kein icq aufm rechner :D dabei hätt ich wirklich voll lust gehabt :tongue:
Create an account or sign in to comment