Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Mir geht's auch janz jut :nice: Hab meine Erkältung jetzt fast volständig hinter mir, aber ich hab langsam die Nase voll von der Arbeit lol :rolleyes:

naja...

und ich bin ziemlich nervös wegen heute Abend... ich will ja den Optimismus der hierzulande herrscht nicht schlecht reden, aber ich glaube, das wird sehr, sehr eng heute... :confused:

Verständlich :rolleyes: ! Und, ist irgendwie Urlaub in Aussicht bei dir? ;)

Sagt's keinem weiter, aber ich hab's im Gefühl, dass ihr das heuer machen werdet. Also sorgt euch nicht :p

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du bist aber auch ziemlich siegessicher, Julia :nice:

Verständlich :rolleyes: ! Und' date=' ist irgendwie Urlaub in Aussicht bei dir? ;)[/quote']

naja... ich hab noch drei Urlaubstage :rolleyes: Aber am 15. August läuft mein Arbeitsvertrag eh aus, von daher ... :nice:

Ich ertrage diesen Optimismus überhaupt nicht... bin lieber Pessimist! ;)

Bin dann auch mal weg! Gleich geht's nach Oldenburg in die City!

Daumen drücken und hoffentlich geht alles gut! :)

Tschüß!

tschöö Lars:nice:

Leute...ich hab das einfach im Gefühl....ich hatte auch am freitag im gefühl, dass sie noch ein Tor machen...was war? Paar Minuten später war das Ding im Kasten....außerdem denke ich, dass sie grad in Dortmund gewinnen werden...das wird schon!:D

so... das ist mein Beitrag zum deutschen Optimismus...

frei nach Frau Sarah S. :nice:

Cooooooooooooool.........

Mein deutscher Beitrag spiegelt sich in zwei Fähnchen auf der backe wieder!:nice:

^^Haha, nicht schlecht, Felix :laugh4:

naja... ich hab noch drei Urlaubstage :rolleyes: Aber am 15. August läuft mein Arbeitsvertrag eh aus' date=' von daher ... :nice:[/quote']

Najaaa, dann ist's ja nur mehr ein bisserl mehr als ein Monat! ;) Und darf ich fragen, was du dann danach machst?

Und darf ich fragen' date=' was du dann danach machst?[/quote']

ja, klar :nice:

Hab mich für'n Flugzeugbaustudium beworben und warte immernoch auf die Antwort hihihi :rolleyes:

Aber werd definitiv spätestens zu Ende diesen Jahres nach Hamburg ziehen :)

So Leute...ich werd jetzt auch mal gehen....

wir packen das schon:nice:

Tschööö...:dance:

Ich geh jetzt auch :nice:

BYEES

und DAUMEN DRÜCKEN :dance:

Hab mich für'n Flugzeugbaustudium beworben und warte immernoch auf die Antwort hihihi :rolleyes:

Aber werd definitiv spätestens zu Ende diesen Jahres nach Hamburg ziehen :)

Oh, wow :) Na dann hoffe ich mal, dass du das bekommst! Drück' dir die Daumen :nice:

So...werde mich dann auch mal auf den Weg zum Fernseher machen, hehe.

Aaah Verlängerung, ich hasse es.. Das dauert eeewig und zieht nur die Spannung in die Länge :P Und schlafen gehen kann ich auch nicht, muss ja sehen obs mein schönes Nachbarland ins Finale schafft :D

Also ich geh mal wieder zurück zum Fernseher und drück fest die Daumen :)

Ach Gott das ist wirklich traurig..

2:0 für Italien..

Das Beste ist: Hab jetzt zu TV Total geschalten, die sind erst bei 116. Minute, also doch nicht gaaanz live ;) Jetzt muss ich dranbleiben, um zu sehen, wie in genau 2 Minuten sich Stefan Raabs Gesicht verdunkeln wird..

Erm......sorry Leute....mein Gefühl hat mich zwischenzeitlich mal kurz verlassen....am anfang hät ich eht heulen können...jetzt geht's wieder....achjaa....

Denn DU bist Deutschland

Juhu, jetzt hat Deutschland wieder einen handfesten Grund deprimiert zu sein

Es ist wie immer, yeah, Deutschland geht weiter..............

........... den Bach runter

Quatsch..........so deprimiert sind wir gar nicht....

ich glaub wir können ganz schön stolz sein...und diese WM hat mich sehr stolz gemacht...bis jetzt....:D

SCHEIßE FICKEN KACKE KOTZE WICHSEN ARSCHLECKEN!!!!!!!!!!!!!!!

Das willst du alles jetzt machen?:P

Also ich geh morgen mit Deutschland-Girlande um den hals in die Schule...so!

Boah ey... ich bin SO wütend! ... nicht über die Deutschen, nein, ganz im Gegenteil...

auch nicht über die Italiener, die haben auch recht gut gespielt, nur zur richtigen Zeit Schwein gehabt...

NEIN ... ich bin wütend über diesen Scheiß Patrioptimismus, der hier durch Deutschland läuft... pardon, lief!!!... ohne den hätte ich mich und wir alle uns über diese sehr gute Leistung unserer Mannschaft gefreut...

ABER NEIN... wir müssen (und darin schließe ich mich, schuldbewusst, mit ein!!!) randalierend und pöbelnd durch die Straßen laufen... ich hab so oft wie heute wohl nie in meinem ganzen Leben das Wort "Faschisten" in den Mund genommen... Ich musste mich echt entladen und hab auch italienische Autokorsos mit dem Rad verfolgt und dann auch gleich von hinten einen Außenspiegel kassieren müssen :sick:

Ich weiß, selbst schuld, aber mein Arm ist im Arsch (mein Ellenbogen ist blau :nice: ), und wär der Druck auf der deutschen Mannschaft nicht so heftig gewesen, wär das nie so ausgeartet...

hmpf...

ich werd' die nächsten Stunden nicht schlafen können, mein Blutdruck ist grad extremst hoch...

*seufz*

... warum nur :bigcry:

...

:bgicry:

Warum gerade die Italiener?...

ich hol mir nie wieder ne Pizza...

...

.

Achja... die WM ist übrigens für mich gestorben.

Was?:stunned:

Ach du scheiße....das ist natürlich was anderes...

Im ersten Moment hät ich auch ausrasten können....hat sich dann aber schnell gelegt...es war nämlich nichts zum Ausrasten da...ehe...

aber das ist ja echt mies....

Keine Ahnung...eigentlich stört es mich extrem dass es grad italien ist...wegen der Sache mit Frings und so....

naja....das Leben geht weiter...(ich weiß....super Spruch!)

Achja... die WM ist übrigens für mich gestorben.

Aber warum?

Weil Deutschland raus ist und ihr einfach nur ausgerastet seid...wegen dem Druck und so?

Ich hab grad geweint lol...

das erste Mal seit Jahren fast... :rolleyes: ... nicht mal als mein Hund letzten Herbst gestorben ist, ist mir der Saft so aus den Augen gerollt... ehm... 'n guter Zeitpunkt, versuchen zu schlafen...

ich werd's wohl nicht schaffen, aber das ist immernoch besser, als hier zu sitzen, wo mich alle zwei Minuten die Abkürzung "WM" überrollt ;)

Gute Nacht Deutschland... willkommen zurück in der Depression, du hast mir gefehlet :smug2:

wegen dem Druck und so?

japp...

ist irgendwie zuviel für mich... war vor vier Jahren schon so.

nacht!