April 13, 200620 yr :D Was kann man da denn noch so machen? Habe gerade so ein Oli Kahn Spiel gefunden. Macht ganz schön Spaß... :lol:
April 13, 200620 yr löl, keine ahnung, aber das ding hat wohl so 'ne art instant messanger und da kann man zu den anderen kontakt aufnehmen, das find ich ziemlich gut. :nice: naja, bin erstmal weg, tschöö~
April 13, 200620 yr saraaah....das ewfn ist weg..für immer :stunned: ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Hach. Einerseits war da eh nix mehr los, andererseits..naja es war das ewfn :cry: Wird echt ungewohnt sein jetzt. hmmm ich bin so müde. Aber jetzt vier tage frei...gott sei dank. Und ich hab wieder geld juhuu. Naja ich denk ich werd schlafen gehen....gute nacht ihr alle ^^
April 13, 200620 yr Man, war das grad ein Hammer-Gewitter! Freu mich schon auf den Sommer! 3 Naheinschläge... :o Auf MTV laufen übrigens grad die neuen Videos von den Sportfreunden Stiller, Nickelback, Arctic Monkeys usw. :) Gute Nacht!
April 13, 200620 yr oh... wenn bei dir Gewitter war, dann kommt das gleich zu mir :nice: War eben auf Video-Abend, wurde aber abgebrochen, da die Hälfte der Leute eingeschlafen ist :laugh3: (fast inklusive mir ;) ) Jetzt werd ich hier halt ein wenig chillen... Discotheken sind eh alle voll.
April 13, 200620 yr ;) Das kam total plötzlich... war gerade am lesen, plötzlich sehe ich draußen was helles und schon fast im selben Moment knallt es auch schon richtig laut! :D Dann ging es richtig los. Naja nach ner Viertelstunde war der Spuck wieder vorbei. Welchen Film habt ihr denn geguckt bzw. versucht zu gucken? :D
April 13, 200620 yr Spuck? :laugh3: Wir ham ein paar Mr. Bean-Folgen geguckt ^^ War sehr witzig ;) Und jetzt werd ich mir noch ne Folge Scrubs reinziehen :nice: edit: oh, das Arctic Monkeys-Video noch ^^ das Lied rockt derbe P.S.: Sarah, solltest du das hier zufällig lesen: Wenn du noch ne Zoopaloola-Abreibung willst, feel free to challenge me! :mellow:
April 13, 200620 yr Schreibt man das anders? :lol: :P Hab die Arctic Monkeys auch gerade gesehen. ;) Viel Spaß bei Scrubs! Edit: Lol, auch ein geiler Titel für nen Song: Bang, Bang, You're Dead! x>
April 13, 200620 yr saraaah....das ewfn ist weg..für immer :stunned: ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Hach. Einerseits war da eh nix mehr los, andererseits..naja es war das ewfn :cry: Wird echt ungewohnt sein jetzt. kacke ist das, ganz große kacke... ich mein klar, war nix mehr los. aber erstmal war's mein erstes forum und ich hab einige dort mittlerweile echt lieb gewonnen, das waren jetzt gut 3 jahre für mich. man, man... wir müssen sehn, dass wir vllt ein anderes forum finden. ich werd mal mit footi quatschen oder so, mal gucken... das schlimmste ist ja... aaawww, der schöne bilderthread! das wird ricky auch nicht gefallen. :(
April 13, 200620 yr hehe... mir fiel kein unangebrachter Kommentar zu dem oben geschriebenen ein, tut mir Leid :nice:
April 13, 200620 yr also erm... ich hab heut am Steuer telefoniert! :wideeyed: Ist ne Erfahrung für sich... aber ruf bitte nicht die Bullen :sick:
April 13, 200620 yr hast du glück... normalerweise bin ich da nicht so einsichtig. :sneaky: ich nehm an, die frau ist verheiratet?
April 13, 200620 yr ja, ist sie, aber ist das ein Hindernis? :wink3: Außerdem ist sie über 50 und das ist das Killerargument :nice: (ich hoffe, die liest hier nicht mit :laugh3: )
April 13, 200620 yr ahja okee, da bin ich dann beruhigt... :nice: aber du weißt ja, so gut wie inge knallt wohl eh keiner - die korken.
April 13, 200620 yr hm, ich weiß nicht... ich mach malwieder die nacht zum tag. aber wem sag ich das? :wacky:
April 13, 200620 yr ja... diese vier freien Tage bringen mich wieder total aus dem Tag/Nacht-Rhytmus... achja... und ich hab heute noch nicht mal einen Tropfen Alkohol angerührt... lol na gut... das war gelogen... ein Gläschen hatte ich auf dem Videoabend :drunk:
Create an account or sign in to comment