Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Und ich krieg in 2 Wochen Sommerferien....:p

ich hab in anderthalb Monaten LEBENSLANG Ferien :dance: :dance: :dance:

@Emiliana: DAS MUSS AN DIE GEWERKSCHAFT!!!.... :wacky: :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gah, da bin ich wieder... mag nicht schlafen, muss schließlich morgen abend auch fit bleiben. kann man sich das eigentlich antrainieren? so gegen mitternacht ins bett gehn und morgens um 8 völlig ausgeschlafen aufwachen? man sagt doch, der gesunde mensch braucht acht stunden schlaf... aber während der schulzeit hat das schließlich auch nie geklappt :rolleyes:

hm... ich glaub, diese Behauptung, 8 Stunden Schlaf seien genug, ist total hinfällig...

zumindest was mich betrifft :rolleyes:

Ich denke, dass das total formabhängig ist und vor allem daran liegt, in welcher Schlafphase man geweckt wird... Mir scheint, dass wenn man aus dem Tiefschlaf geholt wird, man sich richtig elend fühlt (selbst nach 10 Stunden schlaf) ... wenn man aber aus einer anderen Phase geweckt wird (hieß das nich REM-Schlaf oder so?), ist man fit wie ein Turnschuh :D

Manchmal passiert's mir, dass ich nur 4-5 Stunden schlafe, aber mit dem Wecker sofort aus dem Bett springe und putzmunter bin... das ist aber leider Gottes sehr selten :sick:

Langer Rede kurzer Sinn... ich hab kein Geheimrezept :laugh3:

Alkohol mindert übrigens die Schlafqualität - früher dacht ich immer, das wär umgekehrt :drunk:

aha... das klingt schlüssig, ich denke, du hast recht. vllt schaffst du's damit aufs titelblatt :lol:

lol ... ich bitte drum :smug:

...

Schlafwissenschaftler... sicher auch ein toller Job... Menschen beim Schlafen zugucken und irgendwelche Kurven analysieren :rolleyes:

Also wenn du die nächsten Tage immernoch Einschlafprobleme haben solltest, solltest du diesen Job vielleicht als Nebenbeschäftigung in's Auge fassen :laugh3:

joa, da stell ich am besten nur 'ne kamera in mein zimmer, soviel wie ich normalerweise penne, zahlt sich das aus... ^^

hm, ich verschwind dann malwieder. vanessa wollte auch noch anrufen... die hat die ganze woche spätschicht, von 14-22 uhr, so 'ne bekloppte zeit. hauptsache, sie darf morgen früher gehn...

und wie das bei mir mittwoch morgen werden soll, ist die frage. ich meine, gut, wir fahren selbstverständlich nicht nach hannover (sondern nach BERLIN, BERLIN - wir fahren nach BERLIN! lol), aber großleinwand bleibt wohl großleinwand --> HÜPF! HÜPF! WER NICHT HÜPFT DER IST KEIN DEUTSCHER! :sick: ... und wenn ich mich dann 90min lang ausgehüpft hab, brauch ich sicher für 7km im auto-korse schätzungsweise 'ne stunde nach hause. kööönnte spät werden... *g*

egal.

bei ndr2 sagten sie grade, sie beschäftigen sich jetzt ausführlich mit einer noch unveröffentlichten pink floyd dvd. ;) falls dich dat interessiert...

wiedersehn! :nice:

lol ach, alles halb so wild ;) das Halbfinale ist ne gute Entschuldigung, unausgeschlafen zur Arbeit zu kommen :nice:

Ich weiß noch früher... als meine Lieblingsdisco noch auf hatte, da war ich Donnerstags bis um 3 Uhr morgens unterwegs... hachja... damals... :rolleyes:

Die macht ja in drei Wochen wieder auf :dance: :laugh3:

Pink Floyd auf NDR2? Dangöö für den Tipp... jetzt bruach ich nur noch ein Radio hier grmopfslasaganaaaa... ;)

Gute Nacht, schönes Amaretto-Force-Telefon-Meeting wünsch ich :nice:

Gute Nacht, schönes Amaretto-Force-Telefon-Meeting wünsch ich :nice:

LOL! danke... :lol:

kannst ja mal gucken, ob ndr2 'nen stream auf der homepage hat, könnte ich mir vorstellen ;) ... bis denn!

ah hast recht! ... der ruckelt auch nicht... noch nicht :laugh3:

... ah, das ist PULSE Live - hab mir das Live-Album kürzlich gekauft und jetzt warte ich auf die DVD :cheesy:

oke... und da fängt's an zu ruckeln... warum denken die Stream-Affen denn nie an Leute wie miiiich :bigcry:

... egal ^^ trotzdem Danke nochmal und tschö ;)

ich hab in anderthalb Monaten LEBENSLANG Ferien :dance: :dance: :dance:

@Emiliana: DAS MUSS AN DIE GEWERKSCHAFT!!!.... :wacky: :rolleyes:

Das glaub ich dir nicht so wirklich....:confused:

Du verarschst mich doch....:bigcry:

kinder, kinder ... es ist zu warm in diesem land! :sick:

aber ich hab heut viel über hornissen gelernt... fragt sich, ob es der quatsch überhaupt in die zeitung schafft :laugh3:

wir waren heute an einem der wärmsten arbeitsplätze unter freiem himmel... bei den dachdeckern :wideeyed: ... gut, also ich war jetzt nicht auf dem dach (bin doch nicht bescheuert) aber dafür gibt's ja auch personal... lol

ahhh, ich freu mich auf nachher!! :wacky:

@Julia: ... naja... theoretisch schon ;) das Zauberwort heißt lebenslange Arbeitslosigkeit :nice:

aber ich hab heut viel über hornissen gelernt...

...und ich dachte kurz, dich hätt eine gestochen lol :wideeyed:

So, wer bestellt sich hier noch nach dem Spiel eine Pizza zur Feier des Finaleinzugs? :dance: :laugh3:

@Julia: ... naja... theoretisch schon ;) das Zauberwort heißt lebenslange Arbeitslosigkeit :nice:

neeeiin :nice: ... aber selbst wenn, das wäre komplett ungefährlich... "widerlegter aberglaube" - hab ich gelernt xD

oh ja, pizza wäre doch fein... mal sehn. ^^

erm... wenn du die Hornissen meinst - newas, echt? :stunned:

... ich "organisier" mir mal eben schnell Hornissen-Honig, bis gleich! :wacko:

ups, falsches zitat, ne? du weißt schon... ^^

vereeena, da ist ein päckchen von dir gekommen, würde ich meinen. also von amazon, das ist doch sicher von dir *gg* - ich mach aber ganz brav erst freitag auf :nice: trotzdem schonmal danke =)

hey hey duuu! :) wie geht's dir?

Holla! Ein seltener Gast :nice:

Hihi, ja, viel zu selten. Aber jetzt sind ja bald Ferien :D

Danke, mir geht's momentan eigentlich recht gut *nick* Und euch??

Mir geht's auch janz jut :nice: Hab meine Erkältung jetzt fast volständig hinter mir, aber ich hab langsam die Nase voll von der Arbeit lol :rolleyes:

naja...

und ich bin ziemlich nervös wegen heute Abend... ich will ja den Optimismus der hierzulande herrscht nicht schlecht reden, aber ich glaube, das wird sehr, sehr eng heute... :confused:

Hey Ladybug, Julia, Sarah und Felix!

Seid ihr auch so aufgeregt wie ich?! Kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. Und die Leute sind irgendwie alle so optimistisch... :( Zu optimistisch wenn ihr mich fragt. In der Stadt ist jetzt schon eine Stimmung... Sowas habe ich noch nicht erlebt! Total verrückt!

Quatsch da...ich war bei jedem Spiel optimistisch...und ich hab noch keine Minute an ne deutsche Niederlage geglaubt...Leute vertraut mir einfach:nice:

Leute vertraut mir einfach:nice:

Alles klar, wehe wenn's daneben geht! :P :\ Hab so ne Angst lol...

vereeena' date=' da ist ein päckchen von dir gekommen, würde ich meinen. also von amazon, das ist doch sicher von dir *gg* - ich mach aber ganz brav erst freitag auf :nice: trotzdem schonmal danke =)[/quote']

waaah echt? Hilfe ging das schnell, ich habs samstag bestellt. Ich dachte ich bestells rechtzeitig..denn bis das da ist lol

jaja xD Du hast es doch bestimmt schon längst aufgerissen und schreibst nur dass du geduldig wartest thihi

haja...meine mutter und ich haben uns gerade pizza bestellt :D

Wir müssen die italiener doch schon vom Platz putzen...weil die viel zu siegessicher sind!:nice: