July 13, 200619 yr Ok.. aber wir können doch Deutsch sprechen :D Bei uns ist es sehr schön und warm, die Sonne scheint.. aber morgen soll es regnen ;( grrr...
July 13, 200619 yr Oh natürlich können wir deutsch sprechen...hehe.. naja....solange es wamr bleibt ist das doch nicht sooo schlimm:wink: Was ist denn mit deiner sig passiert?:uhoh:
July 13, 200619 yr Naja....wie soll ich sagen? Sie ist schon lustig....nur wenn man sie lange anguckt dann denkt man sie würde immer schneller!:laugh4: edit: Ich muss jetzt gehen......tschüss Ti!:nice:
July 13, 200619 yr *gäääähn* sagt mal, warum ist hier nix los?! ... ich brauch mein allabendliches Entertainmentprogramm, also... hopp-hopp, postet was! :cheesy:
July 13, 200619 yr hmpf! du... duuu... du windel-durch-die-gegend-fahrer' date=' du!! :laugh3: [/quote'] Lol, das ist die böseste Beleidigung die ich seit langem gehört habe! :lol: Guten Abend! :nice: Sach mal, habt ihr euer Ashcroft-Geld eigentlich schon zurück? So langsam gehört Richard bzw. Eventim der Arsch kräftig aufgerissen! :veryangry2:
July 13, 200619 yr Oh man, wieso habe ich Premiere eigentlich gekündigt? Jetzt zeigen die doch wieder (zusammen mit Arena) die Bundesliga, + alle Champions League Spiele, + NEU UEFA-Cup-Spiele. :dozey: Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Hehe, ja die Beleidigung war schon mies. Das würde ich mir unbedingt merken! Böse Sarah! :D
July 13, 200619 yr lol ehrlich? .. is das Arena nun doch zu teuer geworden? :laugh3: ja... erinner mich am 29. daran, mich an ihr zu rächen... :mellow: :P
July 13, 200619 yr Ja, Arena hätte man nur in 3 Bundesländer empfangen können, der Rest hätte in die Röhre geschaut, weil man sich nicht mit Kabel Deutschland einigen konnte. Tolle Wurst! :D Hehe, jaja der 29.! Hoffe das klappt auch alles, aber sonst kann man ja echt was in Bremen machen. :) Kenne auch nen tolles Irish-Pub in der Nähe vom Hauptbahnhof. Oh, The Kooks sind nächsten Dienstag bei Kuttner les ich grad! :nice:
July 13, 200619 yr Kenne auch nen tolles Irish-Pub in der Nähe vom Hauptbahnhof. cool! ... mit Live-Musik und so? :wideeyed: Und (ganz wichtig) Guinness?! :drunk:
July 13, 200619 yr cool! ... mit Live-Musik und so? :wideeyed: Und (ganz wichtig) Guinness?! :drunk: Ja, abends an den Wochenenden gibt's dort ganz oft Live-Musik! Guinness und Kilkenny dürfen natürlich in einer irischen Bar nicht fehlen. :) Habe mir letztens nen 6-Pack Guinness bei Famila gekauft. Schmeckte aber irgendwie nicht ganz so gut wie beim Iren und das tolle Kleeblatt fehlte auf dem Schaum. :D
July 13, 200619 yr Hehe, klar, die Biere dürfen nicht fehlen, aber in unsrem zweiten Irish Pub gibt's kein Guinness und Kilkenny, sondern z.B. "Beamish" als Guinness-Ersatz :dozey: Und das, obwohl die überall Guinness-Schilder hängen haben :mean: Das Flaschen-Guinness schmeckt meiner Meinung nach ganz geil, kommt aber um längen nicht an das aus'm Fass ran :D
July 13, 200619 yr hehe... da kommt schon wieder was auf Pro7 über die Sandworld in Travemünde... obwohl das 10km von mir zu Haus entfernt ist, war ich noch nie da :rolleyes: ...und vor ner Woche hab ich da 100m entfernt von gebadet :laugh3: naja, muss ich net haben ;)
July 13, 200619 yr Beamish??? Das hab ich ja noch nie gehört. :dozey: Schmeckt das auch so etwa wie Guinness? Mich regt es im Moment total auf, dass es kein Becks Green Lemon mehr zu kaufen gibt. Ich weiß... ist ein Pussybier aber finde das im Sommer immer total erfrischend. ;) Ah, kannst nicht gucken, weil mein TV-Kabel im Popo ist, aber klingt interessant. Was ist das denn genau?
July 13, 200619 yr *gäääähn* sagt mal, warum ist hier nix los?! ... ich brauch mein allabendliches Entertainmentprogramm, also... hopp-hopp, postet was! :cheesy:, ahh... hmm.... Guten Abend Deutschland !! :D:D:D
July 13, 200619 yr Beamish schmeckt wie Klowasser :nice: Dann hol dir doch nen Kasten Beck's, 'n Kasten Sprite, misch das in nem Glas und da haste dein Beck's Green Lemon-Pussybier :P :laugh3: Das is so eine... Sandskulpturwelt oder sowas... vielleicht dir größte der Welt? Ich weiß dat nich ;) Auf jedenfall machen die Medien immer'n Rummel drum *g*
July 13, 200619 yr Hehe, das ist mir aber zu aufwendig! :P Oh, und das ist direkt an der Ostsee? In Tossens, nicht weit weg von hier, stehen auch so tolle Sandskulpturen. Hab mir die bis jetzt dieses Jahr aber auch noch nicht angucken können. Dzine dobry Ti! :)
July 13, 200619 yr jo, immer direkt oppem Strand :nice: Eigentlich ne ganz nette Kulisse, aber ich geb kein Geld aus, um mir Sand anzusehen :laugh3:
July 13, 200619 yr Ach, das kostet Geld bei euch? Hier nich... :P Oh man, mir ist grad sowas von langweilig. :( Glaub ich fahr gleich nochmal kurz zum Strand oder mach ne kurze Radtour.
July 13, 200619 yr Hehe, das ist mir aber zu aufwendig! :P Oh, und das ist direkt an der Ostsee? In Tossens, nicht weit weg von hier, stehen auch so tolle Sandskulpturen. Hab mir die bis jetzt dieses Jahr aber auch noch nicht angucken können. Dzine dobry Ti! :) Aahahahha.......Dzine dobry...so wird das also geschrieben......wir haben nach der 10 ne Abschluss-DVD gemacht...ein freund von mir, der eigentlich aus Polen ist hat das da auch immer gesagt.... haha....kleine Anmerkung....das musste ich jetzt loswerden...:lol:
Create an account or sign in to comment