July 2, 200619 yr Hehe, hinterher ist man immer schlauer... Mittlerweile wird mir auch erst klar wie verdammt teuer es dort eigentlich war... Hab für ein Calippo-Eis 2€ bezahlt und gestern beim Fußballturnier gerade mal 80 Cent. :D Hast du eigentlich diese dänischen Hot-Dogs dort auf dem Festival probiert? Hätt mich da fast reinsetzen können. :D
July 2, 200619 yr ein Calippo-Eis? :laugh3: ... ehm, nein, ich hab da nix gekauft - nur einmal so'n leggeres Buttermilch-Zitrone-Cornetto! yumyum ^^
July 2, 200619 yr Hehe, ich liebe Calippo-Eis... :D Hast du es gut... Hab vorher irgendwie von allem zu wenig eingekauft und musste daher oft auf dem Festival-Gelände was kaufen gehen. Bin bestimmt 30€ los geworden! :rolleyes: Hier ist übrigens ein Video von der Windhose auf dem Camping-Gelände! Hatte mein Zelt zum Glück auf dem anderen Platz! ;) = Man hört auch ein "Helga"... :D
July 2, 200619 yr lol du hattest zu WENIG?! ... wir hatten vieeel zu viel :wideeyed: Ich glaub ich hab noch nie ein Wochenende so wenig gegessen :laugh3:
July 2, 200619 yr Mach dir nen schönen Abend, Sarah - und drück mir die Daumen, dass mein Chef mir morgen den Urlaub für nächste Woche Montag genehmigt - dann kann ich endlich mal nach Hamburg fahren und die WM ERLEBEN... :nice: jo, da drück ich die daumen. was würd ich dafür geben, wenn ich da auch schon frei kriegen könnte... lol als ob ich als praktikantin überhaupt irgendwann mal frei kriegen würde :rolleyes: normalerweise bräuchte ich diesen mittwoch auch schon dringend urlaub. xD ahh man, eine woche später praktikum und ich hätt keine sorgen... nya. :bigcry: egal, ich geh bald mal schlafen, will wenigstens an meinem ersten tag einigermaßen wach sein. löl ... bin echt mal gespannt. bis denn, schönen abend noch!
July 2, 200619 yr Jo leider... haben auch nicht so oft gegrillt wie eigentlich geplant... :D Hab dort so viel gegessen... Pizza, Hot Dogs, Crèpes, Calippo-Eis etc. :D Nacht Sarah!
July 2, 200619 yr Hier noch ein Supertolles Lied von Death Cab For Cutie: I Will Follow You Into The Dark Der Sänger hat das Lied auf'm Hurricane so angekündigt: "What a lovely day to sing another song about death!" - und er saß dann alleine mit seiner Klampfe und hat gesungen, während die anderen Bandmitglieder sich beschäftigt haben... hach... Musik kann so toll sein, manchmal :nice: gudde Nacht! :D
July 3, 200619 yr ^ aww ja das lied ist toll....allein die eröffnungszeile *g* es ist wahaarm..sehrrr warm lol
July 3, 200619 yr ich werd bekloppt... acht stunden und nur 'ne halbe stunde mittagspause. so hab ich mir das wahre leben doch vorgestellt :sick: da hat man abends das gefühl, man hätte die halbe zeitung geschrieben... doll.
July 3, 200619 yr Willkommen im wahren Leben, Sarah! :nice: Hab auch nur ne halbe Stunde Pause von meinem 8-Stunden-Tag.... offiziell.... :rolleyes:
July 3, 200619 yr haha da ich hab ichs wohl noch schlechter lol ich habe gar keine offizielle pause, ich kann mein brötchen essen wenn zeit ist und mich dabei für max. 15 meist nur 10 min hinsetzten...wohoo rofl
July 3, 200619 yr naja, ich will mich ja auch net beschweren... ich bin nur momentan irgendwie überhaupt nicht belastbar - und das belastet mich :laugh3: wurscht, gewöhn ich mich schon dran... ich würd mir nur wünschen, dass der andere praktikant bleiben könnte. der ist so nett und hat mir heut alles erklärt... hat aber übermorgen seinen letzten tag :cry:
July 3, 200619 yr ach, du packst das auch allene :nice: Kann doch nicht so schwer sein, 'ne Kaffemaschine und 'nen Kopierer zu bedienen :rolleyes: ;) ich hab übrigens Montag nicht frei bekommen... :bigcry: werd' Sonntag aber trotzdem nach Hamburg fahren und dann meinetwegen am Montag total kaputt und übermüdet die Touren fahren... hab ich schon so oft gemacht, mittlerweile.
July 3, 200619 yr ach' date=' du packst das auch allene :nice: Kann doch nicht so schwer sein, 'ne Kaffemaschine und 'nen Kopierer zu bedienen :rolleyes: ;)[/quote'] felix, das wär ja noch nett... ich hab heut ohne scheiß zig meldungen getippt, vom yoga-kurs, über biker-treffen bis hin zu konzerten und kurz vor feierabend meinte der redaktionsleiter dann, dass ich mich ja auch schonmal an 'ner kolumne versuchen könnte. o.o ... ich weiß gar nicht, ob ich mir das zutraue, aber ich geh da morgen dran... hätte ich irgendwie auch nicht erwartet. zwischendurch auch noch rausfahren, für interviews und fotos... also mit kaffeekochen ist wohl nix.
July 3, 200619 yr okay, okay - Asche auf mein Haupt, ich nehm alle Vorurteile zurück... ... ne Kolumne als Praktikantin... gleich am zweiten Tag... whoa :stunned: Sowas wollt ich schon immer mal machen, aber die Lübecker Nachrichten ham noch nichmal meine Leserbriefe abgedruckt... *g*
July 3, 200619 yr ... naja, der manuel (der andere praktikant) hat heut die titelseite mitgestaltet ('ne ziemlich geile umfrage zwischen deutschen und italienischen köchen... "warum ist die italienische küche besser als der italienische fußball?" und sowas *g*) also von daher... ich kann mir ungefähr vorstellen, was da noch auf mich zukommt. der war schließlich auch nur 4 wochen da...
July 3, 200619 yr es scheint mir fast so... nya, ich bin wieder wech, bin ein wenig kaputt... bis die tage dann ;) tschöö~
July 3, 200619 yr lol... wieviel Stunden musst du denn arbeiten? Auch acht? :wideeyed: sicher sicher *g* Also 2 Mal die Woche 8 Stunden und 3 Mal "nur" 7 1/2 Stunden. Trotzdem stehen einem als Azubi bei mehr als 6 Stunden Arbeit eine halbstündige Pause zu :rolleyes: Aber das geht bei uns ja schlecht wenn man die ganze Zeit Patienten hat lol aah diese scheiß linken italiener...hmpf
July 3, 200619 yr Tja, das Leben ist schon hart... Ich würde echt gerne nochmal zur Schule gehen! ^^ Jaja, die Italiener... aber wie hat es ein Freund so schön in seiner ICQ-Away-Message stehen... "L'Italia è impaurita del fiammifero contro la Germania" :nice: :P
Create an account or sign in to comment