July 14, 200619 yr achso, was mir noch grad einfällt... die coldplays müssten um 20 uhr nachher nochmal beim mtv news mag sein ;) da war um 17 uhr schon ein netter bericht, hehe... pressekonferenz in japan, malwieder sehr verwirrend xD
July 14, 200619 yr Danke für den Tipp Sarah! :) Mein TV-Kabel ist bloß noch kaputt. Werde aber deswegen kurz nach unten gehen. ;) Hui das neue Last.fm ist ja sehr gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es.
July 14, 200619 yr Dachte am Anfang auch, dass ich damit nicht klarkommen würde, ist aber eigentlich kinderleicht. ;) Brauchst du Hilfe oder hast du kein Interesse mehr? ^^
July 14, 200619 yr Naja.....eigntlich wollte ich es nur ausprobieren...aber ich hör sowieso nicht soviel Musik am PC....deswegen brauch ich es eigentlich gar nciht...trotzdem danke!:)
July 14, 200619 yr ;) Aber wenn du's nachher doch noch willst, frag ruhig! Toll, da haben meine Eltern mir grad nen TV-Kabel mitgebracht aber hab es nicht mehr rechtzeitig zu Coldplay angeschlossen bekommen. :(
July 14, 200619 yr übrigens: mein richard-geld ist da! also von eventim... war heute drauf, 68 euro nochwas... doll :rolleyes: geht gleich für robbie drauf, haha ... na denn, ich geh jetzt essen, duschen, schlafen... *g* bin dann sonntag oder montag wieder hier, je nach zustand löl tschöö~
July 14, 200619 yr Wer kommt mit mir mit zu Keane am 15.11. in Berlin? :heart: Wow, die sind ja ziemlich genau in 2 Städten in Deutschland... Berlin und Offenbach! :dozey: Richtig geil! *achtung ironie* Also live sehen würde ich die unglaublich gerne mal, aber dafür extra nach Berlin? Hm, ich überlege mir das mal. Eine Woche vorher steigt ja schon die Bumsa-Party in Hamburg bei Mando Diao. :lol: Könnte ein teurer Monat werden. ;)
July 14, 200619 yr naja, Keane ist nicht gerade superbekannt in Deutschland ;) Ich werd' wohl hinfahren... notfalls alleine... hab mir auch zwei Karten geholt, falls sich noch jemand finden sollte, der mitkommen will *g* Naja und Mando-Diao seh ich mir nicht an, also von daher :nice: Erst Keane, dann Placebo... kann meinetwegen noch mehr kommen... ein Kumpel will mich zu Muse mitnehmen, aber das müsst ich mir dann doch überlegen... mal schauen :D Naja, bin dann im Bett... war mit meinem Kumpel eben die ganze Zeit am ackern... man sieht sich, nacht :D
July 14, 200619 yr Oh Muse ist auch im Lande? Die würde ich wohl auch gerne noch mitnehmen. :) Ok, gute Nacht, bin auch gleich pennen! Bis morgen!
July 14, 200619 yr Heheh...nein ich schlafe noch nicht!:D Oh.......ist Ti eigentlich dein richtiger Name?
July 14, 200619 yr Nein :P I habe schon früher gesagt (hmm... ich denke so :P), mein name ist Grzegorz (die Deutschen sagen "Gschegosch" :D:D:D), also auf Deutsch - Gregor. ;)
July 14, 200619 yr Ah ok......ich nenne ich aber trotzdem Ti...das ist einfacher:P wen ich das darf...;)
July 14, 200619 yr Hehe...gut:D Habt ihr die Niederlage im Fußball gegen uns eigentlich gut verkraftet?:P
July 14, 200619 yr haha :) na ja... das war ein sehr gutes Spiel... ich dachte dass wir endlich gewinnen, weil wir noch nie mit euch gewonnen haben :D Aber Deutschland ist besser als wir, also das war fur uns keine uberraschung das wir verloren haben. warum hat die Deutsche Manschaft den Coach gewechselt ?? Klinsmann war doch gut..
July 14, 200619 yr Ich hab mich so gefreut als wir in der letzten Minute das Tor noch gemacht haben...hehe...:D Ja Klinsmann war gut...aber ich glaube es war die richtige Entscheidung Vor der WM waren viele gegen ihn, weil er viele unerwartete Sachen gemacht hat... Also haben auch viele Zeitungen gezeigt, dass sie ihn nicht als Trainer mögen Während der WM wurde er dann von allen geliebt.....ganz plötzlich auch von seinen Gegnern. Er hat aber nicht vergessen was vorher war. Außerdem hat er gesagt er wäre müde und kaputt....und ich denke es hat auch was mit seiner Familie zu tun! Ich glaube Joachim Löw ist ein guter Nachfolger:wink:
July 14, 200619 yr Ich hab mich so gefreut als wir in der letzten Minute das Tor noch gemacht haben...hehe... Na ja.. wir haben uns leider nicht gefreut. :D:D Sag mir, ist fur euch dieses 3. Platz ein Erfolg oder eine Niederlage ? :)
July 14, 200619 yr Also.....als wir im halbfinale verloren haben waren die meisten natürlich zunächst sehr traurig.. aber als wir dann dritter geworden snd haben wir uns so gefreut als wären wir Weltmeister geworden:D Die Mannschaft wurde sehr gefeiert.....ein tolles Gefühl....einzigartig!:D Also: er dritte Platz war ein großer Erfolg, denn Deutschland hatte das jüngste team bei der WM und großes erreicht:D
July 14, 200619 yr Meiner Meinung nach :P, Deutschland sollte Weltmeister werden - diese manschaft hat mir am besten gefallen :) Also, ich denke dass der dritte Platz ist eine Niederlage.. ich dachte dass die Deutschen werden es gewinnen.
July 14, 200619 yr Heheh....ja wir hatten eigentlich auch gehofft, dass Deutschland Weltmeister wird. Aber sie hatten vorher viele schlechte Spiele und deswegen hatten wir auch Angst, dass sie früh ausscheiden werden... Die Euphorie war so groß in diesem land...unglaublich!:D Das tolle war, dass deutschland eine der wenigen Mannschaften war die überzeugend gespielt haben...:D
July 14, 200619 yr Die Euphorie war so groß in diesem land...unglaublich!:D Ja, meine Mutter arbeitet in Essen und sie hat mir gesagt, überall Flaggen, viele Fans und so weiter. Das tolle war, dass deutschland eine der wenigen Mannschaften war die überzeugend gespielt haben...:D Ja, das ist Recht - und deshalb Deutschland sollte diese WM gewinnen! Nicht Italien! :D ok Julia, ich gehe jetzt schlafen :P ich hatte heute ein training (ich spiele Badminton) und bin seeeehr müde :P und ales tut mir weh :/ meine Beinen, aaaaaa.... Gute Nacht. :)
Create an account or sign in to comment