Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

"Alle meinen auf einmal wir würden Weltmeister werden."

- "auf einmal"?? Seit Wochen schaue ich deutsches Fernsehen und höre nichts anderes "Nur noch ... bis zum Titel" :P Von Anfang an waren zumindest die Medien und die Mannschaft davon überzeugt, es bis zum Titel zu schaffen - mal sehen, die Motivation und die Euphorie sind schon mal eine gute Voraussetzung!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jojo - ich denke auch, dass die Fans auch nicht unbeteiligt waren an den letzten paar Siegen der deutschen Mannschaft :)

das auf jedenfall

die stimmung war ja immer der hammer (abgesehen von heute; da waren alle wohl ein bissie arg geschockt).

ich denk mal, dass wir gegen italien ranmüssen.

ne richtige bedrohung sollten auch die nicht sein, wobei die ja schon öfter mal mit harten bandagen spielen. ...

oh gott... ich will aber nicht wieder, dass wir gegen Brasilien müssen :sick: wär zwar sowas wie ne Rache, aber... irgendwie können die Deutschen nich gegen die...

Ich bin heute schon nach der ersten Halbzeit nach oben gegangen, weil mich das zu sehr an 2002 erinnert hat :laugh3:

he he ... mein vater ist nach dem tor von argentinien auch abgezogen ... :D

nya ... brasilien wäre auch nicht gerade mein wunschgegner.

england wäre da schon bessa. ha ha.

so als rache dafür, dass die uns imma so fertig machen. außerdem ist die chance gegen die zu gewinnen eh ziemlich hoch ... :laugh4:

ja, hihihi, bei DER Leistung :laugh3:

...

ich glaub, das dauert nicht lange, bis Mark das hier liest.. .:rolleyes:

ach ja, und dann kommt wieder eine "england ist die beste mannschaft der welt"-predigt ... O___o

wieso können manche menschen einfach nicht fehler zugeben?

das englische team hat sich nun wirklich nicht mit ruhm bekleckert

das stimmt... aber weiß - vielleicht werden die besser in den letzten Spielen :rolleyes:

ja, das hoff ich für die. das wäre ja schließlich cool, wenn die brasilien ausschalten könnten.

nya, wobei ich tipp, dass portugal morgen siegreich aus dem viertelfinale vorgeht.

ich drücke dann auch mal frankreich alle erdenklichen däumchen :)

you bought the football match ¬¬

jaa... im Grunde ist es mir egal, wer weiter kommt - frankreich oder brasilien... beides kack Mannschaften :laugh3:

ja, aber frankreich wäre ne ecke leichter :D

you bought the football match ¬¬

hmmm? :thinking:

das stimmt :nice:

Und zu dem Kommentar weiter oben sag ich nur: Verlierer! :P :laugh3:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

*zu mehr heute nicht fähig ist*

:dead:

... öh... ich geh weiterfeiern xDD

whoa ich bin so verdammt müde! total genialer abend, alle waren auf den straßen in der innenstadt (ich wußte nciht mal dass wir hier so viele einwohner haben :laugh3: ) und haben gefeiert. Sehr lustig wenn die polizei versucht hat menschen die auf der straße lagen wegzuscheuchen weil absolut kein auto mehr durchkam.

naja...ich geh jetzt schlafen...zum glück ist wochenende lol

tihi, die großleindwand bei uns zahlt sich wohl auch aus, da war auch so einiges los...

beim elfmeterschießen saß ich -oh wunder- bei der abi-entlassung. :dozey: sowas bescheuertes... das sollte ja eigentlich halb 8 anfangen, dann haben die aber noch gewartet, weil die meisten von uns und viele väter da noch mit handy saßen :laugh3: ... der jubel war jedenfalls auch ganz nett.

tja, und dann große feierlichkeit in der schule und draußen geht's die ganze zeit nur *huuuuuuuuuuuuuuup* :wideeyed:

man, man... wie kann man auch so 'nen bekloppten termin wählen? es reeegt mich auf! heute hannover wäre so hammer gewesen... aaww.

hmpf.

"Schwarz und Weiß

Wir steh'n auf eurer Seite"

Gott, was für ein sensationelles Fußballspiel! Ich wäre beinahe gestorben vor Nervosität. :D

Hab gleich noch nen internationales Fußballturnier mit meiner Firma... Wir spielen als erstes gegen Holländer. :D Hab gar kein Bock hin. Bin noch kaputt vom Feiern und das ist so heiß draußen...

^oh, wie süß ^^ danke

uhh, ein portugisischer-ein-mann-auto-korso auf der straße! :wideeyed: lol

und england raus... was sagen wir da? ohh, wie schaaaadee! :nice:

schönen abend!

^ sorry mein akku hat aufgegeben. Ich hab die mir vorhin bei ebay gekauft und hatte mich nur gewundert dass sie 8,90 gekostet hat, wo ich anscheinend genau die gleiche bei einer anderen auktion für 50 euro gesehen hatte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120001388557&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260001135235&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Aber ist wohl auch nur eine neuauflage lol

Oh man... ich habe nur noch 4 Becks Green Lemon im Kühlschrank und wollte heute ne neue Kiste kaufen...

Es gibt absolut nirgendwo mehr dieses Bier zu kaufen! Überall war es ausverkauft (ich war in 4 Läden) und man sagte mir, dass Becks enorme Lieferschwierigkeiten hat. :D Hab erstmal Flensburger und Guinness als Ersatz gekauft. :D

Flying Sparks (Angelika, richtig?)... ich merke grad, dass du heute Geburtstag hast! Alles Gute und Gruß ins Nachbarland! :nice:

Hallo alle miteinander :D

Bin gerade von der Liveübertragung von England vs. Portugal zurückgekommen.. Hach, ich weiß dass ihr Deutschen euch England draußen gewünscht habt, aber wie man wohl allein an meiner Signatur merkt, bin ich im Herzen Engländerin und dementsprechend enttäuscht.. Aber naja, hab mir auch euer Spiel gestern gegen Argentinien angeschaut und war wirklich beeindruckt - bei der Motivation und Euphorie habt ihr definitiv die Chance aufs Finale, ich wünsch es euch :) Jetzt wo England draußen ist, gehört all mein Daumendrücken meinem lieben Nachbarland :P

@ Larry: Danke für die Geburtstagsglückwünsche :D