April 17, 200620 yr @lars: nein, nein... ich find nur den schreibstil der mädels da äußerst amüsant. xD @flo: fernsehen war boring... ;)
April 17, 200620 yr joa, und ich entscheide mich für stylistic devices - dann klappt's auch mit dem abi. xD
April 17, 200620 yr Stimmt, Matrix fängt grad an. ^^ Oh Gott Sarah, genau darüber habe ich auch geschrieben. Und dann kam auch noch so ein Kack von Shakespeare dran... :dozey:
April 17, 200620 yr der gute herr kommt bei uns zum glück nicht dran, steht jedenfalls nicht in den richtlinien... unser lehrer war auch zu gut zu uns und anstatt zu lesen, haben wir romeo und julia angeguckt. den film, mit leo... :blush: :laugh3:
April 17, 200620 yr Ja, den Film kenne ich! ^^ Wir haben aber damals die Version ohne Leo gesehen. ;)
April 17, 200620 yr Heh, ich war eben bei nem Kumpel (keine Angst, ich bin nicht betrunken, bin gefahren :drunk: ) und er hatte irgendwie ziemlich kacke Musik an :nice: Ich geh an seinen Computer und such seine Playlist nach Coldplay durch. Er hatte da so das Standard-Paket (The Scientist, In My Place, Talk, ...) und mir war irgendwie nach Talk. Also mach ich das Lied an... ...das altbekannte Intro... und plötzlich fängt Chris an zu singen "Under the great Northstar..." oder so was. Ich gleich: Huh? :thinking: Guck meinen Kumpel an, der meint nur, dass er sich alles mögliche runterlädt und sich das dann nie anhört. Aaaaber dann ist mir eingefallen, dass ja so eine Demo-Version von Talk rumkursiert. Wusste gar nicht, dass die sooo anders klingt :) Ist aber super, werd ich mir gleich morgen runterladen :nice: soo... nu aber ab in's Bett...
April 17, 200620 yr HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH,ENDLICH! Ich kenn das schon ewig...ich bin besser informiert als du!:smug2:
April 18, 200620 yr uhu... :D ja, öhm... hallo! seid ihr alle fleißig am arbeiten? wohl eher nicht... julia hat sicher noch frei und flo hat soweit ich weiß urlaub? armer felix, armer lars! :nice: und natürlich arme vereeena! xD aber ich war auch schon fleißig, hab englisch angeguckt... mittlerweile fühl ich mich da richtig sicher. ich würd mir ja überhaupt keine gedanken machen, WENN es nicht zentralabi wär. hach ja, im notfall muss man flexibel sein, lol. schönen tag!
April 18, 200620 yr natürlich war ich fleßig - wofür soll das F in meinem Namen sonst stehen? ;) gnaaaa... ich bin ein wenig angenervt, Leute :nice: Meine Zeit zwischen Zivildienst und Studium (Juni-Oktober) ist jetzt total durcheinander... ursprünglich wollte ich ein kurzfristiges Beschäftigungsverhältnis (KBV) mit meiner Stelle eingehen für zwei Monate und dabei ordentlich Kohle verdienen (8€/Stunde steuerfrei!) und anschließend für ein paar Wochen nach Griechenland. Eigentlich dachte ich, die Sache mit dem KBV wäre ein relativ sicheres Ding, weil es für meine "Job" da z.Zt. keinen Nachfolger gibt wenn mein Zivi vorbei ist. Aber falsch gedacht, Felix, haha! , sagt das Leben. Ich sprech heut nochmal mit meinem Abteilungsleiter drüber und der meint, dass unser Bereichsleiter erst einmal eine Kostenrechnung machen will... was sich besser lohnt - ich, eine 400€-Kraft oder ein Kurierdienst. Toll... wenn ich das nicht krieg, kann ich den Urlaub vergessen und ich _muss_ mir einen Job suchen für die Zeit, weil ich ansonsten mein Studium nicht bezahlt kriege... *seufz* verdammter Kapitalismus... :sick: aber ich hab meine Bewerbung heute trotzdem abgegeben - drückt mir die Daumen, dann geb ich euch auch ein Bier aus, wenn's geklappt hat :drunk: edit: und der Pizza-Mann hat auch noch zu... *heul* :bigcry: verdammte Gewerkschaften :sick:
April 18, 200620 yr Jaaa...ich hab frei...:cool:Und war beim Friseur...haha...meine Haare sind so erm...kurz!Also für meine Verhältnisse!
April 18, 200620 yr Oh nein...ich hasse meine Frisur kurz nach de, Friseur besuch.......morgen ist besser.... :SwedenFLobsessed::tongue:
April 18, 200620 yr haha braves mädchen...mal sehen vll kann ich das dann ja auch noch ein wenig tunen, wenn du weißt was ich mein...:sneaky:
April 18, 200620 yr hey sieht toll aus :nice: hat dich aber ganz schön viel überwindung gekostet, wenn man nach deinem gesichtsausdruck geht... :D
April 18, 200620 yr Jaaa.......ok....dankeschön!:nice: Ach...es ist ja eigentlich nicht schlimm.....aber ich bind die immer zusammen...und jetzt so kurz....hatte ich schon länger nicht mehr.....achja...ich will ja coole Haare an meiner Schwester ihrer Kommunion!
Create an account or sign in to comment