Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hat er was gelabert von wegen das er ja abnehmen muss und deswegen trägt er das jetzt immer bei konzerten *rofl* :rolleyes:

lol siehst du?! :dance:

Die Lichtanlage, whoa :wideeyed:

Der Robbie kleckert nicht, der KLOTZT! :stunned:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uff... sieht übel aus! und dann noch draußen lol :laugh3:

Beim Hurricane dacht ich schon ein paar mal, ich muss den Hitzetod sterben, aber wie lange habt ihr da in der Sonne gestanden? ... 5-6 Stunden? ... :sick:

nee, länger. von mittags um halb 12 bis ... öhm ... joa, abends um 9. lol ... da hatte die sonne dann ein einsehen und ist langsam untergegangen. war scheiße bei den ersten drei oder vier liedern... hat total geblendet :sick:

naja, hab nur 'nen leichten sonnenbrand im gesicht, ansonsten nix weiter.

dachte aber bei der zweiten vorgruppe (die grausam war), es geht zuende. vorher gibg's mir prima, dann ist mir von der einen minute auf die andere total schlecht geworden, druck auf den ohren, schwindelig... kein wunder, wenn einem den ganzen tag die sonne aufn kopp knallt.

aber die waren alle sehr nett da bei uns... haben mich mit traubenzucker und saft versorgt :nice: ging dann irgendwann wieder...

hehe, vielleicht lag das ja an der Vorband, dass dir so schlecht wurde :rolleyes:

man weiß es nicht :D

Oh übrigens... wir haben unseren Griechenlandurlaub jetzt gecancelt... haben keinen geeigneten VW-Bus gefunden und werden uns nun wohl ein Haus in Schweden nehmen und da ein wenig Urlaub machen... sicher auch net schlecht :nice:

oh, ist doch 'ne gelungene alternative... :)

bah, es ist schlimm, den ganzen tag zu verpennen... ich bin völlig verwirrt heute lol

lol ... Schlafrhytmus adé :D

ach, ich könnt direkt weiter pennen...

das einzige, was gestern komplett scheiße war, war die organisation. kommt man da nach dem konzert mit 80.000 leuten raus und vor der arena steht genau... ein bus, der zum bahnhof fährt :wideeyed: eiiner, wohooo!

also echt mal... sind wir also zurück gelaufen, einfach in eine richtung mit vllt 20.000 anderen :laugh3: das muss so dämlich ausgesehen haben, da kam kein auto mehr durch... für die strecke haben wir auf dem hinweg mitm bus über 'ne halbe stunde gebraucht, dat war ganz schön weit... und dann darf man das nach so 'nen tag noch laufen ... hmpf :rolleyes:

lol :laugh3:

ein Bus für 80.000 Leute... suuper :laugh3:

aber warum habt ihr's nicht mal mit ner S-/U-Bahn versucht? :wideeyed:

da sind wir ja dann hin... in der nähe von der arena war wohl keine, da fahren nur busse. sind wir halt bis zur nächsten s-bahn gelaufen und dann nochmal 10 minuten zum bahnhof gefahren :nice:

ich dachte, die kippen diesen einen bus da noch um, so wurde der bedrängt... :laugh3:

hui, Randale! :wideeyed: :laugh3:

und dann habter einfach da im Bahnhof gepennt? tz... *g*

Wenn die Bahn ihre Pläne nicht ändert, werd' ich dass bei Keane wohl auch machen werden :sick: :laugh3:

naja, gepennt ist übertrieben... das ist eine laaange geschichte lol

kurz gesagt: wir lagen da halt rum, irgendwo oben (wo auch mcdonalds ist) vor den schaufenstern, eben auf dem kalten boden, einfach mal so...

tjaaa, und wenn man es dann irgendwie geschafft hatte, dass man so lag um eventuell 10 minuten zu schlafen, wurde man vom personal weggescheucht...

und warum? ... genaaauuu! weil auch mitten in der nacht, vorzugsweise um 20 nach 4 morgens, der boden gereinigt werden muss! :wideeyed: mit dem tollen fliesen-reiniger, der da alles nass macht, versteht sich...

ich hätt so ausrasten können. wir haben uns bestimmt fünfmal woanders hingelegt und immer wieder kamen die an... "sie müssen hier jetzt bitte weggehen, tut uns leid, bla bla..." ich mein, wir waren ja nicht die einzigen, es kamen total viele robbie-leute nicht mehr weg. die meisten haben bei mcdonalds geschlafen, da war's wenigstens erlaubt... aber hoffnungslos überfüllt.

nee, also sowas hab ich bisher auch noch nicht mitgemacht :rolleyes: spannend!

lol so ein Pech aber auch :laugh3:

Aber naja, solang ihr nicht die einzigen ward, die da umhergescheucht wurden, hehe :D

aaach, so lustig war das gar nicht... naja, im nachhinein schon *g*

lol... bei unserem morgendlichen spaziergang durch den bahnhof sind wir zufällig an der hausordnung vorbeigekommen. zuuu geil, ich konnt nich mehr... das ding umfasst 15 punkte und drei musste ich mir merken:

3. betteln und hausieren ist verboten

6. der handel mit rauschgiften ist untersagt

12. tauben füttern ist verboten

rofl... tauben?! :laugh3:

habt ihr keine Tauben in euren Bahnhöfen? :thinking: :laugh3:

Ne, im Ernst, in unserem alten Bahnhof sind ständig Tauben unterwegs gewesen :laugh3:

Aber Punkt 6 is echt mal sinnlos :laugh3: Als ob das nich schon so verboten wär :rolleyes:

ich hab auch in hamburg niiiee eine taube gesehn *g* bei uns haben wir höchstens welche in der innenstadt ^^

najaa, ich geh erstmal wieder... könnte langsam mal duschen :laugh3:

bis denn

aye, sir :nice:

viel Spass beim Sauberwerden :smug2:

Lars! ... Ist der Lars hier?! :wideeyed:

...

wo bleibt der Entertainmentplan für den 29./30.?! :deal2: :laugh3:

Ich muss nur mal anmerken, dass Funk etrem funky ist...so...das war mein Wort zum Sonntag!

Ein Deutscher, ein Pole und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim Alkoholtrinken erwischt, was da ja bekanntlich unter Strafe steht.

Spricht der Sultan beim Standgericht: Ihr habt Alkohol getrunken und werdet dafür jetzt mit jeweils 50 Peitschenschlägen auf den nackten Oberkörper bestraft. Aber weil ihr die Regel nicht kanntet, hat jeder von euch einen Wunsch frei!

Sagt der Pole: Ich möchte, dass man mir ein Kissen auf den Rücken bindet. - Dein Wunsch sei gewährt!

Doch das Kissen zerfällt schon nach 25 Peitschenschlägen und der Pole muss Höllenqualen erleiden. Als nächstes ist der Italiener dran: Wie lautet dein Wunsch? - Ich möchte, dass man mir zwei Kissen auf den Rücken bindet! - Wird gemacht!

Aber auch die beiden Kissen halten nicht allen Peitschenschlägen stand und der Italiener bricht unter Schmerzen zusammen. Dann sagt der Sultan zu dem Deutschen: Da ihr so wunderbare Gastgeber bei der WM ward, hast du sogar ZWEI Wünsche frei! Wähle weise! - Also, zuerst hätte ich bitte die DOPPELTE Anzahl Peitschenschläge... - Wirklich?! ... sehr merkwürdige Entscheidung, aber gut! Und wie lautet dein zweiter Wunsch? - Zweitens möchte ich, dass man mir den italiener auf den Rücken bindet!

:nice:

HAHAHAHAHA

:laugh4:

great :D

Hehe guter Witz! :nice:

Ja, bin jetzt da.

Naja, man könnte entweder (wenn es klappt, das weiß ich noch immer nicht genau) zum Weserstrand (Bilder gibt es u. a. hier zu sehen http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=1698790&postcount=23947 ) oder man macht sonst was in Bremen. Die Grünanlage an der Weser ist ziemlich schön, ebenso die Altstadt im Zentrum. Abends könnte man dann wie angesprochen vielleicht ins Irish Pub. An was hast du denn eher gedacht? Entertainment oder eher bisschen mehr rumchillen? ;)

Also ich fand's damals in Bremen in dieser Grünanlage toll :nice:

könnten meinetwegen da hin, abends dann wat leggeres Essen und in den tollen Irish Pub und anschließend schlaf ich in der Weser :nice:

In Bremen selbst gibt es auch einen kleinen Weserstrand. Der ist aber auf dieser Werder-Insel, wo man nur mit ner Fähre (Hin- und Rückfahrt 1,50€) raufkommt. ;)

Man könnte evt. bei so nem Mexikaner essen. Da ist das richtig lecker. Weiß bloß nicht mehr genau wo der ist lol. :D Wie hast du dir das denn mit der Übernachtung vorgestellt? Oder fährst du abends wieder weg? So wie es aussieht wird das nämlich bei mir wohl leider nichts. Hätten auch nur ein kleines Gästezimmer und 3 Leute wäre doch etwas zu viel. :\

Mexikaner klingt goil :wideeyed: legger :D

also ja, Übernachtung... das billigste, was mir bisher so in den Sinn kam, war halt die Jugendherberge... 21€ die Nacht... liegt auch ziemlich zentral.... glaube ich lol... :rolleyes:

Img20050526162827.jpg

aber ich weiß ja nicht, wie die anderen beiden das sehen... wäre dann bei 51€ für Reisekosten + Übernachtung, was ich okay find :nice: